Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Creme aus dem Programm genommen - jetzt muss ne neue her

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Creme aus dem Programm genommen - jetzt muss ne neue her

    Anzeige
    Guten Morgen,

    als ich gestern beim DM war und meine Creme holen wollte, hat mich fast der Schlag getroffen -- die ist ausm Programm genommen worden. Das war die Balea Beauty Effects Spezialpflege. Die hab ich super vertragen und günstig ist sie obendrein noch

    Ich hab mir dann, weil ich ja nicht ungecremt rumlaufen kann, die Balea 24h-Creme mit Hyaluronsäure gekauft. Aber die ist mir definitiv zu wenig. Mein Gesicht hat nach 3 Stunden wieder gespannt.

    Vielleicht wär ja die Urea-Creme was? Kennt die jemand? Habt ihr noch nen Vorschlag für mich? Meine Haut ist sehr empfindlich und eher trocken.
    Ich warte auf viele Vorschläge

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo

    also mit balea kann ich dir da nicht weiterhelfen,weil ich die nie vertragen habe.

    ich benutze nivea silk comfort und bin zufrieden,ich weiss nicht der wievielte tiegel schon in meinem bad steht.
    das will was heissen bei mir.
    meine haut ist auch trocken,feuchtigekitsarm ,fettmangel minimal.
    empfindlich ist sie auch ,vertrage keine ätherischen öle kein jojoba etc.

    hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben...

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich finde die Urea Creme von Balea gut. Die meisten Balea Cremes vertrage ich nicht, aber sie ist eine Ausnahme. Ich würde sie auf jeden Fall mal probieren, zu den anderen Balea Cremes kann ich Dir leider nichts sagen...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Die Silk Comfort hatte sogar bei Stiftung Warentest mal mit sehr gut abgeschnitten und die messen ja meistens u.a. die Feuchtigkeitsanreicherung der Haut:

    http://www.testberichte.de/p/nivea-t...stbericht.html

    Sonst kann ich nichts beitragen, da ich nicht den passenden Hauttyp hab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 14:04:13
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 13:28:45
  3. Aus dem Programm genommen
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:42:56
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:09:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 20:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •