Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hilft das Wundermittel auch bei meinem Augenbrauenproblem?

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard Hilft das Wundermittel auch bei meinem Augenbrauenproblem?

    Anzeige
    Ihr habt ja sicherlich alle von diesem Wimpernwuchs-Wundermittel Latisse (?) gehört. Ich habe folgendes Problem und zwar wachsen an den äußeren Stellen meine Augenbrauen so gut wie nicht mehr nach, seit ich mit 14 anfing, mir meine Brauen schmal zu zupfen (dämliche Jugendsünde!!!). Immer nachmalen nervt mich, da es natürlich auch nicht sooo natürlich aussieht

    Jetzt frag ich mich, ob das Wundermittel auch meine Brauen wieder zum wachsen bringen kann? Oder gibt es andere Methoden?

    Danke schonmal!!
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    laut einiger Bericht bei MUA hilft es auch da

    geh einfach mal zu den Boards dort und tipp Latisse oder Lumigan ein, da gibt es dann einiges zu lesen, bei Productville gibt es auch Berichte

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Oh das könnte ich auch gebrauchen, meine Augenbrauen sind an den Enden auch viel zu schmal und wachsen nicht mehr nach...

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Gibt es das in D denn schon zu kaufen? Wenn ja, wo?

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    MUA?? Ist das MakeupAlley oder wie das heißt?! *unwissend bin* Ich MUSS das sofort rausfinden
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    @PinkMartini, Dein Post könnte glatt von mir stammen, ich habe dasselbe Problem nach dieser Jugendsünde mit dem Zupfen. Ich hatte schon an Transplantation der äußeren Haare (mit Nackenhaaren), aber wenn es jetzt ein Mittel gibt, dann muss ich mich mal schlaugoogeln. Jedenfalls Danke für den thread!
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Gerne doch Zumindest sind wir nicht allein...haha... Hmmm, ich weiß jetzt nur nicht, WO man das herbekommt und ob man das ohne Arzt benutzen sollte? Denn auf einigen Seiten steht was mit "find a doctor"...bin verwirrt... Ist das denn in D erhältlich und "nur" verschreibungspflichtig? Oder hier gar nicht zu bekommen?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    @Billie

    Ist Latisse nicht das, was in D. gar nicht zugelassen ist ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ein nicht zugelassenes Arzneimittel würde ich am Auge natürlich nicht anwenden.....das sind die Wimpern/Brauen dann doch nicht wert...

  10. #10
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Anzeige
    Latisse ist in D nicht erhältlich, aber Lumigan. Das ist verschreibungspflichtig und eigentlich gegen grünen Star. Die Diskussion dazu hatten wir schon.

    Aber an den Brauen gibt es wohl keine Gefahr einer veränderten Irisfarbe

Ähnliche Themen

  1. Nackenschmerzen - vielleicht hilft es euch auch!
    Von Tija im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 21:50:15
  2. Luxuskosmetik - teuer hilft auch viel ????
    Von Häsin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 11:53:27
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 21:54:01
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 18:11:08
  5. Augenbrauenproblem
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 21:37:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •