Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Empfehlung Klamotten-Marke Alter 35+

  1. #51
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ich finde eigentlich überall etwas, brauche ja keine Anzüge etc.


    mein Preissegment:
    Cecil finde ich größtelteils alt, krampfig auf jung getrimmt.
    Bei Street One ist immer irgendein blödes Schild drauf, ohne das das jeweilige Teil viel besser aussehen würde. Überhaupt- Schilder/Dekos und Markenlogos finde ich total daneben.
    Esprit finde ich zu teuer für die Qualität, vielleicht noch die Basic T-Shirts.
    H&M mag ich, obwohl ich nicht daran denken mag, wer die Sachen herstellt

    Individueller wäre schöner -oft trifft man sein Kleidungsstück auf der Straße- aber da finde ich nicht viel, was erschwinglich ist. Manchmal mit Glück und Zeit im Ausverkauf.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #52
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich überall etwas, brauche ja keine Anzüge etc.


    mein Preissegment:
    Cecil finde ich größtelteils alt, krampfig auf jung getrimmt.
    Bei Street One ist immer irgendein blödes Schild drauf, ohne das das jeweilige Teil viel besser aussehen würde. Überhaupt- Schilder/Dekos und Markenlogos finde ich total daneben.
    Esprit finde ich zu teuer für die Qualität, vielleicht noch die Basic T-Shirts.
    H&M mag ich, obwohl ich nicht daran denken mag, wer die Sachen herstellt

    Individueller wäre schöner -oft trifft man sein Kleidungsstück auf der Straße- aber da finde ich nicht viel, was erschwinglich ist. Manchmal mit Glück und Zeit im Ausverkauf.
    Ich stimme dir voll zu!

    Übrigens finde ich die tollsten Sachen Second Hand! Oft irgendwas schickes, ausgefallenes, uraltes. Oft in schönen Second Hand Läden aber auch bei Ebay (obwohl ich davon erstmal die Nase voll habe ).

  3. #53
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hib, Kleidung wird an gleichen Orten hergestellt, die wenigen Ausnahmen wie Trigema fallen nicht mal prozentual auf. Es wird nicht alles in China/Indien genäht, vieles auch auf dem Balkan und Moldawien. Hungerlöhne zahlen sie aber auch dort. Mit Schuhen ist ähnlich "Made in Italy" finde ich einen schlechten Witz.

    Bei H&M suche ich auch nie etwas, finde da aber alles. Und es liegt wohl am Personal, aber ich kenne wirklich sehr aufgeräumte H&M, Mango oder Zara-Läden. Da fliegen nicht mal Staubflusen rum.

    Inditex hat ja viele Marken, also nicht nur Mango und Zara, und da finde ich auch immer wieder etwas. Naja, ich finde zuviel

  4. #54
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    I
    Bei Street One ist immer irgendein blödes Schild drauf, ohne das das jeweilige Teil viel besser
    ???
    Schild, was für ein Schild? Ich habe einige Street One Sachen (Kleid, Shirts, Hose, da ist nur Innen ein kleiner Label, wie bei allen Sachen halt.
    Ein Pullover hatte so eine kleine Metallplakette aufgenaeht, die kann man aber fix entfernen, ohne dass Schaden entsteht. (wenn das, das vermeintliche Schild ist ^^)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut so, aber ich behaupte mal Jil Sander und Armani können sich nicht eben alle leisten
    Kann mich nicht erinnern, in diesem Zusammenhang hier was über hochpreisige Designerlabels geschrieben zu haben. Oder hast du da was falsch verstanden?

Ähnliche Themen

  1. alter ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 23:00:09
  2. Deo Empfehlung?
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.02.09, 10:02:27
  3. Empfehlung MAC E/S
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:34:18
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. E/S Empfehlung
    Von sternchen001 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:34:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •