Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ die Sponge Chief-Verwenderinnen

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard @ die Sponge Chief-Verwenderinnen

    Anzeige
    Huhu,

    habe ihn jetzt auch und frage mich, wie wendet ihr ihn beim Reinigen an? Nehmt ihr nur die Reste damit ab oder benutzt ihr ihn direkt von Anfang an? Und wringt ihr ihn vorher aus oder klatscht ihr ihn euch total nass ins Gesicht? Wie ist es denn richtig und am hautschonendsten?

    LG
    Lilllie

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Wie es richtig ist weiß ich leider nicht. Ich drücke ihn schon aus. Momentan nehme ich fast immer Kanebo Reinigungsöl. Erst pur einmassieren, dann mit Wasser massieren und dann nehme ich die ganze Pampe mit dem Sponge Chief ab. Danach reinige ich dann nochmal mit Kanebo Schaum, den ich ebenfalls mit dem Spongechief abnehme, nach.
    Habe aber auch schon die Bebe RM damit abgenommen, das geht genauso. Spongechief nur mit Wassser geht bei mir bis aufs AMU auch.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Überlege, ob ich in anschaffe! Lohnt es sich wirklich?

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich möchte diesen Thread nochmal pushen, denn heute habe ich mir den Sponge Chief gekauft.

    Bin schon gespannt auf die erste Verwendung....

    Also, her mit euren Tipps und Meinungen!
    Wie verwendet ihr den Chief? Welchen Effekt hat er auf eure Haut? Wie (oft) wascht ihr ihn? Wie lange kann man ihn verwenden; wann wird er unbrauchbar? Was ist am Sponge Chief besser als an normalen Microfasertüchern?

    Liebe Grüße
    Pecadora
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich verwende ihn hauptsächlich zum Abnehmen des ersten Reinigungsschritts der Kanebo Doppelreinigung und von Masken. Ich finde, dass er eine nicht zu unterschätzende Peelingwirkung hat, deshalb verwende ich ihn nicht mehr täglich. Ich wasche ihn danach immer gut aus und hänge ihn zum trocknen auf. Hin und wieder kommt er in die WaMa.

    Ich finde normale Microfasertücher noch stärker in der Peelingwirkung als den Sponge Chief, weshalb ich sie kaum noch verwende.

    Insgesamt muss ich sagen, dass mir von allen Reinigungstüchern die Musselintücher von Eve Lom lieber sind als Sponge Chief und Microfasertücher.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Ich nehme das Tuch nach der Reinigung. Also erst Make up entfernen, mit was auch immer. Ich spüle gerne mit Wasser ab. Und dann hinterher mit feuchtem Tuch die Reste abnehmen. Etwas bleibt wirklich immer im Tuch haften.

    Nach Benutzung wird er ja knochentrocken. Also gut ausspülen, auswringen, und dann weglegen. Ein- oder zweimal in der Woche wird er in der WaMa mitgewaschen, 60 Grad ist da kein Problem.

    Ich verwende aber auch sehr gerne Mikrofasertücher. Denn ihre Peelingwirkung ist höher als die vom Sponge und das mag ich eigentlich sehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Sponge Chief
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 19:36:00
  2. Womit reinigt ihr den Sponge Chief?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 13:01:01
  3. Kanebo Sponge Chief
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 11:29:43
  4. Sponge Chief
    Von Zingaro im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:13:33
  5. Kanebo Sponge Chief
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 16:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •