Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Babor-Kosmetikerin

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Babor-Kosmetikerin

    Anzeige
    Hallo,

    angefixt durch die Produkte und deren neue Aufmachung überlege ich, mal zu einer Babor Kosmetikerin zu gehen. Welche Erfahrungen habt ihr da in Bezug auf Produkte, Anwendungen, Wohlfühl-/Wellness-Faktor ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Hallo

    Ich kann leider nur aus 2. Hand berichten. Meine Freundin hatte Problemhaut und schon alles versucht... Erst durch die Babor-Pflege hat sie sie jetzt im Griff. Die hat auch gleich mal 4 Pflegeartikel aus der Behandlung gekauft Denke mal zum Aspekt Wellness liegt es immer an der Kosmetikerin. Sie war bei ihrer sehr sehr zufrieden und geht jetzt regelmäßig hin. Ist wohl auch nicht so ein wischi waschi und weg.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    angefixt durch die Produkte und deren neue Aufmachung überlege ich, mal zu einer Babor Kosmetikerin zu gehen. Welche Erfahrungen habt ihr da in Bezug auf Produkte, Anwendungen, Wohlfühl-/Wellness-Faktor ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Hallo Hopi,

    ebenfalls angefixt durchs Board, neue Aufmachung, etc., fiel mir gestern ein, dass ich, bevor ich auf Clarins damals umgestiegen bin, BABOR-Fan war. Wir haben hier auf dem Land sogar eine Babor Kosmetikerin und ich war damals immer sehr zufrieden.

    Wohlfühl-/Wellness-Faktor: Daumen hoch

    Was ich damals nicht so dolle fand, war der Kundenservice von Babor. Hatte zwei/drei Proben angefragt, die meine Kosmetikerin gerade nicht da hatte und wurde sowas von abgeschmettert

    Ich werde den Kundenservice erneut auf die Probe stellen das gibt von BABOR so ein Serum *Namefälltmirgeradenichtein* - welches auf meiner Liste steht. Mal sehen, was mir geantwortet wird.

    Und dann entscheide ich spontan, ob ich meine "alte" Kosmetikerin wieder aufsuche, meine Clarins-Phase beende (einige Cremes reichen mir eh nicht mehr aus) oder was ganz anderes verwende

    LG, cepha

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich hätte auch eine 5 Minuten von daheim, das wäre sehr parktisch, vielleicht schneie ich nach meiner nächsten Kosmetik mal dort rein und mache bei Wohlgefallen einen Termin

    Duften die Sachen eigentlich oder sind sie neutral ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Muss noch einwerfen, dass meine Freundin was sowas angeht eher "geizig" ist, aber die Pflege war hier 150 € wert. Und das will was heißen Probier es aus..

  6. #6
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Die Sachen duften sehr angenehm *find* und je nach Pflegeserie unterschiedlich, soweit ich mich erinnere.

    Ganz toll fand ich auch immer diese Masken, die gibt es immer wieder mal als Sonderedition?

    http://www.cosmoty.de/news/2385/

    VG, cepha

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Hopi,

    die Babor-Produkte riechen alle anders, da es dort sehr viele verschiedene
    Serien gibt.
    Ich mag Babor sehr, war lange Jahre bei einer Kosmetikerin, die die Produkte benutzt, und bin selber total angefixt davon.

    Es gibt z.B die DOKTOR BABOR-Sachen, die total super sind, gerade bei Fältchen, trockener Haut, Effekt-Kosmetik eben.
    Dann Baborganic, alles auf Bio-Ebene und super schön!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,217
    Hallo,

    leider habe ich mit meiner Babor-Kosmetikerin keine Highlights erlebt - außer beim Bezahlen.

    Mir lag die Kosmetikerin schon nicht besonders, die Produkte fand ich - außer dass sie hochgelobt wurden, so dass ich nicht zur Ruhe kam unddie Behandlung ein einziges Geschnatter der Kosmetikerin war - durchschnittlich. Die Preise dagegen so ausufernd, dass ich spätestens an der Kasse kein Interesse mehr an weiteren Terminen hatte.

    Also: mein Babor-Ausflug war überflüssig.
    Übrigens: das sonst nach Behandlungen für einige Tage haltbare entspannte Aussehen, hat bei der Babor-Tante genau 12 Stunden gehalten.

    Viele Grüße, Aura

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich kenne 2. Die in Köln war prima, habe sie auch einer Nachbarin empfohlen die ganz begeistert war.

    Die jetzige hier ist auch so gut, aber gehört sie halt noch um alten Schlag der seine Tätigkeit eher als Handwerk versteht. Sie ist sehr gut, es ist aber nicht so viel Wellness dabei.
    Nach dem Ausreinigen hat sich kein einziger Pickel entwickelt und das Ergbnis hat fast 4 Wochen angehalten.

    Die Preise der Beiden sind auch sehr gut.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Bei einer Babor-Kosmetikerin war ich noch nie, aber einzelne Produkte haben mir immer sehr gut gefallen. Vorallem die HSR-Sachen und die Ampullen - echt genial.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikerin Babor oder Dermalogica
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 21:02:04
  2. Doktor Babor und Baborganic von BABOR
    Von yogabella im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 01:22:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  4. Babor E/S duo
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 20:26:25
  5. kosmetikerin mit babor produkten?
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:26:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •