Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat schonmal jemand mit dem Garnier Blondspray....

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Hat schonmal jemand mit dem Garnier Blondspray....

    Anzeige
    ...Haaare aufgehellt, die (hell-)braun waren? Hat das funktioniert?
    Oder klappt das nur mit blonden Haaren bzw. dunklen Ansätzen?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin ja schwarzhaarig. Ich töne sie zwar immer damit das schwarz noch intensiver ist, aber ansonsten ist es schon meine Haarfarbe.

    Aber bis vor ca. 10 Jahren hatte ich so ziemlich jede Haarfarbe auf dem Kopf die es gibt.

    Mit ca. 20 hatte ich hellbraune Haare. Ich habe sie dann mit diesem Spray Crystall Sommerblond oder wie das heißt ständig eingesprüht. Und irgendwann war ich blond. Na ja nicht richtig blond. Aber meine Haare sind deutlich heller geworden. War eigentlich eine superschöne Farbe, war auch erstaunlicherweise sehr natürlich.

    Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte dunkelbraune Haare. Sie hat auch dieses Zeug genommen und wurde deutlich heller. Jetzt nicht irgendwie gescheckt, sondern schon gleichmäßig.

    Ob es den Haaren sehr schadet kann ich nicht mehr sagen. Ich habe früher nur blondiert und dementsprechend sahen auch die Haare aus.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Hier.
    Ich nehme es ab und zu, weniger um blond zu werden, sondern weil es den Haaren einen so schönen Glanz gibt. Gehört zu meiner "Topliste der Produkte, die einen für Andere sichtbaren Beautyerfolg bringen".

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Datura:
    bist Du denn von natur aus braun und eher hell oder dunkel?


    Chrissi: Hört sich vielversprechend an.

    Ob ich das wohl mal probiere?
    Ich hab es noch hier, aber bisher immer nur auf blonden Haar verwendet, bzw, um den Ansatz wieder aufzuhellen. Da hat es immer gut geklappt. Aber nun bin ich deutlich dunkler als mein Ansatz und die letzte Tönung vor ca. 8 Wochen war Casting Gloss in Mittelbraun. Ob das dann wohl auch klappt?

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Datura:
    bist Du denn von natur aus braun und eher hell oder dunkel?


    Chrissi: Hört sich vielversprechend an.

    Ob ich das wohl mal probiere?
    Ich hab es noch hier, aber bisher immer nur auf blonden Haar verwendet, bzw, um den Ansatz wieder aufzuhellen. Da hat es immer gut geklappt. Aber nun bin ich deutlich dunkler als mein Ansatz und die letzte Tönung vor ca. 8 Wochen war Casting Gloss in Mittelbraun. Ob das dann wohl auch klappt?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Nur eine kleine Warnung: diese Blondsprays sind ziemlich übel für die Haare, das ist eine schleichende Oxidation und blondiert bis zur nächsten Haarwäsche!
    Ich habe sowas als Schülerin 2 x benutzt, beim ersten Mal hat man nichts gesehen, da hatte ich die Haare am nächsten Tag gewaschen. Beim nöchsten Mal hatte ich sie erst nach 3 Tagen gewaschen und da waren die Haare deutlich heller.
    Ich habe mittelbraune Haare.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand da schonmal bestellt??
    Von Sina78 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 12:22:14
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 09:35:53
  3. Hat es schonmal jemand getestet?
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 14:08:57
  4. War schonmal JEMAND...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 11:08:48
  5. Hat schonmal jemand? Kann ich?
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 08:56:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •