Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: OT: Biete Ralph Lauren Schuhe (Thong Style)

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331

    Standard OT: Biete Ralph Lauren Schuhe (Thong Style)

    Anzeige
    Liebe Beauties

    Ich habe mir diesen Sommer ein paar RL Schuhe gekauft, Grösse US 9 (entspricht etwa einer 39). Die Schuhe sind aus braunem Leder und haben einen 5.5 cm Absatz. Ich habe sie nur einmal drinnen und einmal kurz draussen getragen.

    Mein Sohn kann seit ein paar Wochen laufen und ich immer hinterher.... da trage ich einfach lieber flache Schuhe.

    Wenn jemand Interesse hat kann er sich ein Bild in meinem Album "Biete..." anschauen. Bei Fragen oder Bedarf an zusätzlichen Bilder bitte eine PN schicken.

    Liebe Grüsse,
    Novalie

    Ps. Ich denke so an 20 Euros, aber ich schaue mir auch sehr gerne Tauschlisten an.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331

    Standard B: schwarze 7faM, Bootcut, 27/34 & Anderes

    Anzeige
    Liebe Beauties

    Ich räume meinen Kleiderschrank (nach meiner Schwangerschaft passt mir nicht mehr alles, das gilt leider auch für meine Schuhe...). Wenn jemand Interesse hat kann er gerne in meinem Album "Biete..." Bilder ansehen. Auf Wunsch kann ich auch gerne noch weitere Fotos machen. Ich habe meine Preisvorstellung dazu geschrieben, ich tausche aber unter Umständen auch gerne. Das Porto käme jeweils noch dazu.

    Jeans:

    7 for all mankind, bootcut style, Grösse 27, Länge 34 in einem verwaschenen Schwarz (wie New York Black). Ich habe die Jeans ca. zwischen 5 und 10 mal getragen. Nach meiner Schwangerschaft passt sie mir nicht mehr so gut und ich habe mir wieder die gleiche in einer 28 gekauft. Ich trage viele 7faM Jeans, alle in 27, aber diese schwarze Waschung fällt meiner Meinung nach kleiner aus, d.h. sie ist weniger stretchig. Es könnte evtl. an der Zusammensetzung liegen: 98% Cotton, 2 %. Meine anderen Modelle sind alle mit Elasthan. Die Jeans ist im Used Look bearbeitet und ich persönlich finde sie klasse. Preisvorstellung: 40 Euro


    Lee, Style Desoto, Grösse 28, Länge 33, dunkelblau, 3 mal getragen, optisch neuwertig. Preisvorstellung: 15 Euro

    Schuhe:

    Ralph Lauren, Thong Style, siehe sep. Thread

    Ferragamo, Mules, Grösse 39, Farbe ein zartes nude-rosé, die Schuhe sind mit romanischen Lederblumen dekoriert, ich habe die Schuhe nur zweimal getragen, die Absätze sind ca. 4.5 cm hoch. Preisvorstellung: 50 Euro.

    wird laufend ergänzt...

    Liebe Grüsse von Novalie
    Geändert von Novalie (02.09.09 um 15:34:04 Uhr) Grund: wird laufend ergänzt
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

Ähnliche Themen

  1. Biete Ralph Lauren Rucksack
    Von Exuser14 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 18:21:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 12:48:30
  3. Biete Ralph von Ralph Lauren
    Von maino im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 16:11:55
  4. To go: Ralph Lauren Style
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 20:23:55
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 17:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •