Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitt helft mir!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Bitt helft mir!!!!!

    Anzeige
    Ich bin absolut am verzweifeln!!!
    ich habe naturkrause Haare(im trockenen Zustand ohne Stylingmittel ungefähr wie jimmy Hendricks....)
    Eigentlich hab ich mir meine Haare immer getönt(Intensivtönung).aber ich wollte unbedingt mal ne Farbe ausprobieren.
    Das ganze ist jetzt ca 2 Wochen her-anfangs hat mein Haar auch noch wuuuunderbar geglänzt!
    Aber jetzt schaut es einfach nur noch stumpf und spröde aus-einfach total ungepflegt!!!!
    Könnt ihr mir eine Pflegeserie empfehlen,die meinen Haaren den Glanz zurück geben?
    Und welcher Haarschaum pflegt gleichzeitig das Haar?
    Frizze and easy von john Frieda vertrage ich aufgrund des hohen Silikonanteils nicht-mein Haar hängt damit nach ein paar Monaten runter wie einen Trauerweide....
    Bitte helft mir-vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Hallo Löckchen,

    es gibt eine Pflegeserie von L'oreal Professional, die speziell für coloriertes Haar entwickelt wurde: Expert

    Vielleicht kriegst Du damit wieder etwas Struktur rein. Ansonsten kann ich das Feuchtigkeitsshampoo und -spülung von Clinique empfehlen. Hat meinen trockenen und oft glanzlosen Haaren toll geholfen.

    LG Engelchen

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Hi Löckchen!

    Probier mal eine Intensiv-Kur von Swiss O Pair (wie schriebt man das?*g*) mit kokosnuss, die macht krausiges Haar super geschmeidig!!!

    HDH!

    Süsse

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Löckchen!

    Versuch mal die Oleo-Relax Serie von Keralogie. Sie ist extra für trockenes und rebellisches Haar entwickelt worden. Damit bekommst Du ganz garaniert Glanz in Deine Mähne.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.01
    Beiträge
    174
    Hallo Löckchen,

    Deine Haarpracht hört sich genauso an wie meine - ohne Stylingmittel einach nur komisch abstehend und kraus..

    Ich kann mich Christine nur anschliessen Keralogie Oleo Relax wirkt wahre Wunder bei störrischen und strohigen Haaren.
    Als etwas günstigere Alternative kann ich Dir noch von Pantene die Locken-Serie empfehlen - die Haarspülung ist super.

    Als Styling-Mittel kann ich Dir eine Kombination von Redken Rewind und ganz normales pures Shea Butter (gibt es z.B. bei Spinnrad) empfehlen - macht superschöne, glänzende, weiche Locken.

    Schau auch mal bei http://www.naturallycurly.com rein, da gibt es jede Menge Tipps für uns Lockenköpfe

    LG,

    Lumina

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Löckchen,

    obwohl ich sonst nicht gerade Goldwell-Fan bin:
    Es gibt eine grüne Serie speziell für Locken, die finde ich sehr gut!
    Gibts beim Friseur.

    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Vielen,vielen Dank für eure Hilfe-ich glaub,ich werd mir die grüne Serie von Karalogie mal genauer anschauen-und hoffe,daß mein Haar bald wieder glänzt.....
    liebe Grüße
    Löckchen

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir -
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 13:16:07
  2. Helft ihr uns...
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 12:21:50
  3. Bitte helft mir!!!
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 08:49:10
  4. Helft mir!
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 23:31:00
  5. Helft mir!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 06:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •