Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @ Leya und jeden, der sich für die Miracle Whip Maske interessiert

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard @ Leya und jeden, der sich für die Miracle Whip Maske interessiert

    Anzeige
    Hallo Leya,

    willkommen in der Wunderwelt von „Miracle Whip“.
    Durch tonnenweise Postings bei www.icompact.com bin ich auf das Zeug aufmerksam geworden. Dort wurde seit Oktober von den Segnungen von Miracle Whip Masken berichtet; und irgendwann war dann auch die Zeit für mich reif – durch die ständige Gehirnwäsche MUSSTE ich das einfach auch mal probieren.
    Also seit 6 Wochen schmiere ich mir jeden Abend einen Teelöffel (ca. 2 Drittel voll) von Kraft’s „Miracle Whip“ (genau, das Zeug für den Salat) in dünner Schicht ins Gesicht, die Augenparite bleibt natürlich frei. Das Ganze lasse ich ca. 20 Minnten einwirken und rubble dann mit trockenen (ganz wichtig!) Fingern über’s Gesicht, so das sich lauter „Ribbels“ lösen. Dann gründlich mit Waschgel nachreinigen (die Haut fühlt sich sehr fettig an), meine normale Nachtcreme drauf und fertig.
    Ich bin derzeit überaus zufrieden mit meiner Haut und habe vor, das Ganze noch einige Zeit fortzusetzen.

    Irgendwann soll dann die Haut komplett „rundumerneuert“ und nahezu perfekt sein.

    Ich hab dir hier mal eins der zahlreichen Postings reinkopiert:

    Janni Member Member # 2223 posted January 13, 2002 01:00 PM Since the last week of June, 2001, I've been using the best skin exfoliating/conditioning treatment I've ever found: Kraft MIRACLE WHIP Salad Dressing! Yes, salad dressing. I found it in an old household tips book. Here's what you do: Clip back your hair, & smear a thin coat of Miracle Whip (regular, in the Easy Squeeze bottle is handiest) over your face & neck, & don't be afraid to go close to your eyelashes. The fumes (vinegar) may bother eyes a little, for a few seconds, then subside. WALK AROUND for a minute right after you apply, to “walk away” from the fumes. Avoid "holing up" in a small room. Leave it for 10 - 20 minutes without touching, then begin to massage. (Some prefer to start massaging sooner, others later.) Keep water away from it during your massage. The dead skin cells will roll into rubbery, little balls. After you've massaged away all the dead skin, rinse with tepid water, cleanse as usual, & apply a nice moisturizer evenly & sparingly. I used to use Olay Total Effects, it was nice, but have switched to Estee Lauder's Idealist, my daughter uses Idealist for daytime, and Estee Lauder Advanced Night Repair at bedtime, another friend swears by Mary Kay. Use whatever you like. Our newly revealed skin feels like a newborn baby's butt. I used twice daily for 6 weeks, others use once a day, or every other day with great success. Read your skin! Old, dull, dead skin layers & embedded impurities will be completely removed within 6 to 8 weeks. This is a process, so the time differs, depending on the age & condition of skin. Improvement usually begins immediately, but the entire process can take 6 or 8 weeks. My skin has done a complete 180 degree turnaround. FABULOUS! Many others too! What to expect:*Most people experience a slight “sunburn” effect sometime during the first 2 weeks of use. Don't panic. It's not harmful, it will pass, usually within an hour or less. Slather on aloe vera gel, unless you're alergic. Treat it like a sunburn, even though it's really not. Your skin will quickly adjust to the new treatment, and the inflamation will stop occuring. A few never experience it at all. *Most people also experience some dry/flaky patches during the first month of usage. Use a granular scrub and/or washcloth to hasten exfoliation. One user likes to use glycolic acid on alternate days. I found that vitamin e fluid mixed with a little moisturizer, morning and night, stops flakes. This stage passes, too. But it can take 3 or 4 weeks. *Some zits, lying dormant under layers of dead skin, may surface. In our experience they do not come to a head, but appear as "bumps" that resolve on their own within 3 days to a week, & disappear, leaving no redness or scar. DO NOT PICK/ SQUEEZE! Severe cystic acne is probably not a good candidate for this treatment. *In our experience, old scars are vastly improved within a month or two. *Overall skin texture becomes finer, smoother, firmer, even colored, & sliky-soft, plus oil production becomes normal within 6 to 8 weeks. After that, you can cut your usage in half, and the skin just keeps getting better. GOOD LUCK! -Janni Posts: 407 | From: Minneapolis, MN, US | Registered: Aug 2001 | IP: Logged

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Ich weiß ja nicht ich stell es mir ziemlich eckelig vor

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Stefanie,

    ich hab auch Monate lang gebraucht, um meine Abneigung zu überwinden und es einfach mal auszuprobieren.
    Und am Anfang war's auch eklig, allein der intensive Geruch.

    Aber da ich mit dem Ergebnis so zufrieden bin, nehme ich den Mief in Kauf.
    Und mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran.

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Luna,

    welchen Hauttyp hast Du denn???

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sisi,

    ich hab ziemlich trockene Haut, dafür aber kaum Pickelprobleme. Meine Haut ist recht empfindlich, ich muss aufpassen, was ich probieren. Darum war ich am Anfang sehr skeptisch, komme aber zu meiner eigenen Verwunderung sehr gut mit dem Miracle Whip klar.

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Danke für die Antwort!

    Dann wird es wohl für mich nichts sein - ich kriege sehr leicht Pickelchen... Obwohl sich eine neue Haut gut angehört hätte...

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Juhu liebste luna!

    Endlich habe ich eine Verbündete gefunden,mit der ich mich austauschen kann.Du musst aber auch alles mitmachen,oder????
    Also,ich habe eine Mischhaut mit T-Zone fettig, und ich mache das auch seit ein paar Wochen.Die Geister scheiden sich ja nun, wie oft, also, ich mache es fast jeden Abend, lasse allerdings zwischendurch auch mal einen Tag weg.Vom "regimen" her mache ich es genauso wie du.Hast du schon mal probiert,es länger draufzulassen?Ich hatte es letztens über 2 Stunden drauf, weil ich was geschrieben habe, und die Zeit vergessen habe.Das,was da normalerweise eine gelblichweiße Farbe hat, war richtig gräulich.NUnja,muss man nicht haben.ICh werde das ganze auch noch weiter ausprobieren,es kostet schließlich fast nichts, und riechen tu ich das Zeug auch schon nicht mehr, mangewöhnt sich an alles.
    Also, ich habe von den "breakouts" bis jetzt nichts bemerkt, aber hatte diese "dry" Phase schon, mit einigen "flakes".Nunja, wir werden sehen.

    Viele liebe Grüße, betzy

    ICh bin ja mal gespannt, wieviele sich hinreissen lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also ich tiger morgen gleich los und hol mir eine Flasche. Das muss ich unbedingt probieren!
    Geht das vielelicht auch für die Haare?
    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,
    also,irgendwo im icompact Board habe ich auch was von MW -in-Haare-schmiere-bor-wie-klasse gelesen, und bei SAM haben sies vor ewigen Zeiten auch mal erwähnt.
    Übrigens, an die, dies ausprobieren wollen, es muss Miracle Whip sein(fettreduzierte Version funktioniert auch,fettfreie NICHT[gibts die bei uns überhaupt?]) Allerdings soll man keine reguläre Mayo nehmen,ist sozusagen no-no.
    Dann muss man eben darauf achten, möglichst vor der Maske das Gesicht nicht zu reinigen, ich mach eigentlich nur das Augenmakeup runter, weil das sonst so schmiert.Und das Gesicht und die Hände müssen trocken sein, sonst bilden sich die "Bobbles" nicht.Also, wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch vertrauensvoll an luna und mich.
    ICh nehm doch an, das luna als Expertin mit zur Verfügung steht???


    Grüße,betzy

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard schöner mit Salatcreme :-)))

    Anzeige
    Hallo betzy,

    aber klar mach ich jeden Scheiß mit. Na ja, zur Aspirin-Maske konnte ich mich nicht überwinden, aber „Whipping“ klang einfach zu verlockend.

    Wenn du nicht vor kurzem was davon erwähnt hättest, dann hätte ich mich wohl nie hier geoutet, da es vor einiger Zeit mal so ein „igitt, wie kann man sich nur MW ins Gesicht klatschen“-Posting hier gab.
    Wer’s nicht probiert hat, verpasst meiner Meinung nach was.

    Ja, ich hab mein MW vor kurzem auch mal länger draufgelassen, so ca. 40-45 Minuten. Bei mir waren die „roll-offs“ dann richtig bräunlich – bähhhhh!

    Ich find’s richtig cool, so einen billigen, effektiven Schönmacher gefunden zu haben und es stimmt, mit der Zeit riecht man’s kaum noch.

    Ich hab mir am Wochenende eine Handpackung mit MW gemacht. Suuuuuper! Hab ganz streichelzarte Hände hinterher gehabt.

    Von Pickelschüben bin ich bisher verschont geblieben, und auch „flakes“ gab’s bisher nicht, nur am Anfang diesen leichten „sunburn“-Effekt. Den krieg ich auch jetzt ab und zu, aber sehr selten, geht auch innerhalb kurzer Zeit wieder weg.
    Ich bilde mir jedenfalls ein, dass meine Haut feinporiger ist und einfach gleichmäßiger und erholter aussieht. Darum werd ich auf jeden Fall damit weitermachen.

    let’s whip together, honey

Ähnliche Themen

  1. Jeden Tag eine Maske auflegen ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 20:41:42
  2. Miracle Whip - wie verdünnen?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 15:32:46
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 22:15:46
  4. Maske jeden Tag?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 22:08:07
  5. nochmal Miracle Whip
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 20:38:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •