Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Thema: Sehr dringendes Anfixbedürftnis ..... GARNIER Tuchmaske

  1. #101
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    phina:

    Hab sie auch ausprobiert, gut, dass ich alleine wohne! Ich finde sie ganz okay, aber ich würde sie nicht nachkaufen, ich mag lieber richtige cremige Masken.

  2. #102
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    ja,cremig ist schön...meine lieblingsmaske ist die alverde mit arganöl..und wenn man sie mit frischhaltefolie abdeckt(ähm natürlich nicht am stück über das ganze gesicht,gell?) und lange einweirken lässt wirkt es wunder..außerdem ist sie nk,da bin ich einfach ruhiger was die incis angeht.
    die garnier bleibt für notfälle im kühlschrank,wenns mal schnell gehen muss oder ich jason spielen will
    be it as your faith

  3. #103
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    ich hab sie mittlerweile auch ausprobiert,muss aber nochmal ran um es beurteilen zu können,das erste mal hatte es die maske sehr schwer weil extrem stressiger 12st tag mit lauter nervösen rauchern in einem raum,das schafft keine maske.
    aber alleine schon wegen der reaktion meines freundes hab ich sie nachgekauft:"omg.schatz,daaaarf ich das bittebittebitte fotografieren? das glaaaubt mir keiner..das ist ja original jason..bittebitte bleib so.."
    muss ich mir jetzt gedanken machen?
    (für alle die den horror-klassiker "freitag der 13" nicht kennen DAS ist jason
    http://img343.imageshack.us/img343/2979/jason013ob.jpg
    Hab den link grad mal Mr. Sun gezeigt und der meiinte "mal abgesehen davon daß Jason wohl größer ist als Du ist die Ähnlichkeit beimTragen dieses Dingens schon sehr gravierend. Von wegen Alien ab jetzt heisst Du Jason wenn ich Dich nochmal mit dem Tuch im Gesicht seh"

  4. #104
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    *gg* so sind sie, unsere männer...meiner wird das foto wohl auch seinem kumpel stolz vorführen...er amüsiert sich immer köstlich was ich manchmal alles im gesicht habe..so haben beide was davon finde ich.
    diese maske kann er mir jetzt auch selber mal besorgen,alles andere was irgendwie mit kosmetika zu tun hat löscht sein gehirn sonst sofort..
    be it as your faith

  5. #105
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wenn sogar Katzen vor der Tuchmaske erschrecken, muss es ja was an sich haben ....

    Muss die gleich auch noch auflegen ... !!!!

  6. #106
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe sie auch gekauft (sie war sogar im Angebot) und trage sie gerade. Wow! Mich erinnert sie eher an Michael Myers aus Halloween.
    Diese Tuchmasken sehen ja alle so komisch aus, aber diese ist der Kracher!
    Mal sehen wie sie sich so macht.

  7. #107
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Ich hab mich selbst nicht gesehen, weil ich sie im Schlafzimmer, im Halbdunkel auf dem Bett liegend, aufgelegt habe, aber ich hatte echt ein bißchen Angst, dass mein Mann evtl. nichtsahnend hereinkommen könnte ...

    Ich finde sie übrigens super, meine Haut war ganz prall weich und ich werde sie nachkaufen.

  8. #108
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Paulinka, dieser Smilie in Zusammenhang mit der Maske ist der absolute Burner. Ich kriege mich hier gerade nicht mehr ein

  9. #109
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich teste gerade *Hannibal Lecter lässt grüßen* und bin auf den Effekt gespannt
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #110
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Dann berichtet doch alle mal über den Effekt! Denn als ich sie in "meinem dm" holen wollte, war nur noch der Ständer da - und alle Masken ausverkauft...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Sehr sehr dringendes Hosenproblem
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 16:41:26
  2. Hilfe! Dringendes Katzenproblem!
    Von Rednose im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 10:08:53
  3. Garnier Jade bodycocoon für SEHR TROCKENE HAUT
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 14:36:53
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.01, 19:06:00
  5. hab ein dringendes, nasses Problem!!!
    Von Sheera2001 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •