Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 412

Thema: Alverde macht uns im September sowas von arm!

  1. #201
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    Anzeige
    badezusätze?? der winter kann kommen
    be it as your faith

  2. #202
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    das Es-Quad ist noch nicht erhältlich-oder?
    Und-für welchen Hauttyp ist das Gojibeerenserum denn gedacht?Für trockene-oder?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  3. #203
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    gojibeerenserum soll für reife haut sein (ist das richtig??) denke man kann es auch bei trockener haut nehmen.

    das Gojibeerenzeugs und die ES Quads gab es am SA hier noch nicht, aber vllt tigere ich heute nochmal los und gucke ob sie heute gekommen sind
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #204
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    sooo..die Twitterfrau von Alverde macht so komische Andeutungen, was wohl heißt, dass zur Zeit überlegt wird, den Geleyeliner ins Standardsortiment zu übernehmen!!

    es wurden gebeten, dass alle Mitleser sich zwei Farben aussuchen und der Twitterfrau schicken sollen.

    Die meist gewünschten Farben sind..*tadaa* Schwarz und Braun!

    hoffen wir mal, dass das gute Stück tatsächlich ins Standardsortiment gehen wird und hoffentlich dauert das nicht so lange
    beim 50's Fever Pinsel von Essence dauert es ja auch ewig..der kommt erst nächstes Jahr, die LE gab es aber schon Anfang diesen Jahres (?)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #205
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich war eben wieder im DM und siehe da, endlich waren die Alverde Sachen ausgepackt.
    Habe aber nur das ES-Quad in grau, das flüssige Blush und den Pinsel für den Eyeliner gekauft.
    Dann war ich mir nicht sicher, ob die Compact-Foundation auch neu ist, hat auf dem Handrücken aber einen guten Job gemacht.
    Kann da mal jemand was zu schreiben ?!?!?
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #206
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ein Post nach dem anderen heute *wundefingerhab*

    jaa das compact make up ist auch neu!!

    wie gefällt dir das E/S quad denn? könntest du vllt swatches machen?? (mich interessiert am meisten der schöne grau-ton..wie ist der denn so??)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #207
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Komme gerade vom dm (juhu hab heute frei!!) und mit durften aus einem fast jungfräulichen Aufsteller:
    - das Liquid Blush in Cherry
    - der Geleyeliner in schwarz
    - der passende Pinsel dazu

    und an der Kasse hat die Verkäuferin ganz interessiert den Pinsel begutachtet und meinte: "Sowas haben wir? Das brauche ich auch!"

  8. #208
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Swatches kann ich leider keine einstellen, weil ich keine Kamera habe.
    Ich will mal kurz beschreiben: die Farben sind gut pigmentiert und haben einen leichten Perlglanz KEIN Glitzer und die ganz dunkle Farbe ist fast matt und eignet sich bestimmt super für den äußeren Winkel, damit meine ich nicht eine komplette Banane sondern nur eine Betonung im äußeren Augenwinkel, der dann schön eingeblendet wird.
    Im Moment leider alles nur Theorie, hier im Büro kann ich mich schlecht umschminken.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #209
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    @Tainted: Danke für die schnelle Antwort!Dann ist das Serum wohl nichts für meine Mischhaut..
    Könnte mir Doofie jemand sagen,wie man sich mit dem grauen ES-Quad Smokey Eyes schminkt?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  10. #210
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    heute gab es alles außer der deko winterdusche und augenroller wurden gesichtet, abernoch NICTS von der deko...dann muss ich wohl wieder am donnerstag zum dm pilgern hoffentlich haben die es dann ENDLICH...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 10:42:11
  2. Wimpernzange ... wer macht denn sowas?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 15:17:12
  3. Auto aufgebrochen, wer macht sowas?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 01:20:51
  4. Alles neu macht der September :-)
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 15:53:12
  5. wer macht denn sowas?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 15:15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •