Seite 11 von 42 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 412

Thema: Alverde macht uns im September sowas von arm!

  1. #101
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Uh, das hört sich gut an.
    Meine Mittagspause findet wieder mal im DM statt.
    Letzte Woche durfte der Augenroller mit... das ist mal ein schönes Teil, perfekt für´s Büro.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #102
    Registriert seit
    27.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,000
    für alle berliner: ich habe die sachen in einem jungfräulichen aufsteller im südkreuz dm gesehen! habe mir einen (ich hamster nicht) geleyeliner und das flüssigrouge in cherry mitgenommen. letzteres finde ich super. beim eyeliner bin ich nicht sicher, er ist durch die etwas flüssigere kosntistenz leichter aufzutragen, aber er deckt nicht so wirklich. ich musste mit mac blacktrack nacharbeiten und finde ihn für 3€ganz nett, aber mac ist eindeutig besser!!
    When u caught my eye, I saw everywhere I'd been and wanna go to.

  3. #103
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    *winkzunaimazurück* - gell, das Zeug konnte man nicht stehen lassen!

    @Smartie : ich habe 3 dm's in Wohnortnähe und besuche alle 3 abwechselnd. Nicht in allen 3 gibt es alles gleich schnell - wegen der Heilerdesachen von alverde musste ich mehrere abklappern!

    Das liquid-Rouge ist toll - selbst ohne alles andere und Megastress sehe ich entspannt, ausgeschlafen und frisch aus!
    Never judge a book by its cover...

  4. #104
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Wie ist denn der dazugehörige Pinsel? Der würde mich sehr reizen.

    Mein dm hatte es heute noch nicht und dabei sind die eigentlich sehr schnell.

  5. #105
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich habe heute fünf Filialen abgeklappert und nix gefunden.
    Für Wiesbaden gilt bis jetzt noch Fehlanzeige

  6. #106
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Aachen meldet: Black & White LE ist daaa und ich hab alle 3 Geleyeliner aus dem Aufsteller.. lol
    aber vllt wird nochmal nachgefüllt.

    zwei für mich..brauchte natürlich ein backup.. und einen für eine Freundin.. dann noch das Liquid Blush in Cherry.. riecht irgendwie nach honig und die konsistenz ist sehr schön, nicht richtig flüssig, eher ein bisschen wachsig/gelig finde ich.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #107
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Aachen meldet: Black & White LE ist daaa und ich hab alle 3 Geleyeliner aus dem Aufsteller.. lol
    aber vllt wird nochmal nachgefüllt.

    zwei für mich..brauchte natürlich ein backup.. und einen für eine Freundin.. dann noch das Liquid Blush in Cherry.. riecht irgendwie nach honig und die konsistenz ist sehr schön, nicht richtig flüssig, eher ein bisschen wachsig/gelig finde ich.
    In deiner Nähe möchte ich nicht wohnen

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich teste gerade eine Seidencreme für die sensitive Haut und sie macht sich ganz gut ( Langzeitergebnisse liegen allerdings noch nicht vor )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ich werde mal am Donnerstag wieder "meinem" dm einen Besuch abstatten. Und WEHE sie haben den geleyeliner noch nicht!!

  10. #110
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    Anzeige
    ich teste morgen dann auch mal meine beiden dms...ein kleinstadt-lädchen und nen mittelgroßen.in der kleinstadt dauerts zwar länger,aber dafür sind die aufsteller nicht sofort leergefegt.also *aufschreib* liquid rouge,gelliner+pinsel,augenroller..evtl gloss...ich hoffe ich verliebe mich nicht in etwas aus der le....
    be it as your faith

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 10:42:11
  2. Wimpernzange ... wer macht denn sowas?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 15:17:12
  3. Auto aufgebrochen, wer macht sowas?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 01:20:51
  4. Alles neu macht der September :-)
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 15:53:12
  5. wer macht denn sowas?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 15:15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •