Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bin so unglücklich über meine Haare

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Bin so unglücklich über meine Haare

    Anzeige
    Vor einigen Wochen hab ich meine Haare abschneiden lassen und nun bereuhe ich es zutiefst.
    komisch, eigentlich hat es mir bis vor ein paar Tagen gut gefallen, aber jetzt fühl ich mich gar nicht mehr wohl.

    So ähnlich sehen sie gerade aus (nur ich bin mittelbraun):
    http://www.evelyns-haarladen.de/imag...en/short6f.jpe

    Ich hätte so gerne meinen kinnlangen Bob wieder, und da meine Haare so langsam wachsen, wird das noch ewig dauern.

    Mußte einfach mal meinen Frust loswerden.

  2. #2
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ich finde die Frisur aber sehr schön und gehe mal davon aus das Sie Dir auch steht was ist denn plötzlich passiert das Sie Dir nicht mehr gefällt? Oder hast Du gerade so eine Phase" Alles ist mist"? Das habe ich manchmal und dann fühle ich mich total unwohl.

    LG katti

  3. #3
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Also, ich find die Frisur auch sehr schön!
    Damit kann man doch bestimmt richtig viel rumexperimentieren!

    Vielleicht gefällt Dir das ganze mit ein paar Strähnchen oder einer anderen Farbe wieder besser?
    Liebe Grüße, Frauke

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen
    Damit kann man doch bestimmt richtig viel rumexperimentieren!
    Ja, das stimmt. Besonders mit dem Glätteisen kriegt mal nette Styles hin. aber irgenwie fühl ich mich damit immer wie ein frecher Junge-nur wenn ich mir die Auge wirklich stark schminke und mich elegant anziehe mit Bluse und so, fühle ich mich akzeptabel gut
    Entweder ganz lässig oder elegant, mit völlig normalen Sachen wie einem Polo oder normalen T-shirt fühl ich mich komplett langweilig, fast schon unweiblich.

    Das mit den strähnchen mag ich nicht, ich hatte fast mein Leben lang welche und es gibt wirklich kaum einen Friseur, der die wirklich gut hinkriegt, find ich. Bei kurzen Haaren wird das eh schwierig, weil die kurzen am Ansatz hinten und an der Seite können eh nicht mitgesträhnt werden, weil sie zu kurz sind.

    Ich glaube, das einzige, was mir grade gefallen würde, wäre ganz blond werden. Aber dann gehen sie wahrscheinlich kaputt, weil sie zu dunkel sind.

  5. #5
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Bei meinem Friseur gibt es so eine Farbkur.. Die hellt die Farbe Stück für Stück etwas auf und soll dabei auch noch pflegen..

    Ist aber nichts für Dich wenn Du ne schnelle Veränderung willst.

    Was hälst Du von ein paar knallroten, breiten Strähnen?
    Find ich total cool!

    Von der Farbe so etwa:
    http://www.hair4you.at/snapshots/150.jpg
    Und vom Stil her etwa so:
    http://www.hair4you.at/snapshots/73_small.jpg

    Da find ich es auch überhaupt nicht schlimm wenn der Nackenbereich nicht gefärbt ist, oder nur im Ponybereich Strähnen sind..

    Und nen guten Friseur für Strähnchen finden wir doch hier bestimmt auch noch für Dich, oder?
    Liebe Grüße, Frauke

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ui, welche Kur soll das denn sein?

    Neeee, rote oder bunte Strähnen sind so gar nichts für mich...

  7. #7
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Müsste nachfragen wie die heißt - das weiß ich leider nicht so genau.
    Irgend ne Silikonkur oder so..
    Kenn mich da aber auch wirklich nicht aus und weiß auch nicht ob sie so toll ist wie angepriesen...

    Okay, ist ja nicht jedermanns Sache, für mich persönlich wäre es auch nichts, aber bei anderen finde ich das immer toll!
    Liebe Grüße, Frauke

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Oh nein, das tut mir so leid, dass Dir Deine neue Frisur nicht gefällt
    Wir haben sie ja praktisch "zusammen" abschneiden lassen und so kann ich gut mitfühlen... das war meine größte Angst gewesen, dass ich es nach wenigen Wochen bereue...

    ICH gehe übrigens heute erneut zum Friseur und lass nachschneiden bzw. es noch ein wenig kürzer machen (Pixie)

    Vielleicht solltest Du auch noch mal zum Friseur gehen und eine weitere Veränderung vornehmen lassen?
    Ich denke Du hast wie auch ich gemerkt, dass bei kurzen Haaren ruck zuck die Struktur fehlt und man den Friseur wieder ran lassen muss, sonst sieht es schnell langweilig und müde aus (und ja, das kann man eben durch hochstecken etc. nicht retten).

    Hmmm, das mit dem frechen-Jungen-Look kenne ich auch... manchmal sehe ich in den Spiegel und finde ich sehe aus wie Peter Pan... und nicht mehr wie Grace Kelly... aber das ist doch nicht schlimm!!!
    Du bist trotzdem sehr weiblich!
    Liebe Grüße
    Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich finde die Frisur sehr hübsch. Aber das nutzt dir nichts

    Trotzdem würde ich warten, bevor ich wieder zum Friseur gehe. Vielleicht musst du dich erst einmal dran gewöhnen? Und auch mit Make up experimentieren. Nicht nur lange Haare sind weiblich. Auch kurze Haare können ultrafeminin aussehen. Die Weiblichkeit liegt ja nun nicht nur in den Haaren. Es gibt ja auch eine Menge Männer mit langen Haaren, die sehen kein Stück fraulich aus. Der Gesamteindruck ist wichtig.

    Allerdings würde ich auch von Strähnen Abstand nehmen. In kurzen Haaren sehen sie selten gut aus, meist werden sie, wenn der Nachschnitt erfolgt, zu Punkten. Breite Blocksträhnen - kann man mal als Gag machen. Aber alltagstauglich und feminin finde ich es nicht.

    Daher: Probiere doch mal zu Hause verschiedene Looks aus. Und denk dran: Bad Hair Days hat jeder mal
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Vielleicht helfen Ohrringe, dich weiblicher aussehen zu lassen?

    Mir gefällt dir Frisur sehr gut.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. revidiere meine Meinung über Frisöre...
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 11:40:41
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 12:56:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 22:23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •