Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neuer Pony - ich bin so unglücklich :( !

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Neuer Pony - ich bin so unglücklich :( !

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    war heut morgen beim Friseur zum Spitzen schneiden.
    Ich fragte meine Friseurin, ob sie eine Idee hätte, wie man den Pony ein wenig anders schneiden könnte, da ich meinen schrägen Pony schon seit Jahren gleich trage.
    Sie meinte: " Ja klar, ich hab 'ne super Idee für Dich..."...
    Schwupps waren schon ganz viele Ponyhaare ab und jetzt ist mein Pony einfach total asymmetrisch u schief geschnitten. Einfach ne Katastrophe! Jetzt geht wohl nur noch zurückklemmen! Ich bin tot-unglücklich. Was ein doofer Tag!
    Ist euch sowas auch schon passiert? Was habt Ihr gemacht?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Das ist aber blöd
    Da kann man wohl nicht mehr viel machen, ausser gerade abschneiden lassen aber dann wird der Pony wahrscheinlich viel zu kurz...
    Da hilft nur zurückklemmen oder Haarreif tragen bis er ein wenig gewachsen ist, dann nachschneiden.

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Falls es Dich tröstet: ist mir auch schon passiert
    Ich hab dann Haarreifen benutzt und mittlerweile (ja, er wächst immer noch raus ) Haarklammern, mit denen ich den Pony zurückstecke.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also ....

    das scheint im Moment im Umlauf zu sein ... meine Kollegin ist am WE exakt das selbe passiert .... Pony eine Katastrophe ...

    Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, man fragt sich , an welcher Kirmesbude manche Frisöre ihr Diplom geschossen haben ...

    Hmm, ich würde den Pony gerade schneiden, wenn es geht, irgendwie ....

    Und dann ganz flach und fransig in die Stirn kämmen ... schräg wohl am besten doch wieder ... das sieht nun mal pfiffiger aus, als ein 70er-Mireille-Matthieu-Rundbürsten-Pony ...

    Du Arme ... zu kurzer Pony ist echt schlimm ... vielleicht doch ein Haarreif ... ?

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich würde auch versuchen, den Pony gerade schneiden zu lassen. Finde ich an sich ganz toll und kann einem Gesicht sehr schmeicheln. Ich trage auch Pony (mal gerade mal angeschrägt geschnitten) und einmal hat mir die Frisueuse den Pony viiiiieeeeeeeel zu breit geschnitten. Sie meinte, es sehe toll aus und man trage das jetzt so ! Ist egal, wenn es mir nicht gefällt, spielt es mir doch keine Rolle, ob das alle so tragen! Es sah auf alle Fälle fürchterlich aus und ich bin es noch immer am rauswachsen (meine restlichen Haare sind alle etwa gleich lang, etwas über Schulterlänge und vorne etwas angestuft, das kann dauern). Mein neuer Friseur hat den Pony dann aber etwas in den Schnitt integriert, so dass es nicht ganz blöd aussieht. Aber ich frage mich manchmal schon, was sich gewisse Friseure denken! Schliesslich vertraut man denen und dann lieber zu wenig schneiden und man kann nachschneiden als zuviel. Dann kann man nämlich nichts mehr machen.

    Ich hoffe, man kann es ausbessern. Ansonsten können Klammern und Haarreife kleine Wunder bewirken!


  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Dumme Sache, das. - Du könntest den Pony aber auch zurückkämmen und mit Haarspray fixieren, wenn Du mal keinen Haarreif hineinmachen willst.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Danke für Euer Mitgefühl. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es so ungewohnt ist. Hab den angeschrägten Pony ja jahrelang getragen.
    Das mit dem Haarspray hab ich auch schon versucht. Klappt sogar wunderbar...
    Naja, da muss ich durch... durch die Pony-lose Zeit

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    es gibt doch diese clip-in ponys. damit kannst du den übergang gut mit überbrücken.

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.09
    Beiträge
    207
    Anzeige
    einfach zurückstecken bis alles wieder nachgewachsen ist wäre die einfachste Lösung

Ähnliche Themen

  1. unglücklich mit Alverde Make-Up.....
    Von Spellbound78 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 13:43:49
  2. unglücklich verliebt
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 22:13:08
  3. Wunschlos glücklich = unglücklich?
    Von Drosophila im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 14:26:00
  4. unglücklich - mein Hund
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 14:35:56
  5. unglücklich und verzweifelt...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 19:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •