Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: agnes b. gelber Puder

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157

    Standard agnes b. gelber Puder

    Anzeige
    Hallo,
    ich hab seit ein paar Wochen den gelben Puder von agnes b. Und zwar den losen und den Kompaktpuder. Bin sehr zufrieden. Doch jetzt am Wochenende hab ich mir in einem Cafe mein Glanznäschen mit dem Kompaktpuder nachgepudert und die Reaktion war: Was hast denn du jetzt gemacht, deine Nase ist ganz gelb. Mein Gott, bin ich erschrocken! In der Arbeit pudere ich auch immer nur meine Nase und laufe ich da dann auch gelbnasig herum? Mir selbst ist es im Spiegel noch nie aufgefallen. Also hab ich zuviel genommen oder was soll ich denn weiterhin machen?

    LG,
    Brigitte

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Kenne den Puder leider nicht aber wenn Du einen guten Puder suchst kann ich Dir nur T. le Clerc empfehlen in Banane.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    ich nochmal,
    kann mir denn keine sagen, wie sie mit
    dem gelben Puder umgeht ohne gelb auszusehen?

    Brigitte

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Brigitte!

    Was hast Du denn für eine hautfarbe? Eher dunkel? Dann würde es erklären, warum Du so schnell gelb aussiehst.
    Ich bin ein sehr heller Typ und ich kann mich mit dem Puder so oft ich will überpudern, gelb werde ich nie.

    Aber es gibt von MAC den Blot Powder, da kann man so oft man es am Tag braucht überpudern, ohne eine neue Farbschicht auf die haut zu bringen, er mattiert nur. Kann ihn nur empfehlen, war hier ein Tip aus dem Board und war wie immer nicht enttäuscht. Danke Beauties.

    Ansosten, wie trägst Du den Puder denn auf? Mit der Quaste?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Christine,

    kannst du mir sagen, wieviel der Blot Powder kostet?

    Vielen Dank im Voraus
    Corinna

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Tommygirl!

    Der Puder kostet genau 15 Euro. Und für 12g kann man wirklich nicht meckern, der hält ne Weile.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Brigitte,

    das Problem hatte ich auch mal (allerdings zu Hause, es fiel mir rechtzeitig auf...)

    Am besten nimmt man zuerst so ein "Fettaufsaug"-Sheet und danach erst eine neue Schicht Puder. Ich habe auch eine ziemliche Glänzenase und selbst der Blotpowder sieht bei mir ohne diese Tücher sagen wir mal merkwürdig aus . Dann funktionierts!!

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Brigitte,

    ich vermute mal, du hast den Puder mit der Quaste aufgetragen und dann vielleicht auch noch ein wenig viel genommen :-) Vielleicht schaust du dich mal nach einem Reisepinsel um, damit klappt es eignetlich ganz wunderbar, ohne gelbe Nase, wenn man mit dem Pinsel den Puder gut verteilt.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    157
    Anzeige
    Hi,
    ja, ich hab den Puder mit der Quaste aufgetragen - unterwegs hab ich eben immer den kompakten dabei. Zu Hause trag ich den Puder schon mit dem Pinsel auf und zwar auf dem ganzen Gesicht. Aber unterwegs muss ich mir eigentlich nur die Nase pudern. Das mit den Fett-Saug-Tüchern kann ich mal probieren, aber da muss ja noch mehr ins Handtäschchen. Aber wahrscheinlich hab ich mit der Quaste zuviel erwischt.
    @Christine: ich bin ein ganz hellhäutiger Typ

    Danke für Eure Ratschläge
    LG,
    Brigitte

Ähnliche Themen

  1. WANTED: gelber Puder von Agnes B.
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 00:48:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 22:22:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 18:32:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 14:35:00
  5. Agnes b gelber puder
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 14:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •