Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Reise-Hügli

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983

    Standard Reise-Hügli

    Anzeige
    Hallo,

    hat hier Jemand das Reise-Hügli und kann mir sagen, ob das eine sinnvolle oder überflüssige Anschaffung für den Flug ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich habe es sicher nicht, aber würdest du mir interessehalber sagen, was um Gottes Willen ein "Reise-Hügli" ist?

    ( very )
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,473
    DAS interessiert mich aber auch sehr!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Aah, ein Reisekissen !

    Das ist absolut empfehlenswert, denn meistens sind im Flieger nur ein paar Kissen für Passagiere vorhanden.

    Und richtig schlafen geht halt irgendwie doch nur mit Kissen - äh - Hüggli (ist das schwitzerdütsch?)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Also ich hab ein normales Hügli (in Hörnchenform, ebenfalls mit Mikrokügelchen gefüllt) auf meiner Couch und möchte es nicht mehr missen!

    Das würde ich auch sofort mit in den Flieger nehmen! Also noch ein Daumen für das Hügli im Handgepäck!
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich würde das schon kaufen um sagen zu können "Wo hab ich denn mein Hüggli hin" oder "Schatz, hast Du wieder mein Hüggli weggelegt" *schwärm*

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Eigentlich sind Hügglis ja Mogus (so hiess die Firma in Japan, die diese mit kleinen Kugeln gefüllten Kissen auf den Markt gebracht hat), wir haben mehrere davon und lieben sie. Auf Reisen ohne Auto kommen sie aber nicht mit, weil sie mir zu viel Platz im Gepäck wegnehmen. Für Flugreisen habe ich ein ganz normales Aufblaskissen als Kopfstütze, dazu eine Schlafbrille, Ohrstöpsel und bequeme Socken und ich kann wunderbar schlafen.

    Nachtrag: ich glaube ich habe so ein Reisehüggli auch schon mal ausprobiert und fand die Kopfstützfunktion nicht so gelungen. Die Hügglis sind ja toll weich und kuschelig, weil die Kugeln so flexibel sind und sich der Körperform anpassen. Beim Schlafen im Sitzen (Flugzeug, Bahn, Bus) ist es aber wichtig, dass der Kopf gestützt wird, sonst wacht man immer wieder auf, wenn beim Einschlafen die Muskelspannung im Hals nachlässt.
    Geändert von Medha (03.09.09 um 17:47:58 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Es ist die beste Anschaffung aller Zeiten, ohne mein Hügeli gehe ich nirgendwo hin. ABER fürs Flugzeug würde ich mir eher so ein steifes Ding holen, das Hügeli ist eher was fürs flache Liegen, wie medha schon richtig beschrieben hat

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Wir haben auch diese tollen Hüggli-Nackenhörnchen und möchten sie nie, nie, nie wieder hergeben , die gibt es glaub ich nächste oder übernächste Woche auch wieder bei Tchibo.
    Ich kenne nichts bequemeres .

    So ein Reise-Hüggli würde ich mir sofort kaufen, wenn ich mehr im Flugzeug oder Zug unterwegs wäre. Aber dafür kann man ja auch das Hüggli-Nackenhörnchen mal mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Geändert von *Beauty* (03.09.09 um 20:45:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. usa reise
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 02:02:39
  2. usa reise die 3.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 21:17:23
  3. Die Reise der Pinguine
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 12:02:09
  4. Budapest-Reise
    Von bine99 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 19:24:06
  5. Reise, Reise
    Von Cool Angel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •