Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: hilfe - sie macht nur in der wohnung !

  1. #71
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ich kann mich auch nur wundern dass man sich einen grossen (!) Hund holt und sich erst danach informiert...
    Aber jetzt ist es eh zu spät, also:

    Schmitzkatze, es wurden ja schon viele Tipps zum eigentlichen Thema des Threads genannt.
    Und für den Rest: besorg dir Bücher und Ratgeber zum Thema Hunde und Erziehung, oder melde dich in einem Hundeforum an. Google hilft
    Denn ein Hund ist keineswegs mit 5 Monaten erwachsen, da musst du schon noch etwas Arbeit investieren und ihn erziehen. Dass es nicht leicht ist hätte dir schon vorher klar sein müssen!

    Viel Erfolg.

  2. #72
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    ich merke hier ist es ein fehler fragen zu stellen

    die selben wie immer reden einen scheiß nach dem anderen daher...

    uns gehts gut und chiara auch

    damit ist das hier für mich erledigt und ich frage lieber woanders wo die leute ahnung haben

  3. #73
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Viel Spaß
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #74
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    die selben wie immer reden einen scheiß nach dem anderen daher...

    Dieser Satz zeugt von grosser innerer Reife und dokumentiert doch sehr schön, dass Du auf Deine Fragen keine sachlich fundierten Antworten möchtest.Jrdenfalls nicht , wenn diese Antworten konträr Deiner Erwartungshaltung stehen.

    Viel Erfolg mit der Erziehung Deines Hundes
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #75
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    ja auch die wahrheit vetragen die meisten hier nicht

  6. #76
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    doppelt, sorry.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #77
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    bitte entschuldige aber verstehst du wirklich nicht, warum sich hier ein großteil so aufregt?

    das schlimme ist doch nicht, DAß du fragen stellst sondern daß du sie dir ERST JETZT stellst.

    man hat nach deinen postings den eindruck, daß du bzw. ihr euch so gut wie gar nicht über die haltung von hunden generell als auch ganz im speziellen der haltung dieser besonderen und nicht ganz einfachen rasse(n) erkundigt habt.

    und wenn dann die ersten wirklich vollkommen normalen maleure passieren (er pinkelt in die wohnung, hat angst usw.) merkt man an deiner reaktion nicht nur, daß du dir scheinbar vorher wirklich kein bild gemacht hast sondern es kommen dann auch noch sätze wie vielleicht doch besser keinen, doofe idee usw. - was erwartest du für eine reaktion?

    es hört sich alles nicht wirklich reif und vor allem auch nicht verantwortlich an... und daß das den tierfreunden hier bitter aufstößt und nicht nur denen ist ja wohl klar, oder?

    ich würde dir auch nur dringend empfehlen, dich bei einem EXPERTEN grundlegend beraten zu lassen, am besten vielleicht ein hundetrainer o.ä. und dir ein paar gute bücher zu dem thema zu kaufen.
    und bitte nicht nur internet(halb)wissen usw. - der hund ist ein LEBEWESEN, du bist für ihn verantwortlich!
    oder, wenn das alles zuviel ist - den hund SOFORT wieder abzugeben um schlimmeres zu vermeiden.

    alles gute.

    susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  8. #78
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    ja auch die wahrheit vetragen die meisten hier nicht
    Frau Schmitz ist auf einmal selbstreflektiert.

    Das ich das noch erleben darf
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #79
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    ja auch die wahrheit vetragen die meisten hier nicht
    Trifft auch Dich haargenau zu
    Du fragst dann, wenn das sog. Kind in den sog. Brunnen gefallen ist und wunderst Dich dann über die Reaktionen.

  10. #80
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    ja auch die wahrheit vetragen die meisten hier nicht
    wette ich finde sofort 10 Leute, die das von Dir behaupten würden?

Ähnliche Themen

  1. Katze macht plötzlich in die Wohnung -
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 09:18:52
  2. Hilfe: Ameisenstraße in der Wohnung
    Von vaaa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 20:44:54
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 21:12:40
  4. Hilfe, eilt - Heizung macht Krach!!!
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 04:26:45
  5. Wohnung oder Haus in München! Brauche Hilfe!!
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 08:32:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •