Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: hilfe - sie macht nur in der wohnung !

  1. #51
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    dass man sich mit seinem FAMILIENMITGLIED evtl mal auseinandersetzen sollte anstatt dass man es schon nach einem tag "umtauscht", es ist schliesslich kein undichter blumentopf...

    in deinem fall wäre aber eine "reklamation" wohl das beste. für den kleinen hund...
    Geändert von Selene (31.08.09 um 15:07:54 Uhr)

  2. #52
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    die dummen kommentare kommen immer wieder von den selben...
    Dass DU andere bzw. deren Kommentare als "dumm" bezeichnest, ist der Witz des Tages (liegt knapp vor dem bodenständigem Boris )
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #53
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    sie ist ja noch da...und das mit dem abgeben habe ich nur aus verzweiflung gesagt...

  4. #54
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    ja,deine z.B.

  5. #55
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    dieser ständig gefüllte Futternapf halte ich persönlich für keine gute Lösung, schon gar nicht bei einem Welpen. Du kannst ja so sehr schlecht kontrollieren, wieviel sie frißt. Das erzieht meines Erachtens mäkelige Fresser oder genau das Gegenteil, sie werden zu fett. Und in Bezug auf den Lauftrieb muss ich dir sagen, es geht nicht darum, wieviel Auslauf der Hund bekommt, sondern das man ihn aufgrund seines Jagdtriebes schlecht freilaufen lassen kann. Das kann natürlich bei einer Mischung anders aussehen, aber das weiß man bei einem 5 Monate alten Hund noch nicht. Soweit ich weiß sind Malinois als Dienst- und Sporthunde sehr beliebt, das heißt sie erwarten schon einiges von ihren Besitzern an Action, diese Kombi mit dem Jagdtrieb des Galgos sollte man nicht unterschätzen. Ich will hier nicht oberlehrerhaft rüberkommen, aber ich habe schon seit fast 20 Jahren Windhunde und du kannst mir glauben, davon verstehe ich schon etwas. Ich habe auch viele Windhundmischlinge kennengelernt, wo einige Besitzer sich nicht klar waren, was sie sich damit ins Haus geholt haben, oft und gerade in der Kombi mit anderen Rassen.

    Bezüglich der Hunderatgeber würde ich mal bei Amazon nachschauen, da gibt es ja in jeder Preisklasse welche, da helfen bestimmt auch die entsprechenden Rezessionen.

    In allgemeinen Hundeforen bin ich persönlich nun nicht so unterwegs, kann dir da auch nichts empfehlen. Vielleicht kannst du ja auch mal ein Bild posten, wo man sieht, wonach sie vom Körperbau schlägt, ob eher der Galgo durchkommt oder der Malinois.
    Ich kann dir höchstens ein paar Galgoseiten empfehlen, aber ich weiß nicht, ob du dich damit auseinander setzen willst.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #56
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    klar,für sinnvolle seiten und tips bin ich dankbar

    sie ist fünf monate...

    wenn mir einer verrät wie das mit den bildern geht,mach ich das gern...

  7. #57
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Bezüglich Hundeforen kann ich Dir folgenden Tipp geben, mit solchen Aussagen
    ich kann jetzt schon nicht mehr,ich glaube es war doch keine gute idee mit dem hundi
    biste sofort unten durch und die Tipps werden sich auf 'Hund abgeben' beschränken.

    Kann Dir leider keine Hundeforen empfehlen, da ich in reine Rasseforen (Beaglefriends und Zwergpinscherforum) unterwegs bin.
    Das Gesundehundeforum ist auch noch sehr gut, jedoch kannste ohne Mitgliedschaft nur im Gästebereich schreiben und es ist ein ziemlich gesundheitsbezogenes BARF-Forum.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  8. #58
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Aus D kenn ich nur dies hier:
    www.dogforum.de

    Ein riesiges Hundeforum, schon mit der Suchfunktion wirst du alles finden was du wissen willst.

  9. #59
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Allerdings sind Landseer so gross, die machen Haufen so gross wie ein Hut.
    Fällt das noch unter die Kategorie Hund oder schon eher Richtung Kalb?

    O.k., off topic, ich gestehe. Aber so geht es mir immer, wenn ich mal so einen (zugegeben wunderschönen) Hund dieser Rasse sehe.

  10. #60
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Fällt das noch unter die Kategorie Hund oder schon eher Richtung Kalb?

    O.k., off topic, ich gestehe. Aber so geht es mir immer, wenn ich mal so einen (zugegeben wunderschönen) Hund dieser Rasse sehe.
    Kategorie Kalb mit dem Gemüt eines Schafes.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Katze macht plötzlich in die Wohnung -
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 09:18:52
  2. Hilfe: Ameisenstraße in der Wohnung
    Von vaaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 20:44:54
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:12:40
  4. Hilfe, eilt - Heizung macht Krach!!!
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 04:26:45
  5. Wohnung oder Haus in München! Brauche Hilfe!!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:32:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •