Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thema: hilfe - sie macht nur in der wohnung !

  1. #31
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Anzeige
    [FONT=Times New Roman]Ihre Pfützchen bitte kommentarlos aufwischen, NUR wenn Du sie inflagranti[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]erwischt, kannst Du sie mit einem ‚Pfui‘ schimpfen. [/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Draussen ganz doll loben, sobald sie sich löst, oder ihr Häufchen macht.[/FONT]
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  2. #32
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    schmitzkatze, wir wundern uns eigentlich nicht, denn schon lange wissen manche Mitglieder hier : Hunde und Kinder bekommt man einfach so...

  3. #33
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    ich kann jetzt schon nicht mehr,ich glaube es war doch keine gute idee mit dem hundi

    ich war gerade wieder mit ihr draussen,eine geschlagene stunde ohne irgendwas...

    ich bin die ganzen letzten male hier am haus und dahinter gegangen,da viel grün...

    kann ich mich gleich überhaupt hinlegen? ansonsten bleibe ich lieber wach

    mein mann ist grade nochmal kurz raus,da ich das gefühl hatte,das sie sich wieder bereit macht...
    Da musst Du jetzt durch. Da Du Kinder hast, sollten Dir eine oder mehrere durchwachte Nächte nicht fremd sein.
    Wenn Du die Schisserities hast bist Du auch froh, wenn sich Dein Mann um Dich kümmert. Nur mal so als Beispiel.
    Du kannst doch nicht gleich nach Abend 1 und Nacht 1, oder quasi schon nach wenigen Stunden das Handtuch werfen.
    Frag mich echt, was Du dann machst wenn der Hund mal richtig krank wird.
    Echt, da kann ich jetzt nur mti dem Kopf schütteln

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Du hast wirklich einen hohen Unterhaltungswert. Du kommst hier rüber als Dramaqueen ohne Sinn und Verstand. Und extrem beratungsresistent. Ich glaub ja eigentlich, dass Du nur ein Troll bist und Deine Postings Parodien.

  5. #35
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja eigentlich, dass Du nur ein Troll bist und Deine Postings Parodien.
    Ich auch und irgendwie ist mir das auch alles sehr vertraut...ich komm nur nicht drauf
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #36
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Da war mal was...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #37
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zum Thema Fütterung .. man sollte immer vor dem Essen Gassi gehen, weil sonst die Gefahr einer Magendrehung besteht - vorallem bei größeren Hunden. Ich weiß nicht ob das bei Welpen auch so ist
    (oder ist das auch schon widerlegt?)

  8. #38
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    das mit der magendrehung stimmt auf jeden fall. 2-3 stunden nach dem fressen keinesfalls spazierengehen oder wild toben!!

    ich wudner mich auch. überhaupt keinen plan vor hunden, nach einer nacht schon komplett verzweifelt. und dann noch rumbeissen weil manche skeptisch sind.

    meinen welpen damals hättest du sicherlich nach 2 std zurückgegeben

  9. #39
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich wünschte in diesem Fall es wäre ein Troll aber leider hört sich das alles sehr real an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #40
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    So Leute, ich denke das reicht dann jetzt auch, oder?

    Ich finde es auch nicht gut sich blauäugig und uninformiert einen Hund zu nehmen, noch dazu eine Mischung die nicht ohne ist. Auch waren schmitzkatzes Meldungen teilweise wirklich dazu geeignet, wieder mal gewisse Leute, auch hundelose, zu empörten Kommentaren zu bewegen.

    Aber wir sollten ihr doch zugestehen dass sie lernfähig ist und sich jetzt wirklich schnell und gut informiert.
    Die Ratschläge hier fand ich alle gut und richtig aber ein gutes Hundeforum, wäre jetzt sicher die beste Idee. Nebenbei auch noch Ratgeber zu lesen, nach Galgo und Malinois zu googeln und alles aufzusaugen was es da an Wissen gibt, wäre auch wichtig.

    Ich würde gerne ein Foto von dem Zwerg sehen

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Katze macht plötzlich in die Wohnung -
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 09:18:52
  2. Hilfe: Ameisenstraße in der Wohnung
    Von vaaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 20:44:54
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:12:40
  4. Hilfe, eilt - Heizung macht Krach!!!
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 04:26:45
  5. Wohnung oder Haus in München! Brauche Hilfe!!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:32:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •