Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Frauen/Promi-Frauen, die richtig gut "altern"

    Anzeige
    Hallo,

    ich muss das jetzt mal loswerden:

    Habe am WE auf einem Open-air-Schlagerfestival (OK, erst wollte ich nicht hin, dann hab ich mitgesungen )

    Ireen Sheer

    (geht mal bei google über die Bilder-Suche)

    gesehen und das gaaaanz nah, direkt an der Bühne.

    Die Frau sah weder operiert, noch überschminkt, noch peinlich aus - nein einfach: Frisch, viel Power, tolle Stimme (live gesungen!), coole Kleidung, super Figur, nett, sympathisch. Das ganze um 21 Uhr, wo sie schon erzählte, dass sie am nächsten Morgen im ZDF eine Show hat (Fernsehgarten)

    Meine Freunde - männlich wie weiblich - waren auch total begeistert.

    Die Frau ist: *tata* Jahrgang 1949, also 60, du meine Güte, die sah aus wie Ende 40 und hatte Power für zwei. Da sahen einige im Publikum (inklusive ich ) ganz schön alt aus....

    Wer mich auch immer begeistert, das ist Iris Berben.

    Menno, selbst wenn Ireen und Iris operiert/gebotoxt sind, das hätten die aber gut hingekriegt. Und Ausstrahlung in der Spritze gibt es ja eh nicht

    Welche älteren Frauen beeindrucken euch optisch/ausstrahlungsmäßig?
    Geändert von Exuser37 (30.08.09 um 17:58:17 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472


    Ireen Sheer heute morgen im Fernsehgarten:

    http://img15.imagevenue.com/img.php?..._122_345lo.jpg

    Und das mit 60 !!! .... Chapeau ....

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Auch immer wieder ein Wunderwerk ist für mich Sandra Bullock ... mit 45 sieht sie top aus ...!!!

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen


    Ireen Sheer heute morgen im Fernsehgarten:

    http://img15.imagevenue.com/img.php?..._122_345lo.jpg

    Und das mit 60 !!! .... Chapeau ....

    Von mir auch "Hut ab": Um 21 Uhr hatte sie noch eine hautenge, schwarze Hose mit High-Heels, Top + Jacke a la Christian Audigier an....die Kreuz-Kette trug sie aber auch schon. Meine Güte, und dann noch die Fahrt zu Fernsehstudio & Co., das macht einen doch auch nervös, oder? Geschlafen kann sie kaum haben.

    Das müssen die Gene sein oder eine Selbstmotivation, wo ich gerne wüsste, wie das geht...


    PS: Sandra Bullock mag ich auch sehr gerne und glaub auch, dass sie noch sehr natürlich unterwegs ist. 45 ist ja heutzutage auch noch kein Alter, das ist wie die zweite Halbzeit beim Fußball , erstmal richtig spannend.
    Geändert von Exuser37 (30.08.09 um 18:22:31 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oder 25 l Wasser pro Tag

    Oder Bodensee-Klinik .... hab kürzlich da ein paar Insider-News gehört ... .wer da alles ein- und ausgeht ...

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Auch immer wieder ein Wunderwerk ist für mich Sandra Bullock ... mit 45 sieht sie top aus ...!!!
    getuned oder ungetuned Choco

    oder einfach ganz subjektiv gesagt: ich find wir Ü40's hier aus dem board können da ganz gut mithalten. Betrachtet man unsere individuellen Lebenssituationen (ohne den Berg Cash unterm Popo und ergo Huhn sum ohne personal trainer, physiotherapeuten und die Zeit sich täglich pampern zu lassen) finde ich stehn wir ganz gut da
    Geändert von Exuser3 (30.08.09 um 18:23:48 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich finde auch Sandra Bullock sieht man die 45 Jahre nicht an, Iris Berben mag ich sowieso gerne. Außerdem Ruth Maria Kubitschek, immerhin schon 78 Jahre alt !!!

    Habe heute ein Video mit einem "reiferen" Model auf YT gefunden. Die Frau finde ich auch sehr attraktiv, weil gepflegt. siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=BJrTqjazIY4

    Dagegen finde ich operierte Frauen a la Baronin Brandstetter und Co. zum abgewöhnen....
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Stimmt auch wieder, Sun .... wenn ich die Kohle hätte, nicht so viel Stress um die Ohren, einen persönlichen Füßekrauler und Luftzufechler ... ... überleg .... dann säh ich vermutlich auch noch aus wie 29 ...

    Für Normalofrauen können wir uns allerdings auch noch ganz gut sehen lassen ...

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also, ich finde auch nichts bei, sich gelegentlich mal Restylane spritzen zu lassen .... hab bloß leider die Kohle nicht dafür .....

    Cindy Crawford lässt sich ja angeblich schon seit ihrem 29. Lebensjahr Botox spritzen ....

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    PS: Ireen Sheer kann man als "lokalen Schlagerstar" auch nicht mit den Möglichkeiten der Hollywood-Stars vergleichen, also auch eher Normalo-Frau ohne Luft-zu-Fächler.

    Daher fiel es mir besonders auf, sie war nicht retuschiert in Hochglanz-Zeitschriften mit Top-Fotograf und Makeup-Artist,, sondern wahrscheinlich eher selbstgeschminkt 3 m von mir entfernt auf einer Dorf-Bühne.

    Na, ganz abgesehen vom äußerlichen, sie hatte eine so junge und mitreißende Ausstrahlung, wie gesagt, nach zwei Minuten hab ich angefangen mitzusingen und zu -swingen *undheutabendhabichKopfweh*
    Geändert von Exuser37 (30.08.09 um 18:39:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. "Schöne Frauen" gestern auf Arte
    Von mulle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 09:05:02
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 14:51:07
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 12:33:15
  4. Filmtipp: "The Descent" - ein neuer (Frauen-)Horrorfilm
    Von Lisa_MUC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 11:07:43
  5. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 19:41:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •