Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: hilfe - sie macht nur in der wohnung !

  1. #61
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, so sehen sie auch aus, sehr gutmütig. So, jetzt aber Schluß mit OT, Tschuldigung.

  2. #62
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    das mit wiki habe ich schon tage vorher gemacht,wer es sich mal durchliest wird auch sehen das ein galgo mit seinem lauftrieb oft überschätzt wird,ausserdem geht mein mann morgens mit ihr joggen
    Bitte bedenke, dass der Hund erst 5 Monate alt ist und demnach maßvolle Bewegung benötigt. Er wird Dir eine Menge mehr anbieten, um Euch zu gefallen und weil er sich selbst eben nicht Ruhe verordnen kann. Eine belastende Joggingrunde als Morgenausgang ist für einen Junghund nicht das richtige. Ebensowenig Fahrradfahren. Mit der vollen körperlichen Auslastung solltet ihr im Sinne des Hundes noch warten. Bitte informier Dich!
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #63
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, vielleicht schaffst Du Dir lieber noch ein paar weitere Kinder an, das kannste ja scheinbar besser-da fluppts ja wie von selber, nä?

  4. #64
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #65
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich habe auch lange drüber nach gedacht: ihr habt einen landseer gekauft, ohne euch vorher mal gedanken über die haltung zu machen?

    und ich weiss nicht, was du wiegst, aber so die faustregel ist ja: kaufe niemals einen hund, der schwerer ist als du. ich weiss wovon ich da rede. wir hatten bis vor einem jahr einen bosseron....

    es wäre schon ziemlich gut, wenn ihr euch wenigstens kurz gedanken machen könntet, was mit der kleinen so zu tun ist, bzw wie das mit füttern, zeiten, gassi gehen etc aussieht...
    alles wird bunt!

  6. #66
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,711
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich habe auch lange drüber nach gedacht: ihr habt einen landseer gekauft, ohne euch vorher mal gedanken über die haltung zu machen?

    und ich weiss nicht, was du wiegst, aber so die faustregel ist ja: kaufe niemals einen hund, der schwerer ist als du. ich weiss wovon ich da rede. wir hatten bis vor einem jahr einen bosseron....

    es wäre schon ziemlich gut, wenn ihr euch wenigstens kurz gedanken machen könntet, was mit der kleinen so zu tun ist, bzw wie das mit füttern, zeiten, gassi gehen etc aussieht...
    der Landseer war bei Klaraverstand - und sie wusste, worauf sie sich einließ
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #67
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    [quote=zebra1971;2157853]ich habe auch lange drüber nach gedacht: ihr habt einen landseer gekauft, ohne euch vorher mal gedanken über die haltung zu machen?

    quote]


    Huhu, der Landseer gehörte mir und den hätte ich nie abgegeben

    Und wir wussten, was wir machten.
    Dazu hatten wir noch 2 Kinder, einen Shiba Inu, und eine Katze.
    Samson hat eine exelente Hundeschule genossen, weil uns von Anfang an klar war, so ein Riesenhund muss erzogen werden, weil man ihn alleine mit Körperkraft NICHT bändigen kann.Ich wiege 55 Kg.
    Er hat uns 13 Jahre ( hohes Alter für diese Rasse) nur Freude gemacht, (ko*** und Sch**** Attaken verdrängmodus ein)
    Und gerade weil ich i.d.R. weiss, was ich tue, habe ich jetzt keinen Hund mehr.Nur immer Die Sehnsucht danach.........
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #68
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ok - und um welche rasse gehts denn jetzt???

    ich bin irgendwie grade verwirrt....
    alles wird bunt!

  9. #69
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ok - und um welche rasse gehts denn jetzt???

    ich bin irgendwie grade verwirrt....
    um den hier
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen

    also nach der überlegung mit dem kleinen hund haben wir nun das glück einen hund aus dem bekanntenkreis geschenkt zu bekommen.chiara zieht heute noch bei uns ein und ist doch etwas größer,da eine mischung aus galgo español & einem malinois...ABER wir haben uns verliebt die süße ist fünf monate und sehr,sehr lieb...
    Doch die ideale Mischung, für jemanden, der keine Ahnung von Hunden hat, kleine Kinder, und sich sogar beim Kauf einer Waschmaschine hier beraten lassen muss.
    Sorry, aber der Sarkusmus musste gerade raus
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #70
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    oh.

    na dann: viel spass wünsche ich.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Katze macht plötzlich in die Wohnung -
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 09:18:52
  2. Hilfe: Ameisenstraße in der Wohnung
    Von vaaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 20:44:54
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:12:40
  4. Hilfe, eilt - Heizung macht Krach!!!
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 04:26:45
  5. Wohnung oder Haus in München! Brauche Hilfe!!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:32:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •