Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 314

Thema: Der "Ich finde MEINE Gesichtspflege und habe GEDULD dabei-Thread"

  1. #241
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Somit ist Urea eindeutig nur eine Extrem-Fall Lösung um schnell Trockenheit zu bekämpfen, aber es führt zu keiner Hautverbesserung ansich. Leider.



    Nivea hat mir leider zu viel Parfüm drin. Ausserdem habe ich da ein "Kindheitstrauma", wurde immer fett damit eingeschmiert -.-


    DAS würde mich auch interessieren, aber ich glaube das ist genau wie bei der OCM eine langwierige Try-and-Error Sache, und meine Haut ist gerade wieder einigermaßen beruhigt...


    Die klingt auch sehr interessant. Die Creme ansich fühlt sich richtig reichhaltig an, aber sie zieht wirklich super toll weg, ich war ganz überrascht. Aber ich muss sie erst richtig testen. Die deesse Kosmetik ist auch preislich ok, nicht Drogierie-billig, aber auch nicht High-End-teuer.



    hehe
    Darum bestelle ich erstmal nix. Habe genug zum Testen und eigentlich freut sich meine Haut immer wieder, wenn ich nicht zu viel rumprobiere
    Sowas in der Art habe ich schon "befürchtet" ..

    Bei den Beautyjunkies pimpt jemand die Biomaris mit Ectoin, das macht das ganze wohl sehr "leicht" und fluffig. Von der Biomaris gibt es auch eine duftfreie Variante *nurmalsoindenraumwerf*

    JUP - genau deswegen scheue ich mich auch davor - keine Lust auf Herumtesterei...

    Hast du mal Incis davon? Bei deese hab ich keine gefunden leider. Wobei, deese scheint ja das gleiche Verkaufskonzept wie "Tupper" zu haben - über eine Beraterin und das macht es für mich schon wieder kompliziert. Von Florena gibt es auch eine Aprikosenlinie, vielleicht probiere ich die mal.
    Aber nicht, solange meine Haut nicht über einen längeren Zeitraum "stabil" ist.

  2. #242
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    HUCH das war grad mein 1000. Beitrag. Ich geb einen aus!!

    *PLOPP*

    *Sekt eingieß*

    *Gläser hinstell*

    Bitte, nehmt euch - Prösterchen!

  3. #243
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Hast du mal Incis davon? Bei deese hab ich keine gefunden leider. Wobei, deese scheint ja das gleiche Verkaufskonzept wie "Tupper" zu haben - über eine Beraterin und das macht es für mich schon wieder kompliziert. Von Florena gibt es auch eine Aprikosenlinie, vielleicht probiere ich die mal.
    Aber nicht, solange meine Haut nicht über einen längeren Zeitraum "stabil" ist.
    Hab auf die Schnelle nur das gefunden: http://www.ds-kosmetik.at/produktkat...aprikosen.html
    Ich schau am Abend nach, glaube aber die hatte generell nicht viele Inhaltsstoffe.

    Oh und das ist halt was von der Kosmetikerin, man bekommt es aber auch über ebay
    Hier noch ein Link, die hat scheinbar mehr abgeschrieben: http://cgi.ebay.de/Deesse-Aprikosen%...10223003r22228
    (Anmerkung: Die bieten aber schon ziemlich hoch, neu kostet das nicht so viel...)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #244
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    derzeit im Test:
    - Dermalogica Daily Microfoliant
    - Byonik Creme

    zukünftige Testkandidaten
    - Grüne Oase Stutenmilch Gesichtsbalsam
    Mein Byonik Creme Tester ist alle. Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Creme halten soll. Sie zieht megaschnell ein, richtiges vercremen ist schwer. Hinterlässt ein samtiges Gefühl - nicht wirklich eine Schicht darüber aber auch nicht wirklich ganz ohne was. Meine Haut fand sie angenehm, wenn ich sie über dem HyaluronGel verwendet habe, aber ganz alleine war sie zu wenig. Vielleicht auch der Anti-Aging Effekt zu stark, meine Wangen haben gespannt.
    Einen Tag lang als Makeup unterlage getestet (MMU), ging auch nur mit Hyaluron drunter, sonst wäre sie zu wenig.

    Fazit: Für 59€ pro 50ml ist sie mir eindeutig zu teuer. Besonders, da ich keinen WOW- Effekt hatte.

    Als Nachpflege rutscht jetzt der Stutenmilch Balsam nach. 19€ für 50ml sind ok, es ist eine reine Naturkosmetik.

    Beim Dermalogica Daily Microfoliant frage ich mich, ob ich das richtig verwende. Irgendwie bin ich da unsicher - kennt das jmd und/ oder hat einen Tipp?
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #245
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    So, auch von mir mal wieder ein kleiner Zwischenbericht. Ich bin mit der Hydraphase XL reichhaltig immer noch sehr zufrieden. Sie versorgt meine Haut gut und schützt meine Haut vor den bösen UV-Strahlen. Ich benutze sie jeden Tag und darunter das Antioxi-Serum von Paula. Beide Produkte vertrage ich gut.

    Nachdem mit das Toleriane Waschgel zu austrocknend und die Toleriane Reinigungslotion zu reichhaltig war, habe ich mein Glück mit dem Physiologischen Reinigungsfluid versucht. Das ist so ein Reinigungswasser mit dem man MU entfernen, aber auch reinigen kann. Ich benutze es nur abends, da ich morgens nur mit Wasser reinige. Die Reinigungswirkung ist echt gut und es trocknet auch wirklich nicht aus oder reizt die Haut anderweitig. Allerdings braucht man schon ziemlich viel von dem Zeug und auch Unmengen an Wattepads. Deshalb werde ich die Flasche aufbrauchen, aber wahrscheinlich nicht nachkaufen.

    In Sachen Nachpflege bin ich immer noch auf der Suche. Im Moment teste ich gerade die Resist von Paula und schaue mal, was meine Haut dazu sagt. Langfristig möchte ich auf jeden Fall noch ein Retinolprodukt verwenden, aber da muss ich vorsichtig sein, da meine Haut ein kleines Sensibelchen ist.

    BHA benutze ich jetzt übrigens wesentlich seltener, da ich festgestellt habe, dass es bei zu häufiger Benutzung eher den gegenteiligen Effekt hat, sprich bei mir zu Mitessern führt. Meine Haut ist doch empfindlicher und trockener als ich gedacht habe und wenn sie zuviel gepeelt wird, wehrt sie sich wohl in Form von vermehrter Verhornung. So ca. 2 mal die Woche ist das BHA aber super.

    Uff, langer Post. Übrignes Glückwunsch Trotzköpchen, zu deinem 1000. Post. *sekt glas nehm und anstoss*

  6. #246
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    BHA benutze ich jetzt übrigens wesentlich seltener, da ich festgestellt habe, dass es bei zu häufiger Benutzung eher den gegenteiligen Effekt hat, sprich bei mir zu Mitessern führt. Meine Haut ist doch empfindlicher und trockener als ich gedacht habe und wenn sie zuviel gepeelt wird, wehrt sie sich wohl in Form von vermehrter Verhornung. So ca. 2 mal die Woche ist das BHA aber super.
    So habe ich das noch gar nicht betrachtet.
    Aber Du hast recht, seit ich auf BHA/AHA Produkte verzichte, wurde meine Haut immer schöner.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #247
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    So, auch von mir mal wieder ein kleiner Zwischenbericht. Ich bin mit der Hydraphase XL reichhaltig immer noch sehr zufrieden. Sie versorgt meine Haut gut und schützt meine Haut vor den bösen UV-Strahlen. Ich benutze sie jeden Tag und darunter das Antioxi-Serum von Paula. Beide Produkte vertrage ich gut.

    Nachdem mit das Toleriane Waschgel zu austrocknend und die Toleriane Reinigungslotion zu reichhaltig war, habe ich mein Glück mit dem Physiologischen Reinigungsfluid versucht. Das ist so ein Reinigungswasser mit dem man MU entfernen, aber auch reinigen kann. Ich benutze es nur abends, da ich morgens nur mit Wasser reinige. Die Reinigungswirkung ist echt gut und es trocknet auch wirklich nicht aus oder reizt die Haut anderweitig. Allerdings braucht man schon ziemlich viel von dem Zeug und auch Unmengen an Wattepads. Deshalb werde ich die Flasche aufbrauchen, aber wahrscheinlich nicht nachkaufen.

    In Sachen Nachpflege bin ich immer noch auf der Suche. Im Moment teste ich gerade die Resist von Paula und schaue mal, was meine Haut dazu sagt. Langfristig möchte ich auf jeden Fall noch ein Retinolprodukt verwenden, aber da muss ich vorsichtig sein, da meine Haut ein kleines Sensibelchen ist.

    BHA benutze ich jetzt übrigens wesentlich seltener, da ich festgestellt habe, dass es bei zu häufiger Benutzung eher den gegenteiligen Effekt hat, sprich bei mir zu Mitessern führt. Meine Haut ist doch empfindlicher und trockener als ich gedacht habe und wenn sie zuviel gepeelt wird, wehrt sie sich wohl in Form von vermehrter Verhornung. So ca. 2 mal die Woche ist das BHA aber super.

    Uff, langer Post. Übrignes Glückwunsch Trotzköpchen, zu deinem 1000. Post. *sekt glas nehm und anstoss*
    Huhu Antje,

    also wenn ich das jetzt mal so betrachte, warst du ja recht umsichtig und diszipliniert - Glückwunsch!

    Prösterchen!

  8. #248
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    BHA benutze ich jetzt übrigens wesentlich seltener, da ich festgestellt habe, dass es bei zu häufiger Benutzung eher den gegenteiligen Effekt hat, sprich bei mir zu Mitessern führt.
    Komisch - genau so ist es mir mit dem BHA auch gegangen... Am Anfang gingen die Mitesser zurück - und nach längerer Nutzung bin ich komplett aufgeblüht...

    Aber ich lasse - aus bekannten Gründen - solches Zeuchs eh nicht mehr in mein Gesicht... *wink zu Trotzköpfchen*

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #249
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    BHA benutze ich jetzt übrigens wesentlich seltener, da ich festgestellt habe, dass es bei zu häufiger Benutzung eher den gegenteiligen Effekt hat, sprich bei mir zu Mitessern führt. Meine Haut ist doch empfindlicher und trockener als ich gedacht habe und wenn sie zuviel gepeelt wird, wehrt sie sich wohl in Form von vermehrter Verhornung.
    Genau meine Erfahrung. Ich kann es ja seit ca. 1 1/2 Jahren gar nicht mehr verwenden. Dabei waren BHA und ich mal ein so gutes Team... Aber das gehört leider der Vergangenheit an und ich weiß bis heute nicht, was damals im November passierte, als es auf einmal nicht mehr ging...

    Ich bin übrigens wieder/ immer noch glücklich mit dem Ultra Calming Cleanser von Dermalogica und Creme de la mer.

    @Antje: Mit den Reinigern von La Roche Posay hab ich genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. Das Gel war mir zu austrocknend und die Milch zu reichhaltig. Vielleicht wäre ja der Ultra Calming Cleanser von Dermalogica auch was für Dich. Das ist so ein ganz mildes Creme- Gel. Schäumt überhaupt nicht, ist ganz sanft, aber auch nicht rückfettend oder so.

    @Farrangis: Ich hab das Daily Microfoliant auch. Ich trage es ca. zweimal wöchentlich (max.) abends nach der Reinigung auf die feuchte Haut auf und verreibe es max. eine Minute. Dann wasche ich es ab und meine Haut ist leicht gepeelt. Mal ist es sehr schön. Aber wenn ich es zu häufig verwende, ist meine Haut gereizt. Also "daily" würde ich es nicht verwenden.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  10. #250
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    @Farrangis: Ich hab das Daily Microfoliant auch. Ich trage es ca. zweimal wöchentlich (max.) abends nach der Reinigung auf die feuchte Haut auf und verreibe es max. eine Minute. Dann wasche ich es ab und meine Haut ist leicht gepeelt. Mal ist es sehr schön. Aber wenn ich es zu häufig verwende, ist meine Haut gereizt. Also "daily" würde ich es nicht verwenden.
    Hmm also nicht daily, schade.
    Ich bin hier in der Zwischmühle - meine Haut ist hyperempfindlich. Wenn ich allerdings nicht regelmäßig ein Peeling mache, wird sie touch-sensitive, sprich jedes Anfassen ruft Pickel hervor -.- Normalerweise verwende ich jeden 2. Tag mein Clarisonic zum Abschminken, aber selbst mit der weichsten Bürste reizt das meine Haut noch *seufz* besonders derzeit.

    Btw. ich habe gestern endlich mal das Alverde Heilerde Peeling probiert und ich bin total verliebt! Ich dachte ja über das Alverde Aprikosenpeeling geht nix, aber das topt es sogar noch *schwärm* Das wird eindeutig ein Nachkaufprodukt, wenn ich schon das Daily Microfoliant nicht täglich nutzen kann, werd ich halt abwechseln.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:02:09
  2. Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:09:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 13:50:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •