Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 314

Thema: Der "Ich finde MEINE Gesichtspflege und habe GEDULD dabei-Thread"

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Leute, das is ganz lieb von euch, aber so war der Thread eigentlich nicht gemeint. Gibt es denn hier keine Beauties, die genauso am Suchen sind wie ich??
    Doch ich Aber das weisst Du ja eigentlich schon.

    Ich verwende jetzt seit ca. zwei Wochen folgende Kombination:

    morgens
    Reinigung: Wasser
    Toner: -
    Pflege: cnk DayGuard, Pandhy's Sweet Care
    Darüber meine MMU

    abends
    Reinigung: Philosophy purity made simple + Clarisonic oder Microtuch
    Toner: -
    Pflege: cnk HyaluronGel, cnk NightGuard, cnk Membrane classic (+ Augencreme)

    Ich merke, dass meine Haut sich ziemlich erholt hat, was Feuchtigkeit und Pflege betrifft. Allerdings scheinen die cnk Produkte sonst nichts weiter zu machen. Ich sehe noch keine Verbesserung bezüglich meiner Rötungen, Unreinheiten oder Poren.
    Derzeit ist das cnk System (blau) für mich eine gute Basispflege, die mir aber auf Dauer so nicht ausreichen wird. Ich teste ja auch erst seit 2 Wochen und werde meiner Haut und den Produkten noch mind. 4 weitere Wochen geben und mir dann die Veränderungen ansehen.

    Ich möchte nicht noch weitere Produkte dazu nehmen müssen, sondern ein wirklich einfaches Pflegesystem. Am liebsten gerade mal 2 Cremen und eine Reinigung, das wäre meine Ziel. Sollte das mit den cnk aber gut klappen, kann ich auch mit den Fluids drunter leben. Ich fürchte jedoch, dass der DayGuard die Wirklung meiner Pandhy Pflege behindert.
    Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Geändert von Farangis (04.09.09 um 09:05:49 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #22
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht noch weitere Produkte dazu nehmen müssen, sondern ein wirklich einfaches Pflegesystem. Am liebsten gerade mal 2 Cremen und eine Reinigung, das wäre meine Ziel. Sollte das mit den cnk aber gut klappen, kann ich auch mit den Fluids drunter leben. Ich fürchte jedoch, dass der DayGuard die Wirklung meiner Pandhy Pflege behindert.
    Mal sehen wie es sich entwickelt.
    Huhu Farangis! *wink

    Ja, so hätte ich das auch gern. Eine Reinigung, 2 Cremes. Evtl noch ein mildes Enzympeeling und eine Feuchtigkeitsmaske. Beim Enzympeeling habe ich das von Alcina und bei der Feuchtigkeitsmaske die Anti-Stress-Maske von Börlind im Sinn. Aber eins nach dem anderen!
    Jetzt schau ich erstmal, wie das mit der Reinigung weiter klappt, bisher scheint es ja gut zu funktionieren und an den Duft habe ich mich inzwischen ganz gut gewöhnt. Ich bin wirklich überrascht!

    Ich drücke dir die Daumen, dass dir cnk doch noch das geben kann, was du dir wünscht!

  3. #23
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Huhu Farangis! *wink

    Ja, so hätte ich das auch gern. Eine Reinigung, 2 Cremes. Evtl noch ein mildes Enzympeeling und eine Feuchtigkeitsmaske.
    Ich werde mir nun mind. 1x die Woche eine Eiklarmaske machen (weil es flott und einfach geht UND sehr gut für die Haut ist ) und wenn ich mal den Dreh raus hab noch mind. eine 2. Maske, wahrscheinlich die mit Hefe, weil die Pigmentflecken aufhellen soll.
    Aber Masken gehen aussen vor, aber die verwendet man ja auch nicht täglich, darum hab ich sie nun hier nicht aufgeführt. Das ist dann das Mini-Spa am Wochenende (btw heute ists schon fast soweit, da gibts dann eine schöne Feuchtigkeitsmaske.)
    Geändert von Farangis (04.09.09 um 10:57:52 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Und hat dir Dr. Baumann auch gesagt, dass du kein GW nehmen sollst?
    ja, bei meinem Testergebnis wurde im Baumann Buch auch gesagt, dass ich bei meinem Hauttyp besser das GW weglassen soll.

  5. #25
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ja, bei meinem Testergebnis wurde im Baumann Buch auch gesagt, dass ich bei meinem Hauttyp besser das GW weglassen soll.
    Aha. Hm, vielleicht acker ich mich da ja doch mal durch. Danke dir!

  6. #26
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Mist mist mist - ich habe mir sogar das Buch von Dr. Baumann besorgt und bin immer noch nicht dazugekommen, den Test zu machen -.-
    Sollte ich mal, vielleicht bin ich dann noch so kopflos bei meiner Suche.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #27
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Mist mist mist - ich habe mir sogar das Buch von Dr. Baumann besorgt und bin immer noch nicht dazugekommen, den Test zu machen -.-
    Sollte ich mal, vielleicht bin ich dann noch so kopflos bei meiner Suche.
    *schmunzel*

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich überleg, mal ne Salzseife auszuprobieren. Will mich da aber mal beraten lassen. Welche nimmst du genau und was für eine Haut hast du?
    Ich habe relativ unkomplizierte, leider etwas großporige Mischhaut.

    Im Moment habe ich von Olivia-Seifen die Calendula, Hamamelis und Salzseife in Gebrauch, alle drei sind toll.

    Was mir aufgefallen ist:

    Wenn ich mal ein paar Tage unterwegs bin, ist das ja immer doof mit dem Seifen mitnehmen. Ich greife deshalb gern auf die Pröbchen von herkömmlichen Gesichtsreinigungen (Eucerin, Clinique, Shiseido) zurück, die sich so im Laufe der Zeit ansammeln. Es ist erstaunlich, wie aggressiv mir diese Produkte im Vergleich zu den Seifen vorkommen. Meine Haut fühlt sich danach total ausgetrocknet an und spannt. Bei der Seife dagegen brauche ich manchmal gar keine Nachtpflege hinterher.
    LG, Mocca

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Nich aufgeben, liebe Lara! Hier mitmachen!
    Ich mach doch schon seit über einem Jahr mit, hab aber immer noch nicht DAS Non plus ultra ( oder wie man das schreibt ) gefunden
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Anzeige
    Ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Pflege. Und ich habe auch schon eine lange Odysse hinter mir, ich glaube, ich habe schon fast alles getestet, was es in der Apo, im Douglas oder dm zu kaufen gibt.

    Wenigstens bei der Reinigung bin ich inzwischen fündig geworden:
    der Sebamed Clear Face Reinigungsschaum mach bei mir wirklich reine, weiche Haut ohne sie auszutrocknen.
    Trotzdem teste ich gerade die Waschcreme von Alverde aus der Clear Serie, ich würde ja sooo gerne NK benutzen.
    Gesichtswasser nehme ich gerade keins, nur Thermalspray. Das wird gesucht, wenn Pflege und Reinigung optimal sind. Eins nach dem anderen ;-).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:02:09
  2. Der "im Moment liebe ich meine Haut" Thread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 14:09:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 13:50:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 15:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •