Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Tolle Catrice Paletten! Purple Passion

  1. #21
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Anzeige
    @ Sharkzzz welche hast Du denn genommen von der Essence LE, Hab bis jetzt den wild berry.
    Muß aber gleich noch mal los, die Catrice Palette holen u. evtl. den purple Liner.

    LG

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Bin zurück aus der Mittagspause, aber leider Fehlanzeige bei Catrice :-(
    Werde jetzt jeden Tag schauen gehen, irgendwann muß sie kommen.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Trollbeadfan
    Alle bis auf den ganz hellen, weil eine liebe Beauty mit den ins Tauschpäck steckt.

    So, hier nochmal ein Foto von den beiden Paletten:



    Und hier mein AMU mit der Variations of Violet Palette, (die linke), der deepl Purple Mascara und dem Lila Eyeliner aus dem Look (für den oberen Lidstrich habe ich aber den BB geleyeliner violet ink genommen).
    Ich bin sehr zufrieden, die Farbabgabe ist top! Die Mascara könnte besser sein, aber ist ok, der Eyeliner ist auch schön weich und gibt gut Farbe ab.




  4. #24
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Wow, sieht toll aus !
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #25
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Dito sieht toll aus,
    hab mir grad auch noch die graue Palette v. Catrice und die zwei braun und den hellen E/s
    v. Essence geholt, plus diese Handcreme m. Cherry u. der Chocolate Liner.

    Wenn ich dein AMU sehe brauch ich die Mascara auch noch u. den Liner in Purple.

    LG

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Farangis, Du bist aus Bremerhaven, gibt es bei euch nicht Ihr Platz? Ich wohne im anderen -haven und bei uns gibt es beim Ihr Platz Catrice.
    Hab mir den dunkellila Nagellack gekauft, der in der Flasche toll aussieht, sich gut lackieren lässt, mit zwei Schichten super deckt - nur leider eher schwarz als lila aussieht. Nur mit viel Fantasie lässt sich auf den Nägeln lila erkennen. Schade.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mei, ich bin vorhin mit allen 3 Lacken raus ... und noch 2 weitere von Catrice, wo ich schon einmal beim Ihr Platz war ...

    Und noch eine von Paletten hab ich mitgenommen ...

    Die Lacke sind SEHR schön ....

    Langsam nimmt das Formen an ... kopfschüttel .... 5 Catrice-Lacke heute, 3 OPI - Lacke gestern ...

    Die nächsten Wochen werde ich wohl mit Nägel ablacken und lackieren verbringen .... seufz ....

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Choco, willkommen im Club. Aber ich kann dir versprechen, dass es nicht bei den Lacken bleibt. Berichtest du bitte, wie du die von Catrice findest, wenn du getestet hast?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Hab mir den dunkellila Nagellack gekauft, der in der Flasche toll aussieht, sich gut lackieren lässt, mit zwei Schichten super deckt - nur leider eher schwarz als lila aussieht. Nur mit viel Fantasie lässt sich auf den Nägeln lila erkennen. Schade.


    Ich hab mir heute 2 Eye Liner gekauft, und die 2 Mascara's, aber keine Lacke. Genau aus demselben Grund! Ausserdem habe ich schon so ähnliches zuhause.

    Die Aufmachung find ich schön, die Lippenstifte sind sehr cremig, aber da ich eh keinen Lippenstift benutze hat sich das auch erledigt!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ja klar, mache ich .. bis lang hatte ich nur 1 Lack von Catrice und war bereits sehr zufrieden ...

    Ich hab heute Abend mal meine Nagellacke gezählt .... reden wir nicht drüber ...

Ähnliche Themen

  1. Tolle Marken, tolle Preise! + BB-Buch!!
    Von salomea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 21:04:20
  2. Suche Catrice Rokoko Passion
    Von Mirabesque im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 19:36:32
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  4. tolle neue revlon paletten !
    Von Tini im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 17:52:11
  5. Tolle, superbillige Lidschatten-Paletten!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 15:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •