Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Alverde für unreine Haut

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Die Linie ist so rot-weiß verpackt und steht ganz normal bei den anderen Gesichtsprodukten von Alverde .

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab das gefühl, von dem fluid pickel zu kriegen

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Hab auch schon überlegt, ob da nicht allerhand komedogenes Zeug drin ist?

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Hab auch schon überlegt, ob da nicht allerhand komedogenes Zeug drin ist?
    hm, also ich habs genommen, einen tag später abends übelste kinnpickel...also einige tage abends gänzlich auf pflege verzichtet: wunderschöne haut.also gedacht, naja, versuchen wirs noch mal mit alverde, resultat:übelste kinnpickel...vielleicht bleib ich einfach bei meine toleriane morgens und abends nix?!

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Das kann ja gar nicht wahr sein: gestern abend gerstmalig verwendet -> dicker Pickel.
    Vielleicht sollte ich auch bei Toleriane bleiben, @ Miss Made

    Obwohl. kann das so schnell sein, daß man Pickel von dem Zeug bekommt (Waschcreme + Fluid)?

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    vielleicht hat es den Pickel zu Tage befördert? Normalerweise ensteht ein Pickel doch schon Tage vorher "unterirdisch".

    Ich habe auch das Fluid und die Waschcreme seit gestern abend in Gebrauch. Bis jetzt ist mir nix Negatives aufgefallen, die Poren sind schön fein und Pickel kamen auch keine über Nacht. Mal abwarten...ich teste mal weiter...
    Das Reinigungsgefühl und das weiche Hautgefühl gefallen mir schon mal prima!

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hallo,

    Ich hab von dem Fluid leider auch Pickel bekommen obwohl ich das Hautgefühl ganz gut fand Jetzt bin ich reuemütig zu meinem Toleriane Fluid und der Balea Ultra Sensitiv Tagescreme zurückgekehrt.
    Offtopic:
    Benutzt auch jemand hier die "normale" Toleriane? Wie reichhaltig ist sie? Momentan ist meine Haut nämlich irgendwie etwas trocken.....

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    Das kann ja gar nicht wahr sein: gestern abend gerstmalig verwendet -> dicker Pickel.
    Vielleicht sollte ich auch bei Toleriane bleiben, @ Miss Made

    Obwohl. kann das so schnell sein, daß man Pickel von dem Zeug bekommt (Waschcreme + Fluid)?
    also, wenn ich pickel von was kriege, dann echt ziemlich bald.aber ich für es nicht immer gleich darauf zurück.ich hatte letztens auch dieses neue nivea MU im gebrauch und auch sofort überall im gesicht tierische böller gekriegt.bei der alverde kreme hab ich morgens nach der nacht (hab sie immer abends genommen) schöne haut, aber gegen abend kamen dann die pickel

    @trotzköpfchen:ich überleg auch zum herbst hin auf die normale toleriane umzusteigen, hab aber angst, dass ich davon doch pickel kriege, weil zu reichhaltig. außerdem ist das ja an dem fluid so toll, dass es tatsächlich nur ganz wenig inhaltsstoffe hat u.a. keine silikone...das ist ja bei der normalen nicht so.kriegt man trotzdem keine pickel und ist das hautgefühl genauso angenehm?

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ich schließe mich der Frage an, habe nämlich auch echt Angst vor Pickeln wenn ich die normale Toleriane verwenden möchte Meine Haut ist wirklich extrem zickig in der Hinsicht und ich möchte auch nicht unnötig Geld verschleudern.....

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also ich hab Fluid und finde es supi bis jetzt. mal gucken wie es sich auf längerer Dauer verhält!
    falls du mit Alverde nicht klar kommst hat DM doch jetzt auch die Lavera Gesichtsprodukte ins Sortiment aufgenommen und die bieten auch eine Minz Serie für unreine Haut an! vielleicht ist das ja was!?!?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  4. Unreine Haut ab 25?
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:39:27
  5. Unreine Haut
    Von candara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 12:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •