Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: ist die creme de la mer wirklich eine wundercreme?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Anzeige
    Man muss nur in die Historie schauen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    barbara, dass muss man aber nicht verstehen, oder?
    Jetzt geht bestimmt gleich wieder eine billig-teuer-Diskussion los.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    ich bin sehr gern eine luxusschlampe!
    alles wird bunt!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,250
    Ich hätte übrigens gerne eine CdlM Duft, wenn es sowas geben sollte, hier, hier bin ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    ich auch zebra und wie

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 16:02:08 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,025
    Ich hatte sie einmal. Ich fand sie fest, fettig, nicht streichfähig.

    Ich muss allerdings sagen, ich würde sie gerne vertragen wollen. Und ich schleiche immer noch um die Light-Version herum. Vielleicht ist das für meine doch recht merkwürdige Mischhaut doch die bessere Wahl.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe gerade nach den Incis gegoogelt und dies gefunden:

    "seaweed extract, mineral oil, petrolatum, glycerin, isohexadecane, lime, microcrystalline wax, lancolin alcohol, sesame, eucalyptus, magnesum sulfate, sesame seeds, alfalfa seeds, sunflower seeds, powedered almonds, sodium, potassium, copper, calcium, magnesium, and zinc gluconate, paraffin, vitamin e succinate, niacin, beta-carotene, decyl oleate, aluminum stearate, octyldodecanol, citric acid, cyanocobalmin, magnesium methylisothiazolinone, alcohol denat., fragrance"

    und entschieden, dass mir da nichts entgeht aber jeder wie er mag.
    Ich glaube das alles eh nicht mehr, ich bin zu alt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von barbara33 Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch eine ganz tolle Creme, die super durchfeuchtet, reichhaltig ist und jede Reizung verschwinden lässt. Und keine Pickel oder Unterlagerungen macht. Eine Wohltat besonders im Winter.

    Die wollt ihr aber nicht. Darum sage ich euch auch nicht, um was für eine Creme es sich handelt!!!
    Ach hat man Dich wieder entsperrt
    Vergiss nicht noch mit dem Fuß aufzustampfen. Das unterstreicht dann den kindischen Effekt

    Zur Creme, ich hab sie bis dato noch nicht getestet. Werde es auch nciht machen und den Amerikanern wachsen ja da wo sie blöd sind keine Haare mehr und im Geschichten aufkochen zwecks Vermarktung sind sie ja eh ganz gut.

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Für mich ist die CdlM auch eine echte Notfallhilfe. Ich nehm sie nicht als normale Pflege, weil sie kein Anti-Aging hat und ich das Serum nicht mag, vor allem nicht für den Preis. Aber bei Reizungen, Sonnenbrand, rauhen Stellen nehm ich sie her für einige Tage, dann ist alles wieder verschwunden. Das schafft dann nicht mal meine geliebte Sisleya.

    Klar, sie ist teuer, aber mir reicht ein Töpfchen eeewig. Und man muß halt akzeptieren, daß sie null gegen Hautalterung macht.
    LG Princess

Ähnliche Themen

  1. Welche Creme mattiert wirklich?
    Von Lumily im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 15:45:04
  2. Eine Kur die WIRKLICH pflegt
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 17:49:21
  3. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  4. Wirklich eine Schande ist das...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 20:55:00
  5. eine wirklich GUTE Feuchtigkeitscreme?
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •