Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Armani lasting silk uv foundation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Armani lasting silk uv foundation

    Hallo,

    wurde Sie schon irgendwo gesichtet

    Besonders @die Nürnberger- ich hätte nächste Woche mal Zeit.
    +


  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Juhu, sie ist eingetroffen, aber die Farbtöne sollen anders sein, wie bei den anderen Armanis, nach den sonstigen Nummern könnte man nicht gehen, bin gespannt
    +


  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Was soll die denn hier kosten?

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich fahre nächsten Samstag nach HH. Minibeautytreffen.
    Da schaue ich auch mal nach der neuen Foundi.

    Aber ich denke mal das es nichts wird mit der. Wo zum Geier ist Farbnummer 8? Ich glaube ich habe bei Karla Swatches gesehen in dem einen Thread und die 7 war zu hell und die 9 voll komisch.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Chrissi, die VK ich meine es müsste die sein die ich live gesehen habe, meinte bei ihr ginge grade die 9 u. so dunkel war die nicht

    Bin gespannt was Du berichtest, vor Dienstag komme ich hier nicht weg u. Blindbestellung geht diesmal gar nicht.
    +


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die 9 ging gerade so bei dir? Dann ist sie mir bestimmt zu hell. Auf dem Swatch sieht die voll dunkel aus.

    Ich bin definitiv Samstag in HH. Berichte dann. Wenn du was haben möchtest schreib mir eine PN. Da gibt es auch Nars.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich habe sie noch auf meinem Plan stehen, allerdings gibt es sehr differierende Aussagen, was sie und trockene Haut angeht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ja wie isses denn - mattiert sie schön, also auch für mischhaut? und könnte mir jmd der damen, die am we schauen gehen, welche farbe denn in etwa der 5.5 der designer entspricht (sie dürfte etwas dünkler sein, keinesfalls aber heller!)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ob sie für Mischhaut ist geeignet ist? Keine Ahnung. Ich habe empfindliche feuchtigkeitsarme Haut und dafür finde ich sie gut.
    Mattieren? Ich würde sagen, eher nicht. Seidig ist imho nicht matt, sondern tendenziell mit seidiger Glanz. Als mattierend würde ich sie also nicht bezeichnen. Bin aber auch keine Expertin auf dem Gebiet.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Laut Kobberger wurde sie mit leichten Glow bezeichnet, ich fand ja auch die Matte Silk nicht austrocknend oder zu matt, müsste wohl auch was für trockene Haut sein
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 23:58:14
  2. Armani - Matte Silk Foundation...
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 12:02:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 11:58:22
  4. Armani Matte Silk Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:19:09
  5. Armani Luminous Silk Foundation
    Von susu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •