Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Alverde für unreine Haut

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Anzeige
    vielleicht hat es den Pickel zu Tage befördert? Normalerweise ensteht ein Pickel doch schon Tage vorher "unterirdisch".

    Ich habe auch das Fluid und die Waschcreme seit gestern abend in Gebrauch. Bis jetzt ist mir nix Negatives aufgefallen, die Poren sind schön fein und Pickel kamen auch keine über Nacht. Mal abwarten...ich teste mal weiter...
    Das Reinigungsgefühl und das weiche Hautgefühl gefallen mir schon mal prima!

  2. #12
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hallo,

    Ich hab von dem Fluid leider auch Pickel bekommen obwohl ich das Hautgefühl ganz gut fand Jetzt bin ich reuemütig zu meinem Toleriane Fluid und der Balea Ultra Sensitiv Tagescreme zurückgekehrt.
    Offtopic:
    Benutzt auch jemand hier die "normale" Toleriane? Wie reichhaltig ist sie? Momentan ist meine Haut nämlich irgendwie etwas trocken.....

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich bin noch etwas ungehalten. Die Peelingmaske nehme ich nur 1-2 mal in der Woche und erst seit kurzem, also kann ich noch nichts darüber sagen. Das Fluid hat noch keinen gewünschten Effekt gezeigt. Meist nehme ich es nach dem Duschen oder Reinigen. Vor allem abends vorm Schlafen gehen. Mein Gesicht ist trotzdem total fettig. Ich dachte, das sollte die Creme auch einbißchen einschränken. Mal sehen.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich benutze alle drei Sachen seit ca. 1 Woche (das Peeling natürlich nur zweimal bis heute) und bis jezt find ich Die Sachen wirklich gut, allerdings ist eine Woche nicht genug Zeit um ein Endresultat zu fällen.
    Ich warte ab und hoffe, dass ich endlich eine günstige Pflege für mich entdeckt habe.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #15
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Offtopic:
    Benutzt auch jemand hier die "normale" Toleriane? Wie reichhaltig ist sie? Momentan ist meine Haut nämlich irgendwie etwas trocken.....

    Liebe Grüße
    Ja, ich! Ich habe empfindliche, feuchtigkeitsarme Mischhaut und finde sie nicht zu reichhaltig! Könnte an den trockenen Stellen fast noch etwas mehr sein. Momentan ist sie mein "Retter in der Not", sprich wenn meine Haut zickt.
    Gestern habe ich nach der Reinigung Thermalwasser aufgesprüht und unter der Toleriane noch die Alverde Feuchtigkeitsampulle Meeresalge aufgetragen. Sah erst fürchterlich aus (wie gesagt, meine Haut zickt gerade etwas) aber heute morgen alles gut!
    Beruhigte, durchfeuchtete Haut!!

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    also ich hab Fluid und finde es supi bis jetzt.
    habe mir auch gekauft, aber noch nicht probiert

  7. #17
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Das kann ja gar nicht wahr sein: gestern abend gerstmalig verwendet -> dicker Pickel.
    Vielleicht sollte ich auch bei Toleriane bleiben, @ Miss Made

    Obwohl. kann das so schnell sein, daß man Pickel von dem Zeug bekommt (Waschcreme + Fluid)?
    also, wenn ich pickel von was kriege, dann echt ziemlich bald.aber ich für es nicht immer gleich darauf zurück.ich hatte letztens auch dieses neue nivea MU im gebrauch und auch sofort überall im gesicht tierische böller gekriegt.bei der alverde kreme hab ich morgens nach der nacht (hab sie immer abends genommen) schöne haut, aber gegen abend kamen dann die pickel

    @trotzköpfchen:ich überleg auch zum herbst hin auf die normale toleriane umzusteigen, hab aber angst, dass ich davon doch pickel kriege, weil zu reichhaltig. außerdem ist das ja an dem fluid so toll, dass es tatsächlich nur ganz wenig inhaltsstoffe hat u.a. keine silikone...das ist ja bei der normalen nicht so.kriegt man trotzdem keine pickel und ist das hautgefühl genauso angenehm?

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ich schließe mich der Frage an, habe nämlich auch echt Angst vor Pickeln wenn ich die normale Toleriane verwenden möchte Meine Haut ist wirklich extrem zickig in der Hinsicht und ich möchte auch nicht unnötig Geld verschleudern.....

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  9. #19
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    @trotzköpfchen:ich überleg auch zum herbst hin auf die normale toleriane umzusteigen, hab aber angst, dass ich davon doch pickel kriege, weil zu reichhaltig. außerdem ist das ja an dem fluid so toll, dass es tatsächlich nur ganz wenig inhaltsstoffe hat u.a. keine silikone...das ist ja bei der normalen nicht so.kriegt man trotzdem keine pickel und ist das hautgefühl genauso angenehm?
    Soo reichhaltig ist die garnicht, keine Angst! Das Hautgefühl ist genauso angenehm, der Fettgehalt wirklich moderat!

    Zitat Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich der Frage an, habe nämlich auch echt Angst vor Pickeln wenn ich die normale Toleriane verwenden möchte Meine Haut ist wirklich extrem zickig in der Hinsicht und ich möchte auch nicht unnötig Geld verschleudern.....

    LG
    LRP nimmt alles zurück, wenn es nicht vertragen wird! Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen brauchst! Die is wirklich nicht soo reichhaltig. Ich muss an den etwas trockeneren Stellen (um den Mund rum) eher nochmal nachcremen nach ner Weile.

  10. #20
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen

    LRP nimmt alles zurück, wenn es nicht vertragen wird!
    wo denn?muss ich das dann dahin schicken oder geht das in der apo?

    und die enthaltenen silikone stören dich nicht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  4. Unreine Haut ab 25?
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:39:27
  5. Unreine Haut
    Von candara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •