Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Skechers Shape Up

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Die die ich mir ausgeschaut habe, würde ich im Alltag tragen. Wie gesagt, ich habe ein ähnliches Paar, nur ohne dieses Shape Up und die ziehe ich sehr gern im Sommer an. Es soll auch gerade dieses Modell sein, deswegen wäre ein MBT ( die mag ich aber auch ) Versuch jetzt gar nicht wirklich aussagekräftig. Ich denke, ich probiere die Skechers mal an und hoffe, dass ich schnell ja oder nein entscheiden kann
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.11
    Ort
    Traitsching
    Beiträge
    4

    Standard Meine Shape Up Erfahrungen

    Hallo,

    @HopiStar ja probiere sie einfach mal aus, ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Habe Sie vor ein paar Wochen hier http://www.reiterstiefel.de/Skechers...s_cat_187.html bestellt - wobei ich glaube wenn man etwas besser schauen würde gibt es sie bestimmt auch woanders etwas günstiger.

    @Cara stimmt, das ist vergleichbar mit den Reebok (schreibt man das so oder "Reebock"?) Easy-Tones oder von Puma dürfte es glaube ich auch etwas vergleichbares geben. MBT haben den Trend ins Land geholt, soweit ich weiß.

    @larafabienne ich finde sie auch nicht schön, aber eben ergonomisch.. so wie meine Birkenstock Hausschuhe

  3. #13
    Exuser37 Guest
    ich möche auch welche und finde MBT's hässlich...

    Vielleicht schauen wir mal zusammen danach, wenn ich wieder "zwei" Füße habe ...

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also ich habe meine seit gut 1.5 Jahren , ist schon etwas älter der Thread
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine seit gut 1.5 Jahren , ist schon etwas älter der Thread
    OK
    Dann muss ja nur noch ich versorgt werden.


    Gibt es die auch in "schönen" Farben?

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich finde meine Farbe sogar sehr schön aber hier kannst Du auch die Modelle und Farben sehen http://www.de.skechers.com/de/shape_ups/modelle
    Im CentrO ist ein Skechers Laden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    görtz hat gerade welche im sale


    onlineshop ist gemeint.
    Geändert von romea (22.03.11 um 22:32:57 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich würde aufpassen, Orthopäden warnen immer wieder vor solchen Schuhen, da sie die Gelenke schädigen können, auch aufmerksame Schuhverkäufer weisen auf dieses Risiko hin, vor allem wer vorgeschädigt ist sollte tunlichst die Finger davon lassen. Gerade für die Knie sind diese Schuhe echt fies.
    Wobei es da um die MBT's ging, keine Ahnung ob die von Sketchers genauso schlimm sind.

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Weiß ist mir zu empfindlich, dann bliebe ja noch schwarz und braun.
    Online kann ich Schuhe leider nicht kaufen, das hat bisher noch nie gepasst

    @ Mad Hatter: Echt? Ich dachte gerade die MBT's wären so gut für die Gelenke...muss ich meinen Ortho auch mal ansprechen, danke.

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    Ich trage diese Art von Schuhen nun seit gut einem Jahr. Geraten wurde mir dazu durch meine Physiotherapeutin. Die weiche Sohle federt den Stoß vom laufen ab - und das wirkt sich positiv auf meinen Rücken aus.

    Negatives kann ich nicht berichten - und eigentlich trage ich die Schuhe bis auf wenige Ausnahmen täglich

    das einzige was etwas nervt ist, dass es eben "turnschuhe" sind - sie passen nicht zu allem - leider und schön ist auch irgendwie anders...

Ähnliche Themen

  1. MAC Sculpt and Shape?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 22:05:08
  2. Christina Aguilera's neue Skechers Werbung
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:18:18
  3. Redken Sun Shape
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:33:57
  4. Skechers Schuhe...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 18:20:00
  5. Skechers werbung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •