Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Partnerschaften

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard Partnerschaften

    Anzeige
    Ihr habt jetzt ja zahlreich in Der vorigen Unfrage reingeschrieben wie lang ihr schon mit eurem Partner zusammen bzw. verheiratet seid. Dabei ist mir aufgefallen daß sehr viele von euch schon seit ihrem Teenageralter mit dem gleichen Partner teilweise schon Jahrzehnte zusammen sind...
    Dazu habe ich jetz eine Frage, ich hoffe sie ist euch nicht zu Intim:

    Habt ihr euch eigentlich nie gefragt wie es denn so wär mal mit anderen zusammen zu sein. Sei es jetzt nur im Bett oder in einer richtigen Beziehung. "Quält" Euch nie das Bedürfnis, obwohl ihr euren Partner liebt, andere (so blöd dieses Wort jetz auch klingt) "auszuprobieren"?

    Ich hoffe ihr seid mir wegen der etwas Intimen Frage jetzt nicht böse. Ich Persönlich finde es einfach sehr interessant wie andere dazu stehen

    GLG

    Käsi

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Ich habe auch immer gedacht, ich verpasse was...und jetzt beneide ich gerade alle Beauties hier, die eine feste, gut funktionierende und dauerhafte Beziehung führen (ihr bringt mich zum weinen Mädels...*schnief*; Ich freu`mich natürlich trotzdem für euch!!!)
    DEN Partner zu finden ist was Besonderes!!! "Rumprobieren" hin oder her!

    VG Fee

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446

    Standard keiner?...

    der mir Antworten mag?

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Ich bin eine mit der Langzeitbeziehung. Wir hatten nach den ersten drei Jahren mal eine Zeit, in der wir eigentlich getrennt waren, haben aber den Kontakt zueinander nie ganz verloren. In diesem Jahr gab es auf beiden Seiten auch andere Partner.
    Wir haben dann wieder zusammengefunden und uns praktisch ganz neu verliebt. Wir haben danach auch sehr schwere Zeiten mit vielen Problemen miteinander durchgestanden. Das hat uns total zusammenengeschweisst. Er weiss, er kann immer auf mich zählen und ich umgekehrt auch auf ihn. Ich kann mir nicht vorstellen, mit irgendjemand anderes zusammenzusein. Wir sind uns in vielen Dingen ähnlich und in manch anderen total verschieden, wissen, akzeptieren und schätzen das. Wir wünschen und beide miteinander alt zu werden und hoffen, dass wir in unserer Rente irgendwo Händchenhaltend herumspazieren dürfen. Am liebsten an einem schönen See oder am Meer.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hi,

    also wirklich ganz ehrlich?? Klar, wenn mir ein Mann gefällt, denk ich schon mal, wies wäre. Aber da ich meinen Mann liebe, wäre mir das Risiko viel zu groß, für einen Moment der Schmetterlinge im Bauch, unsere Beziehung aufs Spiel zu setzen. Also lass ichs. Aber träumen kann man ja mal

    Liebe Grüße
    Binie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •