Hallo,

ich habe mich auch sehr über deine Worte erschrocken und hoffe, du hast sie nicht wirklich so gemeint.
Da ich schon lange Hunde habe, weiß ich, was alles auf einen zu kommen kann. Verletzungen, Krankheiten etc. Wer einmal einen Hund der sehr schlimm krank geworden ist, gepflegt hat, weiß wie das ist. Und da rede ich nicht nur davon, dass er "Pipi" in die Wohnung macht.
Deswegen sage ich Leuten, die sich einen Hund anschaffen auch immer ganz direkt, was sie alles so erwartet, dass bedeutet nicht, dass in der Regel die vielen schönen Stunden überwiegen und das sie uns soviel zurück geben an Liebe, aber darüber sollten sich die Leute klar werden und es sich sehr gut überlegen ein Tier anzuschaffen. Man übernimmt da eine sehr große Verantwortung. Und man kann nicht einfach dann sagen, dass ist mir aber mal grad zuviel.

Ich hoffe, dass es heute morgen bei Euch schon wieder besser aussieht und sie sich schon langsam eingewöhnt. Man muss einfach etwas Geduld haben. Gib ihr und dir einfach etwas Zeit.

Viele liebe Grüße
Nicole