Hallo ihr Lieben,

mir reicht es jetzt endgültig, ich WILL WIEDER JOGGEN!
Früher bin ich leistungsmäßig gelaufen, hab mind. 4-5mal die Woche trainiert bis ich im Dezember 07 plötzlich Vorfußschmerzen im rechten Fuß bekommen habe...
Ja, und jetzt sind beinahe 2 Jahre um und die Ärzte wissen immernoch nicht was los ist...
Der Fuß war schon 3 Mal im MRT, wurde 2 mal geröntgt, Untersucht mit "Strom", Einlagen, Cortison-Spritze und KEINER findet etwas raus

Ich bin so traurig, da das Joggen mein Leben ist
2 Jahre Pause sind echt der Horror, aber das schlimmste ist: keiner kann was dagegen tun, und ich hab jetzt schon panische angst dass es nie mehr besser wird...

Ich meine, ich kann ja sport machen, ich fahre mountainbike, Rennrad, geh ins Fitnessstudio, boxe ,aber das alles ersetzt halt nicht das Laufen..

Gibt es noch jemand unter euch, der joggt obwohl ihm etwas schmerzt? Und wenn ja, wie kriegt ihr das dann in den Griff?
Der Arzt meinte ja, THEORETISCH könnte ich ja joggen, wenn ich es hinkriegen würde...

Sory für das jammern hier aber ich bin grad wieder an einem tiefpunkt angelangt...es ist so shönes wetter, tolles jogging-wetter und ich hätte so lust, ne runde zu drehen...

lg bina