Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wella-koleston perfekt

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard wella-koleston perfekt

    Anzeige
    hallöchen,
    färbt zufällig jemand von euch mit diesem produkt seine haare?? wenn ja, bekommt ihr auch immer diesen oragne-stich? ich habe mittelbraunes haar und färbe auch in dieser farbe aber ich hab in der sonne immer diesen eigenartigen farbton. ich glaub aber nicht, daß das an mir liegt, (ich färbe selbst) denn es war das selbe beim frisör. ist das generell so bei wella? oder was könnte ich anders machen??? bei normalem licht schaut es ganz natürlich aus. ich hab auch schon probiert mit noch mehr asch-farbe zu färben, aber dann wurden sie im neonlicht grün. jetzt nehme ich den naturton.
    hoffentlich gibt´s ein paar "frisöre" unter euch.
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Sabine,

    hab bis jetzt nur die Aschtöne verwendet, hatte eigentlich nie eine grünton, etwas rötlich sind sie aber fast immer, dies liegt aber an meinen Haaren, die haben zuviel Rotpigmente, es ist also egal welches Färbemittel ich verwende.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo sabine,
    aber vorher hatte ich nie rotpigmente im haar, ich hatte immer einen schönen blondstich (gebleicht durch die sonne) und das bekomme ich nie wieder hin. seufz.
    tja, ich schätze ich werde damit leben müssen.
    liebe grüße
    sabine

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ich glaube mich zu erinnern, dass meine Friseuse auch damit färbt..bleicht wie auch immer.

    Ich habe allerdings eher den Eindruck, dass das bei mir einen eher Rotstich (in bestimmtem Licht) hervorruft.
    Und ich HASSE den echt..da würde ich lieber einen Gelbstich haben.
    Aber der Rotstsich macht irgendwie so fahl.

    Ich merke es auch in bestimmten Licht, dass mein Haar nciht so durch und durch "blond" ist (wenn du verstehst wie ich's meine)..
    wie wenn dieses Produkt die Haare eben eher einfärbt, als richtig blondiert. Blond nur als Schleier..

    aber bei mir isses so, dass die Sonne den schönsten Blondton verursacht und letztes Jahr waren meine Haare richtig hell..also in jedem Licht ..

    Wella Kolleston soll ja besonders mild sein, gell...aber ich glaub ja gar nichts mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Hi Sabine,

    ich nehme immer die Color Touch Tönung, weil die Koleston ist ja schon eine richtige Farbe und strapaziert die Haare auch viel mehr. Hast Du denn schon so graue Haare, daß Du die Koleston Farbe brauchst? Einen grünstich kann ich bei der Color Touch nicht erkennen im Gegenteil: Meine Haare glänzen immer ganz toll, wenn ich sie frisch getönt habe. An Deiner Stelle würde ich mich von einem Friseur beraten lassen, damit nichts schiefgeht.

    LG

    Christine

Ähnliche Themen

  1. Koleston Haarfarben
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 21:06:12
  2. Wella Koleston Perfect to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 22:16:20
  3. Wer färbt mit Koleston?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:59:59
  4. Perfekt *schwärm*
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 10:30:27
  5. Perfekt aussehen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 10:24:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •