Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread

    Anzeige
    hallo, ich fahre leidenschaftlich gern Rad und bald kommt die ungemütliche Jahreszeit, wo ich draußen - auch wegen der Dunkelheit - nicht mehr fahren mag.

    Ich möchte mich diese Woche für ein Energy-Cycling im Sport-Studio anmelden. Hat jemand damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Oder könnt Ihr mir sonst was Sportliches "im Sitzen" empfehlen?

    Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ist das das gleiche wie Spinning?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Yep :d

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    AAAAAh, mein Thema. Ich liebe Spinning! Richtig schön, wenn man sich richtig auspowern will und ein tolles Training für die Beine. Mein Lieblingstrainer fährt semiprofessionell Rad und meint immer, dass das optimal für Radler ist um über die schlechte Jahreszeit zu kommen. Ich mache es so gerne und fühle mich immer total super nach eine Stunde, naja, total super und total erledigt. also, ich kann es nur empfehlen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Mein Bruder fährt sehr intensiv Rennrad. Für die kalte Jahreszeit hat er sich so eine "Rolle" gekauft, auf die er sein Fahrrad spannt, dann kann er trotzdem weiterradeln. Ich weiss leider nicht, was so Dinger kosten und wie die richtig heissen

    Und man muss natürlich Platz dafür haben. Mein Bruder hatte das Ding in der Garage stehen bzw. mittlerweile im Keller.

    Muss man natürlich Lust drauf haben, im Keller oder in der Garage zu radeln

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    So ein Einspann-Ding hat mein Freund (kostet so um die 250-300 EUR), der auch professionell Fahrrad fährt auch für sein Rennrad. Er fährt zwar das ganze Jahr über draussen Rad, aber abends fährt mal so 2-3 Std. vorm Fernseher zum Auslaufen.

    Spinning im Studio ist ihm ein Graus, ich finde es aber toll und wage mich nicht nach draussen.

    so sehen die Dinger aus, es gibt welche für nur das Hinterrad
    http://rollentrainer.org/rollentrain...ogel-gelb.html

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Uh ich liebe Spinning im Studio auch! Finde es super effektiv und man powert sich so richtig aus! Ich gehe egelmäßig 1mal die Woche, manchmal auch 2mal
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Spinning habe ich in meiner Fitness-Studio-Zeit auch am allerliebsten gemacht. Man merkt fast gar nicht, wie anstrengend das ist.

    Leider lohnt es sich für mich nicht, die FS-Beiträge zu zahlen nur um 1-2 mal die Woche zum Spinning zu gehen.

    Weiß jemand, ob man sowas auch außerhalb eines FS machen kann?
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    So ein Einspann-Ding hat mein Freund (kostet so um die 250-300 EUR), der auch professionell Fahrrad fährt auch für sein Rennrad. Er fährt zwar das ganze Jahr über draussen Rad, aber abends fährt mal so 2-3 Std. vorm Fernseher zum Auslaufen.

    Spinning im Studio ist ihm ein Graus, ich finde es aber toll und wage mich nicht nach draussen.

    so sehen die Dinger aus, es gibt welche für nur das Hinterrad
    http://rollentrainer.org/rollentrain...ogel-gelb.html
    Mein Freund hat das Ding auch - nutzt es aber nicht, der fährt einfach lieber mit seinem Rennrad. Wenn das Wetter nicht mitspielt, hat er halt Pech. Spinning ist ihm auch ein Graus, ich habs bisher einmal probiert und war danach so platt, dass ich noch nicht wieder hingegangen bin...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Mit so einer Rolle hat Herr ati auch schon geliebäugelt, aber ich möchte kein Fahrrad in der Wohnung . Also ich denke schon, dass es riesigen Spaß macht, bei lauter Musik mit vielen anderen "Spinnern" die Kraft rauszupowern. Ich mach das jetzt mal Danke für Eure Antworten

Ähnliche Themen

  1. nach langer Zeit wieder gekauft...
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 12:59:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 15:54:10
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 15:30:07
  4. Nach langer Zeit...und mit sooo langen Haaren
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 22:43:40
  5. Nach längerer Zeit - wieder mal Almay ...
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 14:15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •