Seite 28 von 42 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 412

Thema: Alverde macht uns im September sowas von arm!

  1. #271
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Die Smokey Eyes Palette lässt sich auch super verblenden und gibt richig gut Farbe ab. Die andere kauf ich noch beim nächsten Mal.
    hi Crazy!
    Wie schminkst du dich mit der Palette?
    Kannst du für mich dummie eine ausführliche Beschreibng liefern?
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #272
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    sind die paletten eigentlich permanent oder auch LE?

  3. #273
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    sind die paletten eigentlich permanent oder auch LE?
    die sind permanent
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #274
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich muss mal wieder zum dm...
    Die Geleyliner waren hier auch alle weg aus einem weitestgehend unangetasteten Aufsteller. Das braune e/s quad ist sehr sehr schön, samtige intensive Farben, weich, gut verblendbar, das kann was. Ich bin ein kühler Typ, aber ich finde, die Farben gehen trotzdem.

    Und ich will am Ananas DG riechen und ich brauche ein neues Makeup. Ich habe die zweite Tube Crememakeup von alverde durch, das fand ich sehr schön, entweder nehm ich das wieder, oder ich probier das Kompaktmakeup. Wie deckt denn das? Wie sind die Farben?

  5. #275
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Nachdem ich von dem grauen ES-Quad so begeistert bin muß mir das braune Quad wohl auch noch kaufen.
    Nicht, dass ich schon 38 verschiedene Brauntöne hätte, aber wenn ich Eure Begeisterung lese, ist das quasi ein "Kaufzwang"... zum Glück sind die Preise human.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #276
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Nachdem ich von dem grauen ES-Quad so begeistert bin muß mir das braune Quad wohl auch noch kaufen.
    Nicht, dass ich schon 38 verschiedene Brauntöne hätte, aber wenn ich Eure Begeisterung lese, ist das quasi ein "Kaufzwang"... zum Glück sind die Preise human.
    Das böse Beauty Board....immer diese Anfixer

  7. #277
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    hi Crazy!
    Wie schminkst du dich mit der Palette?
    Kannst du für mich dummie eine ausführliche Beschreibng liefern?
    die hellste Farbe unter die Brauen zum verblenden, die 2. hellste in den Innenwinkel, die 2. dunkelste in die Mitte und aussen und schwarz in die Lidfalte.

    Oder die hellste in den Innenwinkel, die 2. hellste mitte und aussen und die 2. dunkelste in die Lidfalte

    oder oder oder

  8. #278
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    173
    Gestern in "meinem" DM hab ich dieses neue Alverde Öl gesehen (Blutorange-irgendwas noch).

    Und ich wundere mich immer über Tatsache, dass bei uns steht immer alles voll: gel eyeliner, alle limitierte waren und so weiter... Warscheinlich wohnen in meinem Gebiet keine Beauties

  9. #279
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Bin heute morgen auch noch schnell in den DM meines Vertrauens eingefallen und ich bin am Boden zerstört. Kein, absolut keins, nicht mal ein winzig kleines Alverde Display gabs da. Habe dafür die False Lashes für nur 10 Euronen ergattert und nen Haufen anderen Krempel. Und nen Puderpinsel mit dem Crazy mich angefixt hat.

    Dann bestell ich jetzt halt den Gel-Eyeliner bei Kosmo. Besser als gar nichts *schmoll*

  10. #280
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Anzeige
    Bin ich hier eigentlich die Einzige, die den Gel Eyeliner nicht so gut findet? Zugegeben, es ist mein erster Gel Eyeliner überhaupt, aber ich komme mit dieser flüssigen Konsistenz nicht zurecht und der Lidstrich wird nicht so ebenmäßig . Und dabei kann ich mit Liquid Eyeliner ganz gut umgehen...
    Die anderen Gel Eyeliner von BB oder MAC sind da etwas fester, oder? Naja, ich werde einfach weiter rumprobieren, das kriege ich auch noch hin!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 10:42:11
  2. Wimpernzange ... wer macht denn sowas?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 15:17:12
  3. Auto aufgebrochen, wer macht sowas?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 01:20:51
  4. Alles neu macht der September :-)
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 15:53:12
  5. wer macht denn sowas?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 15:15:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •