Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Nervige Plage:-(

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Oh, wie praktisch: entfernt Fliegen und Männer !

    LG
    Droso
    High Five Droso
    Wir könnten ja gleich Herrn Nasomatto's Schwatten Afghanen in der Duftlampe wegräuchern. Männerfrei und Fliegenfrei für die nächsten Jahre

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Nein Aber ich habe im www endlich eine Gif-Seite mit Unmengen von Fliegenbildchen gefunden
    kann man dazu Smiley sagen? wenn ja, möchte ich ihn gerne zum Smiley des Jahres küren, zu arg

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    @ Sunshine: Oh, damit wäre ich vorsichtig sonst hast du fix ´ne Horde geblitzdingster Kiffer auf der Matte stehn, die sich fragend nach der Plantage umschauen....und schon hast du wieder Männer im Haus ! Ein Teufelskreis !

  4. #24
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    kann man dazu Smiley sagen? wenn ja, möchte ich ihn gerne zum Smiley des Jahres küren, zu arg
    Die liebe Joelle (oder war es stolie ?) hatte mal ein geniales Fliegenbildchen....ich müsste es suchen - aber das wäre auch ein Anwärter für den Smiley des Jahres 2009 *ichsuchsmal*

    LG
    Droso

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    @ Sunshine: Oh, damit wäre ich vorsichtig sonst hast du fix ´ne Horde geblitzdingster Kiffer auf der Matte stehn, die sich fragend nach der Plantage umschauen....und schon hast du wieder Männer im Haus ! Ein Teufelskreis !
    Droso, wir leben auf dem Land. Bei uns steht ne baseball bat hinter der Tür und ich mach weder für den Eismann noch für Zeugen Jehovas oder sonstwen die Tür auf. Only for the VIP'S
    Und die Kiffer hier sind so drauf, daß die ihr Gras auf dem Mittelstreifen der A40 oder einer anderen belebten und befahrenen Straße anbauen oder gleich in ihrer 80 qm Altbauwohnung. Da kannst die mit dem Geruch von schmurgelndem Parfum nicht hinterm Ofen hervorlocken.

  6. #26
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    "...auf dem Mittelstreifen der A40...." Super

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich weiß nicht mehr ob es die A40 ware. Mein Kollege und ich haben darüber noch vor einer Woche geredet wie dreist das war, auf dem Mittelstreifen etwas anzubauen. Wir wußten beide nicht mehr ob A40 oder wo es war. Es war auf jeden Fall auf einer sehr belebten Straßen.
    Wobei wir dann noch drauf kamen, daß irgendwo in Essen (ich glaub es war Essen) die Polizei in einer 80 qm Altbauwohnung ne ganze Plantage ausgehoben hat. Aufgefallen ist die nur weil die Nachbarn sich wunderten, daß sich er Zähler drehte bis er schwindlig wurde. Typisch Altbau, Zählerkasten im Hausflur und jeder kann reinschauen. Dazu noch das permanente Geräusch von fließendem Wasser

    Irgendwie sind diese Sachen immer in Essen passiert

    Na ja und aufgrund dieses Gesprächs musste ich mir dann auch nochmal "Grün ist die Hoffnung kaufen" Sehr lesenswert
    Geändert von Exuser3 (01.09.09 um 21:41:55 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #29
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    ohja, das kenn ich auch noch

    Meine Fruchtfliegen stehen besonders auf Prosecco, am liebsten auf den guten
    Geändert von blubber (04.10.09 um 09:38:40 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #30
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Pfui Deibel, ich hatte die Dinger gestern in Mengen im Auto.........

    Und nur, weil ich 3 Tage die leeren Flaschen vom Federweisser zum Altglascontainer bringen wollte
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Spinnennest bzw. Plage...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 14:38:59
  2. Nervige Trends
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:55:16
  3. Nervige Werbung :-(((
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:23:45
  4. nervige nachbarn
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 15:46:50
  5. Nervige Werbepausen!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •