Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 314

Thema: Der "Ich finde MEINE Gesichtspflege und habe GEDULD dabei-Thread"

  1. #131
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen

    Ich habe gerade bestellt:
    Absolut Edition2, darin enthalten
    [LIST][*]Serum Relax[*]Dayguard[*]Nightcare[*]Membrane Luv[/LIST]
    außerdem
    [LIST][*]Dayguard Bronce[*]Cleanser[*]Booster[/LIST]


    Freue mich schon sehr auf die Sachen!

    Einzig das Augenserum, das ich gewonnen habe, scheine ich nicht zu vertragen, es brennt leider.
    Da bin ich gespannt - erzähle immer schön, wie Dir die Serie zusagt.

    An den DayGuard Bronze habe ich mich nicht gewagt, auch bei der Membrane Luv blieb es beim Tester - ich vertrage einfach auf Dauer keine Cremen mit LSF -.- Irgendwas ist da drin, worauf meine Haut mit Pickelchen reagiert, echt ungut. Zum Glück habe ich meine Mineral Foundation, die ja auch LSF hat.

    Schade, dass Du das Augenserum nicht verträgst. Ich habe das gar nicht probiert, bin viel zu froh endlich zwei Augensachen gefunden zu haben, bei denen meine Augen NICHT tränen und Brennen.

    Den Booster habe ich bis jetzt noch gar nicht getestet. Irgendwie mag ich gar keinen Toner mehr verwenden, mal sehn.

    Derzeit ist meine Haut im Hormon-Wirbel, zumindest mein Kinn *hmpf* Der Rest ist zumindest immer noch gut gepflegt. Ich hoffe, dass ich mit dieser Serie meinem unregelmäßigen Teint auch endlich mal den Kampf ansagen kann. MMU macht das zwar toll, aber von Natur aus wäre es mir dann doch noch lieber
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #132
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Hallo Antje,

    natürlich ist es das! Nimm Platz, fühl dich wohl.
    Danke, für die nette Einladung.

    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    BHA+AHA ausschleichen ist bestimmt auch eine gute Idee, wobei ich wohl auch eher zur "Null-Diät" diesbezüglich tendieren würde. *flöt
    Ich habe ja schon ziemlich radikal umgestellt. Die Diacneal nehme ich jetzt gar nicht mehr und das BHA nur noch alle zwei bis drei Tage. Ich denke, ein bisschen Peeling braucht meine Haut schon noch. Schließlich kann ich ja nicht von ihr verlangen, dass sie sich von einem auf den nächsten Tag umstellt.


    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    So eine Hautanalyse in der Apotheke schadet ja nicht. Du wirst ja sehen/merken, ob das Ergebnis mit deinem Gefühl übereinstimmt oder nicht. Ich denke, dass wir wieder lernen müssen, auf das eigene (Haut)Gefühl zu hören. Meine Erfahrung ist ähnlich die von Farangis: Weniger ist oft mehr. Sprich manchmal tut es der Haut auch gut, mal "pausieren" zu dürfen.
    Ich denke auch, dass wir das mit dem Hören auf das Hautgefühl wieder lernen müssen. Ich für meinen Teil habe das ziemlich verlernt (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das je konnte ) und weiß eigentlich nach wir vor nicht so ganz, was mein Häutchen wirklich will / braucht.

    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens herausgefunden, dass es meiner Haut sehr gut bekommt, wenn sie zwischendurch abends nach der Reinigung (Toleriane Waschgel) eine Ampulle Alverde Meeresalge bekommt. Dann die Toleriane Creme drüber und ich habe am nächsten Tag eine Haut wie ein Babypopo, selbst die Unreinheiten gehen davon zurück. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich, in Kombination mit Avene.
    Hmm, ich weiß nicht. Ich stehe NK eigentlich eher skeptisch gegenüber, weil meine Haut damit immer gesponnen hat. Aber vielleicht starte ich mal einen Versuch - schließlich teste ich nach wir vor gerne in der Gegend rum, auch wenn ich weiß, dass es tendentiell nicht so gut ist für die Haut.

  3. #133
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Die cnk-Kosmetik scheint meiner Haut weiterhin sehr gut zu tun. Ich habe dem Frieden bisher noch nicht ganz getraut und zwischendurch immer mal wieder die Pflege verwendet, die meine Haut kannte.
    Aber gestern morgen hatte ich DEN Aha-Effekt, der mich dazu gebracht hat, eine Bestellung abzuschicken: Ausgangsmaterial war eine gestresst aussehende Haut, die ich dann nach der Toleriane-Reinigung mit dem Booster, dem Dayguard und der Membrane Classic behandelte. Die Rötungen wurden einen Moment schlimmer (das kenne ich aber), aber es brannte oder kribbelte nix sondern es fühlte sich sehr angenehm an. Nach einer Weile waren die Rötungen auch komplett abgeklungen und ich konnte mich trotz einiger noch entzündeter Poren ohne MU aus dem Haus trauen. Auch am Abend sah meine Haut immer noch schön beruhigt und versorgt aus. Daumen hoch für cnk!!!

    Ich habe gerade bestellt:
    Absolut Edition2, darin enthalten
    [LIST][*]Serum Relax[*]Dayguard[*]Nightcare[*]Membrane Luv[/LIST]
    außerdem
    [LIST][*]Dayguard Bronce[*]Cleanser[*]Booster[/LIST]


    Freue mich schon sehr auf die Sachen!

    Einzig das Augenserum, das ich gewonnen habe, scheine ich nicht zu vertragen, es brennt leider.
    Deine Erfahrunge klingen nicht schlecht. Ich drück die die Daumen, dass du mit den Produkten weiterhin zufrieden bleibst. Halte uns auf dem Laufenden.

  4. #134
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch noch nicht das optimale gefunden und mir deswegen ein Skin Basic Set von LR gekauft.
    Ist noch unbenutzt, ich will erst meine angefangenen Sachen aufbrauchen (ca 1,5 Wochen noch)

    Rein Interesse halber hab ich mich nun mal an Clarins gewendet und sie haben mir netterweise 3 Proben geschickt.
    Je 5 ml,
    Gentle Foaming Cleanser -> Reinigungsschaum
    Pure and Radiant Mask -> Klärende Maske
    Ultra Matte Rebalacing Lotion -> Regulierendes Fluid mit Matt Effekt

    Nun weiß ich nicht was ich nach aufbrauchen meiner jetzt genutzten Sachen zuerst ausprobieren soll
    Ich tendiere ja zu den Pröbchen
    Also ich hab jetzt doch mit den Clarins Proben angefangen und finde es jetzt schon toll.
    MeineHaut wird klarer, zarter, Feinporiger,einfach viel besser!
    Ich nehme die Sachen ja noch nicht lange aber bis jetzt find ich`s super!
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  5. #135
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Hallöchen! *wink

    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Da bin ich gespannt - erzähle immer schön, wie Dir die Serie zusagt.

    An den DayGuard Bronze habe ich mich nicht gewagt, auch bei der Membrane Luv blieb es beim Tester - ich vertrage einfach auf Dauer keine Cremen mit LSF -.- Irgendwas ist da drin, worauf meine Haut mit Pickelchen reagiert, echt ungut. Zum Glück habe ich meine Mineral Foundation, die ja auch LSF hat.

    Schade, dass Du das Augenserum nicht verträgst. Ich habe das gar nicht probiert, bin viel zu froh endlich zwei Augensachen gefunden zu haben, bei denen meine Augen NICHT tränen und Brennen.

    Den Booster habe ich bis jetzt noch gar nicht getestet. Irgendwie mag ich gar keinen Toner mehr verwenden, mal sehn.

    Derzeit ist meine Haut im Hormon-Wirbel, zumindest mein Kinn *hmpf* Der Rest ist zumindest immer noch gut gepflegt. Ich hoffe, dass ich mit dieser Serie meinem unregelmäßigen Teint auch endlich mal den Kampf ansagen kann. MMU macht das zwar toll, aber von Natur aus wäre es mir dann doch noch lieber
    Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Dayguard Bronce hat einen höchst sanften Bräunungseffekt, wirklich kaum merklich und auch den sonst üblichen SB-Geruch gibt es nicht!
    Ich LIEBE die Liposomen-Fluids, finde den Geruch und die Wirkung wirklich super! Ich kann echt zugucken, wie sich meine Haut damit beruhigt! Es glättet und durchfeuchtet schön und meine Haut fühlt sich einfach nur wohl.
    Auch die Membrane Luv vertrage ich gut, sie macht eine schöne weiche Haut!
    Der Booster fühlt sich nicht an wie ein normaler Toner, er gibt der Haut lediglich Feuchtigkeit und ist ganz sanft! Es ist aber trotzdem anders als wie wenn man sich Thermalwasser aufsprüht oder so, damit kann man es wirklich nicht vergleichen!

    Also wie gesagt, momentan komme ich aus dem Schwärmen kaum noch raus! SO gleichmäßig und beruhigt habe ich meine Haut lange nicht mehr gesehen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch meine Unreinheiten noch verschwinden, aber da sich diese durch den Stress der letzten Wochen stark vermehrt hatten, kann ich jetzt nicht erwarten dass sie von heute auf morgen verschwinden. Aber ich denke mal, ich bin auf einem guten Weg.

    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Danke, für die nette Einladung.



    Ich habe ja schon ziemlich radikal umgestellt. Die Diacneal nehme ich jetzt gar nicht mehr und das BHA nur noch alle zwei bis drei Tage. Ich denke, ein bisschen Peeling braucht meine Haut schon noch. Schließlich kann ich ja nicht von ihr verlangen, dass sie sich von einem auf den nächsten Tag umstellt.




    Ich denke auch, dass wir das mit dem Hören auf das Hautgefühl wieder lernen müssen. Ich für meinen Teil habe das ziemlich verlernt (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das je konnte ) und weiß eigentlich nach wir vor nicht so ganz, was mein Häutchen wirklich will / braucht.



    Hmm, ich weiß nicht. Ich stehe NK eigentlich eher skeptisch gegenüber, weil meine Haut damit immer gesponnen hat. Aber vielleicht starte ich mal einen Versuch - schließlich teste ich nach wir vor gerne in der Gegend rum, auch wenn ich weiß, dass es tendentiell nicht so gut ist für die Haut.
    Gerne.

    Also ich finde, du machst das mit dem Hautgefühl schon ganz prima! *mutmach

    Du, ich bin da mittlerweile genauso skeptisch. Aber diese Ampullen kaufe ich doch immer wieder ganz gern. Wie sieht denn deine Pflege zur Zeit aus und was sagt deine Haut dazu?

    Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt doch mit den Clarins Proben angefangen und finde es jetzt schon toll.
    MeineHaut wird klarer, zarter, Feinporiger,einfach viel besser!
    Ich nehme die Sachen ja noch nicht lange aber bis jetzt find ich`s super!
    Hey schön! Verrätst du uns nochmal, was für eine Haut du hast?

  6. #136
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn deine Pflege zur Zeit aus und was sagt deine Haut dazu?
    Ja, meine Pflege zur Zeit ist so ein Thema. Habe in letzter Zeit immer mehr den Verdacht, auf Silikon mit vermehrten Unterlagerungen zu reagieren. Bin mir aber nicht ganz sicher. Jetzt will ich mal ne Weile ne Pflege ohne Silikon testen, was aber glaube ich gar nicht so einfach wird.

    Heute habe ich jetzt nur das Hyalusome Fluid gemischt mit Traubenkernöl drauf. Ist mir aber zu wenig, denn ich merke immer mehr, dass meine Haut eigentlich richtig trocken ist.

    Jetzt bin ich also auf der Suche nach ner guten, reichhaltigen Pflege ohne Silikon, die keine Pickel macht. Mal schauen, wie sich die Lage entwickelt.

  7. #137
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich weiß nicht. Ich stehe NK eigentlich eher skeptisch gegenüber, weil meine Haut damit immer gesponnen hat.
    Das muss nicht generell an NK liegen.
    Ich habe lange Zeit gedacht, ich vertrage keine NK. Solange, bis ich von meiner Kosmetikerin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich alles mit Meeresprodukten oder Honig (generell was durchblutend oder anregend wirkt) unbedingt vermeiden soll. Erst dadaurch bin ich dahinter gekommen, dass ich genau imemr solche Produkte ausgewählt hatte. Klar, es heisst ja immer Meeresalgen, -schlamm sind toll für die Haut, Honig hat heilende Wirkunge etc. Klar das stimmt alles, nur MEINE Haut wird durch solche Stoffe viel zu sehr aufgeregt und das macht sie sehr unruhig, erzeugt Rötungen und Äderchen. Weil meine Haut nunmal so ist, meine Gefäßwände sind wohl ziemlich durchsichtig und alles was an- oder aufregend wirk, begünstigt das noch.
    Seit ich auf diese Stoffe verzichte, sind meine Rötungen wirklich zurückgegangen. Meine Haut wirkt weniger transparent und ich reagiere auch nicht mehr so verdammt schnell auf Umwelteinflüsse mit Rötungen.

    DARUm ist es wichtig, sich zumindest 1x beraten zu lassen. Oft können Apotheker oder Kosmetiker mit einem richtigen Blick auf die Haut schon einige Dinge nenne, die Du mit Deiner Haut meiden sollst.
    Wir können Dir hier nur allgemeine Tipps geben, aber herausfinden, was für Dich wirkt, musst du selber
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #138
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Hallöchen! *wink

    Also ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Dayguard Bronce hat einen höchst sanften Bräunungseffekt, wirklich kaum merklich und auch den sonst üblichen SB-Geruch gibt es nicht!
    Ich LIEBE die Liposomen-Fluids, finde den Geruch und die Wirkung wirklich super! Ich kann echt zugucken, wie sich meine Haut damit beruhigt! Es glättet und durchfeuchtet schön und meine Haut fühlt sich einfach nur wohl.
    Auch die Membrane Luv vertrage ich gut, sie macht eine schöne weiche Haut!
    Der Booster fühlt sich nicht an wie ein normaler Toner, er gibt der Haut lediglich Feuchtigkeit und ist ganz sanft! Es ist aber trotzdem anders als wie wenn man sich Thermalwasser aufsprüht oder so, damit kann man es wirklich nicht vergleichen!

    Also wie gesagt, momentan komme ich aus dem Schwärmen kaum noch raus! SO gleichmäßig und beruhigt habe ich meine Haut lange nicht mehr gesehen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch meine Unreinheiten noch verschwinden, aber da sich diese durch den Stress der letzten Wochen stark vermehrt hatten, kann ich jetzt nicht erwarten dass sie von heute auf morgen verschwinden. Aber ich denke mal, ich bin auf einem guten Weg.
    Leider kommt keine Creme gegen meine Büroluft an -.-
    Hier herrscht eine "Luftfeuchtigkeit" von vielleicht 30%, im Winter wird es noch weniger. Dazu noch die Klimaanlage, meine Haut vertrockent, egal zu welcher Jahreszeit. Dummerweise muss ich halt jeden Tag von zu Hause in Büro und dann wieder zurück.

    Ich werde, wenn das Wetter noch kälter wird, langsam auf die Membrana tagsüber umsteigen. Mal sehen wie sich das cnk im Winter macht. Was mich inzischen nur etwas stört - hätten die nicht den Day- bzw. Nightguard gleich in die Membrane packen können? Jeden Morgen mind. 3 abends sogar mehr Fläschchen anfassen, das muss doch auch einfacher gehen...
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #139
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Was mich inzischen nur etwas stört - hätten die nicht den Day- bzw. Nightguard gleich in die Membrane packen können? Jeden Morgen mind. 3 abends sogar mehr Fläschchen anfassen, das muss doch auch einfacher gehen...
    Genau das war der Hauptgrund, warum ich immer wieder von "cnk" weg bin - diese ewigen 3, 4 oder gar 5 Schichten - und das morgens und abends - das hat mich super abgenervt...

    Von mir aus könnten die auch noch den Booster und das Hyagel mit rein kippen - dann hätte ich 1 perfekte Creme für mich!

    Aber genau das ist ja eben NICHT das Konzept von "cnk" - jeder soll sich ja alles aus Einzelbausteinen zusammenstellen können (in unserem Fall sollte das "müssen" heißen ) - denn es gibt viele (hauptsächlich jüngere Frauen), denen Day oder Night pur ausreichen - ohne das Fett der Membrane - und der Markt wäre dann wech...

    Als ich letztens bei einer Online-Befragung von "cnk" teilgenommen habe, hab ich mir genau das gewünscht - eine einzige Creme, wo von allen Sachen etwas drin ist (in ausgewogenem Verhältnis) - sozusagen als Basiscreme! Vielleicht haben sich das ja auch noch einige Andere gewünscht - und es gibt diese Creme irgendwann mal...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #140
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    DARUm ist es wichtig, sich zumindest 1x beraten zu lassen. Oft können Apotheker oder Kosmetiker mit einem richtigen Blick auf die Haut schon einige Dinge nenne, die Du mit Deiner Haut meiden sollst.
    Wir können Dir hier nur allgemeine Tipps geben, aber herausfinden, was für Dich wirkt, musst du selber
    Ja, eine richtig gute Hautanalyse/-beratung würde ich schrecklich gerne mal machen lassen. Aber ich weiß nicht so recht wo. Mit dem Kosmetikstudio, wo ich bis jetzt einige Male geweisen bin, bin ich nicht wirklich zufrieden.

    Kleines Update von mir: Benutze nachts immer noch die Mischung aus dem Hyalusome-Konzentrat und Traubenkernöl. Meiner Haut bekommts gut. Tagsüber benutze ich seit 3 Tagen das Tagesfluid mit LSF 15 von Balea. Eigentlich war ich sehr angetan, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es Unreiheiten hervorruft. Außerdem ist meine Haut immer noch trocken. Ich denke, ich brauche noch reichhaltigere Pflege. Aber ich weiß nicht was.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:02:09
  2. Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:09:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 13:50:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •