Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Guerlain IDYLLE

  1. #21
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    @lara

    Na und ob mir das Recht ist, liebe Lara.
    Schon eingepackt, jetzt muss ich nur noch irgendwie über die Grenze kommen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Schon eingepackt, jetzt muss ich nur noch irgendwie über die Grenze kommen


    Mantelkragenhochschlag und rüberschleich.

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich gucke natürlich, das ich es noch diese Woche hinkriege
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Liebe Lara,

    das hat ja keine Eile, ich finde es einfach super nett von Dir, dass du mir die Pröbchen schickst.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #25
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Lara

    @Lara, ich bin platt daß er bei Dir eine Chypreseite zeigt und auf Deiner Haut die Rose rauskommt. Bei mir gab es weder noch

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ja Sun, gerade das gefällt mir aber bei dem Duft. Obwohl in der Basisnote keine Rose ist, sondern nur in der Kopf - und Herznote finde ich ihn wunderschön!

    Aber das bei Dir gar nichts von dem rausduftet

    Mal sehen was Nicole meint, am Dienstag sollte sie den Duft testen können
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    03.08.09
    Beiträge
    297
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab bei Douglas ein Pröbchen bekommen und finde den Duft ganz schrecklich. Er riecht irgendwie alt.... und sehr aufdringlich, wie ich finde. Meiner Mutter gefällt er aber....

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Endlich ist er da. *freuundwinkzuLara*

    Also den ersten Auftakt finde ich schon sehr schön, weiße Blumen, sehr floral, aber ohne Omanote oder altbacken zu sein. Später zeigt er wirklich seinen Chyprecharakter, aber auf eine sehr angenehme Art. Die Rose kann ich herausschnuppern, aber als Rosenduft würde ich ihn nun nicht gerade bezeichnen. Ich finde aber, dass die anderen Blumen, die Rose umschmeicheln und es dadurch ein wirklich rundes, harmonisches Dufterlebnis wird.
    Zur Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen, aber ich denke, er wird kein "Knaller"sein. Das ist bei meiner Hautchemie aber auch immer sehr schwierig.

    Für diejenigen, die florale Düfte nicht mögen, wird er meiner Meinung nach nichts sein, dafür ist er einfach zu blumig.

    Nun hoffe ich, dass er noch eine Weile bei mir bleibt und das weiße Moschus noch etwas mehr durchkommt.

    Für mich ein erwachsener, femininer und sehr eleganter Duft. Richtig Ladylike.

    Und es könnte durchaus ein Kaufkanidat sein.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nicole, schön das er Dir gefällt! Viel Spass beim Tragen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Hab`heute ein Pröbchen erhalten -
    wow! Ich habe schon lange nicht mehr einen Duft gerochen, der das Wort "Eleganz" so perfekt verkörpert wie dieser hier.
    Elegant, unaufdringlich und doch so untergründig sinnlich, dass ich immer wieder daran schnuppern muss, ds macht wahrscheinlich die dezente Moschusnote.

    Bei mir ist der Duft übrigens überhaupt nicht fruchtig. Der Auftakt ist ein Potpourrie aus weißen Blüten, die Herznote ist bei mir eine sehr feine Rose, und Narzisse seltsamerweise.. , eingebettet in einem ganz subtilem Hauch Moschus.

    Allerdings für mich kein Kaufkanditat für Herbst/Winter, da brauch ich es schwerer und würziger. Aber als Tagesparfüm ab Frühling....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Le Rouge G de Guerlain Lipstick
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 13:21:36
  2. Guerlain Must haves und Eure Meinung zu Guerlain
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 16:16:53
  3. Guerlain
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 13:32:33
  4. LE Guerlain
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 20:27:34
  5. Guerlain
    Von salome im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 11:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •