Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Das neue Bebe Parfum kommt . . .

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214

    Standard Das neue Bebe Parfum kommt . . .

    Anzeige
    Ich bin heute im Netz auf folgenden Bericht gestoßen:

    Da die beiden früher erschienenen Parfums der Kosmetikmarke Bebe nicht mehr produziert werden, hat sich der Konzern mit dem Bebe Eau de Parfum mal wieder auf dem Duftmarkt versucht.
    Das Bebe Eau de Parfum von Bebe ist ein orientalischer Damenduft mit blumigen Einschlägen der von dem Parfumeur Francis Kurkdjian kriert wurde und enthält die unterschiedlichsten Duftnoten die von Mango und Pfirsich, über Tuberose und schwarzer Jasmin, bis hin zu einer besonderen Rosenart, Sandelholz, Moschus und Zeder reichen. Vor allem die herberen Noten im Fond des Bebe Eau de Parfums, machen den Duft auch tauglich für die kalten Jaheszeiten.
    Präsentiert wird das Bebe Eau de Parfum in einem Glasflakon in Herzform, welches mit der knallig pinken Flüssigkeit des Duftes bestückt, ein echter Hingucker ist.
    Erhältlich wird das Bebe Eau de Parfum von Bebe als Eau de Parfum zu 10, 50 und 100ml und, wie könnte es bei einem Kosmetikkonzern anders sein, auch mit den passenden Körperpflegeprodukten erscheinen.

    Kennt jemand den Duft, bzw. weiß jemand wann genau er auf den Markt kommt und wo es ihn dann zu kaufen gibt?

    Der Duft würde mich schon interssieren
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Das ist doch bestimmt dieser hier, oder:

    http://www.viewonfashion.com/article/132-4797/BEBE

    Den Flakon finde ich schonmal sehr hübsch! Und auch sonst klingt der Duft interessant!

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Hab nochwas gefunden

    Am 20.08 wurde es auf dem US Markt eingeführt und kostet dort zwischen 12 (mini Version) und 65 Dollar

    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...09_new_fr.html

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    bei Mango werde ich ja hellhörig... aber wer weiß, ob wir das hier überhaupt jemals bekommen...

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Es soll ja schon der dritte Duft von Bebe sein und da ich hier in Deutschland keines der vorherigen Parfüms gesehen habe, glaube ich auch nicht, daß dieser hier her kommt. Oder kann mich jemand eines Besseren belehren?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das ist ja auch nicht "unser" Bebe, also die Babypflege, sondern Bebe das Modellabel, das in USA mit vielen eigenen Shops/Boutiquen vertreten ist, hier aber - glaube ich - gar nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Hopi hat recht.
    Dieses Foto und das Image unserer rosa Babycreme gehen auch nicht wirklich zusammen

    http://s5.directupload.net/file/d/1906/e3itc58l_jpg.htm
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Also, ich habe heute früh eine Mai an Bebe geschrieben. (bin allerdings bei Bebe Young Care rausgekommen) Diese Antwort habe ich nun erhalten:


    Sehr geehrte Frau Schneider,

    vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage, die wir gerne beantworten.

    Der Artikel, den Sie im Internet gefunden haben, berichtet jedoch nicht von einem bebe\ Young Care Parfum sondern von einen bebe Parfum. Diese Duftserie gehört zu einem anderen Hersteller.

    In unserem bebe\ Young Care Sortiment führen wir momentan noch kein Parfum. Auch in der Vergangenheit hat es keine bebe\ Young Care Düfte gegeben.

    Vorraussichtlich ab 2010 wird es jedoch auch das erste bebe\ Young Care Parfum geben. Zur Zeit können Sie sich auf unserer Homepage http://www.bebeyoungcare.de/ unter ‘Neuigkeiten‘ als Dufttesterin bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johanna Weiteder


    Und der Duft würde mich doch so interessieren
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die HP macht mir sehr deutlich, dass ich nicht der Zielgruppe entspreche
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Ah, jetzt geht auch mir ein Licht auf

    Und ich hatte mich schon gewundert, dass Bebe so einen schönen Flakon rausbringt und so eine tolle Kampagne startet (das Model gefällt mir sehr)

Ähnliche Themen

  1. Helena Rubinstein kommt zum Parfüm zurück
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 11:49:24
  2. neue Cremchen von bebe
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 18:56:22
  3. neue duschgels von bébé
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 01:38:50
  4. Neue Bl von Bebe?
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 22:24:12
  5. Wann kommt denn Dior´s Addict Parfum zu uns?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 19:59:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •