Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Skechers Shape Up

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,096

    Standard Skechers Shape Up

    Anzeige
    Hallo,

    kennt die Jemand und "funktionieren" sie ? Ganz abgesehen davon, dass diese mir auch so gefallen und ich ähnliche von Skechers habe ( nur mit nicht Shape Up Sohle ) http://www.skechers.com/shoes-and-cl...rim_step/dsch/

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Meine Nachbarin (52) hat ein Paar, aber Ihr gefallen wohl die MBT`s besser. Ihr Rücken ist beschwerdefreier seit sie oft MBT`s trägt, das hat sie bei Sketchers wohl nicht so. Angeblich sind die MBT auch bequemer und es läßt sich besser abrollen ?!?!

    Ich kenne keine der genannten.

    hier die MBT:
    http://de.mbt.com/
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Ich hab sie mir vor 1 Monat aus den USA mitgenommen. Die MBT´s sind mir zu teuer.

    Gekauft hab ich mir die Schuhe um meine schlampige Haltung und die damit verbundenen Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen. Hab sie aber noch nicht oft angehabt, da es mir bis jetzt zu warm dafür war. War lieber zehenfrei unterwegs.
    Das Modell, das ich habe, ist ein schwarzer Schnürer aus Rauhleder mit schwarzer Sohle.

    Und wenn wir Freunde werden , leg ich mir auch noch eine luftige Version für daheim zu.

    LG
    Yara

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich finde das prinzip bzw die Idee dieser Schuhe ja toll, aber das design geht für mich persönlich gar nicht. ich würd sowas nie anziehen. das passt überhaupt nicht zu mir!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich finde solche Schuhe toll, wenn ich mal lange auf den Beinen sein müsste ( privat in der Natur, aber nicht zum Wandern ), aber am Design und an den Farben könnte man noch etwas tun!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    ich finde das prinzip bzw die Idee dieser Schuhe ja toll, aber das design geht für mich persönlich gar nicht. ich würd sowas nie anziehen. das passt überhaupt nicht zu mir!
    Hier geht´s nicht um das Design, sondern um Verbesserung der Haltung und Entlastung der Gelenke.
    Optisch unterscheiden sie sich ja nur durch die Sohle von anderen Sportschuhen.

    LG
    Yara - zu den Fifty Something gehörend und selbstbewußt genug, auch solche Schuhe anzuziehen

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Optisch sollten Sie einem schon auch gefallen, das Auge sieht ja mit
    Und das wir hier auch auf das Optische Wert legen ist ja nicht schwer zu erraten in einem Beauty- Forum!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,096
    Wie gesagt, mir gefallen sie optisch
    Ich habe nur Angst, dass sie evtl. unbequem sind oder nicht funktionieren, dann könnte ich auch die billigere Variante nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist es das MBT-Prinzip.

    Und darauf muss man laufen können, und das kann eben nicht jeder. Man muss abrollen. Und man steht immer "aktiv", das heißt, man gleicht immer aus. Viele fallen erst auch mal hin in den Schuhen.

    MBT hat einen Service: Man kann sich ein Paar MBT gegen eine Gebühr leihen. Die Schuhe werden desinfiziert, und man muss sie ja auch nicht barfuß tragen. Aber man kann in dieser einen Woche schon ausprobieren, ob sie das gewünschte Ergebnis bringen.

    Vielleicht wäre das was für dich, Hopi? Ein Paar MBT erst mal leihen. Wenn du damit gehen kannst, dann zurückbringen. Und dann hast du ja die Wahl zwischen MBT und Scetchers.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    Anzeige
    sind die schuhe denn auch für den sport geeignet/gedacht, oder soll man die sozusagen im alltag beim "gehen" anhaben?

    lg
    walhalla

Ähnliche Themen

  1. MAC Sculpt and Shape?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 22:05:08
  2. Christina Aguilera's neue Skechers Werbung
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 11:18:18
  3. Redken Sun Shape
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 18:33:57
  4. Skechers Schuhe...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 18:20:00
  5. Skechers werbung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 11:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •