Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hab gerade mit lush holland telefoniert

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Hab gerade mit lush holland telefoniert

    Anzeige
    So Also mädels,

    ich hab gerade mit einer sehr netten dame in holland telefoniert.
    Sie hat mir gesagt das auch von holland aus die versandkosten bei der menge ca. 80 euro betragen würden, also sehr teuer, ob sie so viele dinge überhaupt schicken dürften müsste sie mal fragen


    Ergo es bleibt nix wie selberholen, also man soll sich alles auf der england page ansehen , aussuchen und trudy oder ich ist ja wurst, soll die bestellung ca. 1 woche vorher nach holland schicken, per mail oder fax, dann haben sie alle sachen da, damit auch ja nix ausverkauft ist Ach ja und teurer wirds nicht in holland

    Hoffe das sind auch nochmal gute nachrichten

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kerstin,

    ich muss sagen, ich hätte jetzt noch höhere Versandkosten erwartet...das wären ja nur etwa 5 EURO pro Bestellerin. Wenn man in England bestellt, wollen sie ja regulär schon 17 EURO. Ist das mit dem Auto wirklich günstiger???

    Es kommen ja für Deinen Mann und Trudy noch Hotelkosten, Verpflegung etc. hinzu.

    ...und hast Du mal nachgesehen, ob die holländischen Preise etwa gleich hoch sind wie die englischen?

    Ich war mal auf der italienischen HP, und die Sachen sind dort wesentlich teurer als in GB.

    Bitte nicht falsch verstehen Ich finde es nach wie vor toll, dass Ihr das auf Euch nehmen wollt. Sind ja blos ein paar Überlegungen von einer vorsichtigen Beauty
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo rosenrot,

    alsooooo es kommen auch bei uns etwa 5-7 euro pro bestellerin dazu, allerdings waren das was mir die dame sagte NUR die versandkosten, wegen steuer und verpackung wusste sie nicht bescheid ........leider dürfte aber noch erheblich teurer werden

    Amsterdam sind von uns aus ca. 4,5 - 5 std, das weiss ich nur so genau weil ronny es schon zigmal gefahren ist also denke ich fällt das hotel schon mal weg Und die verpflegung ist ja net so wild, das kriegen wir schon, aber wie gesagt, 5-7 euro sinds dann auch pro bestellerin billiger kriegen wirs net

    Naja nun hab ich mit der dame ausgemacht ich ruf morgen nochmla an weil sie wie gesagt noch nix über verpackung (ist ja ne menge bei der menge ) und die steuer wusste, da ja niemand jemandem abnimmt das dies privat sei wenn lush dass als 1 bestellung macht, ob die zentrale in england mitspielt müsste sie auch erst fragen, aber nachdem sich die engländer ja gar net bei trudy gerührt haben glaub ich nicht das sies tun

    Ganz liebe grüsse an dich und winke winke (geht ja fast )

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Kerstin,

    danke für Deine ausführliche Antwort *winkt zurück*

    In der allerletzten Not müssen wir es halt splitten. Ich meine, dass dann halt immer 2-3 Beauties (die am Besten aus der selben Region kommen - Inlandsporto sparen) zusammen bestellen.

    Ich denke, Ihr müsst das auch davon anhängig machen, wie groß Trudys Drang ist, die LUSH-Goodies live zu sehen
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo rosenrot,

    naja so hibbelig und bauchbubbelig wie trudy heute früh schon war

    Und wie gesagt, wenn noch jemand live shoppen will , es sind noch 5 plätze frei

    Ganz liebe grüse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo ihr Spinner

    wann fahrt ihr denn und über welche Route

    Grüße
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sabine,

    wann steht noch offen da mein mann nen tag urlaub braucht und trudy auch zeithaben muss, aber vermutlich entweder Freitag dass man samstag dort ist oder sonntag das man montag früh dort ist

    Aber datum ist noch total offen!!

    Route ja ähm soweit ich weiss über köln also Nürnberg, Köln, Amsterdam


    hdh??

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Nürnberg-Köln-Amsterdam: rat mal wer in Köln wohnt

    sagt ihr bescheid wegen dem Datum wenns feststeht, vielleicht hauts ja hin und ich kann aufspringen

    VG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo liebe Irren und Irrinnen

    Ich bin ja sooo froh, dass ich nicht die einzig Verrückte hier bin

    Also, die Idee nach Holland zu fahren, find ich klasse. Das ist ja dann wirklich günstiger (als Engelland).
    Aber das die da so rumzicken, find ich unmöglich ("Hach, ich weiß nicht, nachher wollen Sie das nur verscherbeln...").
    Die müssen doch an unserer Aktion sehen, dass wirklich Bedarf in D besteht.

    Naja, lisababy wird sie schon überzeugen
    Find ich übrigens ganz toll, dass du da angerufen hast!!

    So, jetzt zum Hinfahren: Also, ich muss die Ware nicht erst in Augenschein nehmen - ich will sie nur endlich haben
    Mir wäre es sogar lieber, wenn jemand anders mit dem wunderbaren Mann von lisababy fahren würde, aber wenn sich niemand findet, würde ich es tun...

    Nur werde ich auf jeden Fall meine Bestellung drastisch erhöhen - für schlechte Zeiten und so

    LG Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    naja trudy da müssen wir gucken, wer noch mitkönnte ,
    da du die kreditkarte hast und wir armen hascherl keine besitzen Wenn ich nen babysitter kriege komm ich auch mit *bittebitte* nur alleine weigert er sich standepede da er angst hat die drehen im sonstwas an

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 17:23:50
  2. Wer surft/telefoniert mit ish?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 11:21:47
  3. Shoppen in Holland
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 10:24:30
  4. Wer telefoniert über's Internet?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 16:20:35
  5. Holland - Shoppen?
    Von Morticia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 14:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •