Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Satc 2010

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283

    Standard Satc 2010

    Anzeige
    http://www.bunte.de/stars/sarah-jess...aid_11877.html

    Juhu, ich freu mich!!!
    Und dass Big durch die Finanzkrise sein Geld verlieren soll.... mmmmhh.

    und Mrs. Beckham eine Gastrolle...... naja...


    Liebe Grüße, Marie

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich muss sagen, ich werde ihn auf jeden Fall anschauen, aber ob sich Kino lohnt weiss ich nicht Ich glaube, ich mochte es als Serie einfach lieber.

    Aber es gibt bald irgendeine Serie, die wohl von den Machern von SATC ist, mal schauen wie das wird.

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    ja, Lipstick Jungle heißt sie, Start am 16.09.

    Lipstick Jungle - ab 16. September 21:15 Uhr

    Die drei Freundinnen Wendy (Brooke Shields), Nico (Kim Raver) und Victory (Lindsay Price) gehören zu den 50 einflussreichsten Frauen New Yorks. Wendy leitet eine Film-Produktionsfirma, ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sie versucht alles, um Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen. Ehemann Shane (Christopher Wiehl) kümmert sich um die Kinder und den Haushalt. Doch schon bald kommt es zur Ehekrise, denn Wendy entwickelt sich zum Workaholic und muss sich ständig mit den Vorwürfen auseinandersetzen, eine schlechte Mutter zu sein.

    Die ehrgeizige Nico ist Chefredakteurin des erfolgreichen „Bonfire Magazine“und kämpft für Frauen in Manager-Positionen. Sie ist verheiratet mit einem Literaturprofessor, doch ihr Mann scheint weder an ihrer Arbeit noch an ihr Interesse zu haben. Sie fängt eine Affäre mit dem jungen Fotographen Kirby (Robert Buckley) an, die nicht nur ihr Privatleben durcheinander bringt, sondern auch ihre berufliche Position zu schwächen droht.

    Die Dritte und Jüngste in der Frauenclique ist Modedesignerin Victory. Bei der New Yorker Fashion Week kommt es für sie zum Eklat: Ihre neue Kollektion fällt bei der Presse komplett durch - und mit einem Schlag steht ihre Firma vor dem finanziellen Ruin.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die ist in den USA inmitten der 2ten Staffel abgesetzt worden, weil sie nicht so gut lief und Lindsay Price absprang... und so toll war sie nun wirklich nicht.

    Bilder vom Dreh des neuen SatC Films gibt es bereits auf www.celebitchy.com

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich freu mich auf SATC und Lipstick Jungle
    auch wenn ich grad mit Gossip Girl beschäftigt bin
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ist sie noch dürrer als sonst ? Ich habe den ersten Film noch gar nicht gesehen, gibt es den schon auf DVD ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Liebe Hopi, ich mag Dich aber so wird nie aus dir eine NdP.

    Nee, normal dürr. und ja, es gibt DVD.

    schauste da. Tolle weiss/gold Kombo.
    und da.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Herzlichen Dank in allen Bereichen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    sooo, der Film rückt immer näher und es gibt neue Infos
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...685292,00.html

    Aidan soll wieder mitmachen

    ist vielleicht jemand noch so bescheuert wie ich und würde die Premiere gern in NY sehen ? Meine Freundin hat jetzt definitiv abgesagt und ich würde es doch soooo gerne dort sehen
    http://www.screentours.com/satc-movie-package
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich möchte überhaupt erst einmal jemanden, der den Film mit mir schaut. Mein Freund hat schon gedroht er schläft ein, wenn er mitgehen muss

Ähnliche Themen

  1. Joy + SatC
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 13:45:40
  2. Satc
    Von Anina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 21:18:53
  3. SATC vom 10.6.
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 21:47:48
  4. Satc
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 11:56:48
  5. Satc
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 15:18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •