Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thema: hilfe - sie macht nur in der wohnung !

  1. #41
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Ich weiß ja nicht. Vielleicht nur ein relativ gut gemachter Fake. War in den anderen Threads vorher auch so, ging normal los und irgendwann kamen dann sehr komische Äußerungen ...

  2. #42
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und diese komischen Stichwörter
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #43
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich wünschte in diesem Fall es wäre ein Troll aber leider hört sich das alles sehr real an.
    Das wünsche ich auch, weil mir sonst nämlich der Hund furchtbar leid tut.

    Kleine Story aus dem RL mit grossen Hunden (und Deiner wird auch gross)?
    5 Tage Durchfall und Erbrechen, und das bei einem dermassen stubenreinen Hund, der aus lauter Geschamigkeit dicht an jede Wand platschte.Wir haben stellenweise mit dem Gartenschlauch und dem Abzieher gereinigt. Allerdings sind Landseer so gross, die machen Haufen so gross wie ein Hut.
    Schmitzkatze, noch Fragen?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #44
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    hab auch noch eine ekelhaftigkeit:

    unser großer labrador (50 kg) hat ja wie gesagt einen sehr empfindlichen magen.

    einmal hatte er des nachts durchfall, die komplette küche war voll. (das mit der hutgrösse kommt hin )

    viel spaß noch mit deinem spielzeug *wink*

  5. #45
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Jetzt laßts doch mal gut sein.

    Wenn der ganze Thread ein Fake war - ok, haben sich manche eben schön unterhalten.

    Wenns echt ist, ist es doch i.O. wenn sie sich hier nach Ratschlägen umschaut. Klar ein wenig mehr Vorbereitung wäre nicht schlecht gewesen - aber nun ist der Hund eben da und ein paar Tipps tun nicht weh.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  6. #46
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Aller Anfang ist schwer und man muss einiges lernen, sowohl Hund und Besitzer. Gebt ihr doch wenigstens eine Chance. Oder ging bei euch direkt alles wie Butter??

    Ich hatte auch die gleichen Probleme mit meinem Hund in den ersten Tagen. Er hat am ersten Tag einmal in die Wohnung gepinkelt, vor lauter Angst im neuen Viertel. Wir haben kurz geschimpft und gewischt . Danach nie mehr vorgekommen. Mein Hund hat im Tierheim die Staupe durchgemacht und hatte noch einige Nacherscheinungen. Aber dank Tierarzt, Forum, Büchern und viel Liebe hat sich alles geregelt.

    Aber hergegeben hätt ich ihn schon nach dem ersten Tag nie mehr .

  7. #47
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    hab auch noch eine ekelhaftigkeit:

    unser großer labrador (50 kg) hat ja wie gesagt einen sehr empfindlichen magen.

    einmal hatte er des nachts durchfall, die komplette küche war voll. (das mit der hutgrösse kommt hin )

    viel spaß noch mit deinem spielzeug *wink*

    Haha, gegen unseren Landseer ist Dein Labrador ein Zwerg.


    @ Dainty, normalerweise sind wir nicht so, aber es gab schon mal vor 4 Wochen diesen Hundethread.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #48
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    ehrlich gesagt finde ich es nicht lustig

    die dummen kommentare kommen immer wieder von den selben...wer meint das der hund direkt zurück sollte oder man einen permanent kotzenden hund hat,sollte sich selbst mal was fragen!!! naja...

    ich weiß auch nicht was ich schlimmes geschrieben habe was das gemecker rechtfertigt! das ich nicht laut beifall klatsche wenn sie in die wohnung macht ist ja wohl klar...

    nochmal zur futterfrage,sie kann immer dran da ihre vorbesitzer das auch so hatten und das mit wiki habe ich schon tage vorher gemacht,wer es sich mal durchliest wird auch sehen das ein galgo mit seinem lauftrieb oft überschätzt wird,ausserdem geht mein mann morgens mit ihr joggen.

    eine hundeforum werde ich mal suchen aber weiß einer ein gutes?

    als ich das futter usw. gekauft habe hatten die verkäuferinnen von einem ratgeber abgeraten,aber vielleicht hat eine von euch einen buchtip?!

  9. #49
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen

    ich weiß auch nicht was ich schlimmes geschrieben habe was das gemecker rechtfertigt! das ich nicht laut beifall klatsche wenn sie in die wohnung macht ist ja wohl klar...
    Weisst du das wirklich nicht?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #50
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    Anzeige
    was denn? das ich sie lieber wieder da hingebe wo sie nicht vor angst pipi macht? was ist daran verkehrt???

Ähnliche Themen

  1. Katze macht plötzlich in die Wohnung -
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 09:18:52
  2. Hilfe: Ameisenstraße in der Wohnung
    Von vaaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 20:44:54
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:12:40
  4. Hilfe, eilt - Heizung macht Krach!!!
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 04:26:45
  5. Wohnung oder Haus in München! Brauche Hilfe!!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:32:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •