Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CK Shopping

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard CK Shopping

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich fahre am Montag nach Frankfurt und will dann die Gelegenheit nutzen, um mal ein paar Calvin Klein Sachen zu kaufen.

    Auf meiner Liste stehen bisher nur die Double Satin Lippies (heißen die so?). Aber in welcher Farbe?

    Und was empfehlt Ihr mir sonst so von CK?

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Piper!

    WO in Frankfurt gibt es bitte CK? Da ich auch in nicht unwesentlicher Kürze dorthin fahre, würde ich dies doch gerne wissen...*gierigsabber*

    Im grossen D??

    Liebe Grüsse, Isis

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Nein, im Douglas nicht. Aber im Kaufhof!

    Also auf zum Shopping!

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Piper,

    wenn Du ihn noch bekommst, dann auf jeden Fall den Double Satin in Pink Smoke und aus dem neuen Look den in Maple
    Das Bronzing Powder würde ich mitnehmen und mindestens einen Eye Color Wash ( ich habe Pale Gold und Driftwood ), die Foundations sehen auch schön aus aber sowas nutze ich halt gar nicht.
    Wenn Du es matt und natürlich magst, dann evtl. auch einen Silk Sude Lip Tint ( in Nude ).
    Ich persönlich mag auch den Augenmake-Up Entferner sehr gern

    Viele Grüße, Hop

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Hopi,

    danke für die Tips!

    Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen. Sieht man die Eye Color Wash überhaupt? Und was ist der Unterschied zwischen ihnen und den Silk Suede Eye Color?

    Und kennst du zufällig die Metal Stix? Die habe ich bei Sephora gesehen. Gibt's die überhaupt bei uns?

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Piper,

    die Stix waren, glaube ich, auch eine LE und bei Schnitzler hatten sie sie nicht mehr......

    De Eye Color Washes sieht man schon aber weniger als klare Farbe, mehr ein subtiler Schimmer.
    Das Pale Gold z. B. ist nicht fett gold auf den Augen, sondern ein goldiger transparenter Hauch.
    Das Driftwood ist ein dunklerer schimmernder Hauch und man sieht eigentlich nur Schimmer, keine Farbe an sich, ich trage sie auch immer auf das komplette Auge auf und sonst nichts.
    Die Silk Suedes für's Auge habe ich leider noch nicht gesehen, wenn sie von den Tints für die Lippen abgeleitet sind, sind sie wahrscheinlich sehr natürlich und matt......

    Viele Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Piper,
    ich würde auch auf jeden Fall ein Eyewash-Tübchen mitnehmen
    Sie schimmern sanft und halten den ganzen Tag. Die neuen, matten Farben habe ich auch schon und finde sie ebenfalls sehr haltbar. Sie sind farbintensiver und eben matt. Mischen sollte man die Glänzenden mit den Matten aber laut Verkäuferin eher nicht. Mit Puderlidschatten lassen sich aber beide variieren. Ich trage sie übrigens immer mit einem schmalen Kunsthaarpinsel auf. Ich finde das klappt viel besser als mit den Fingern.
    LG Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    neben den schon genannten Dingen sind auch die Lip Stylos sehr schön, wenn man dann die passende Farbe findet :-)

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ooops, ich die Lip Color Washes gar nicht erwähnt *waschmirdenMundmitSeifeaus*

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    die Foundations sind wirklich sehr schön, auch der Kompaktpuder.
    Wie Hopi schon sagte , der Bräunungspuder ist echt klasse!!

    Die Metal Stix-Duo`s habe ich in 3 verschiedenen Farben und ich denke schon, daß es sie noch gibt, wenn nicht in FFM, dann bestimmt bei Breuninger.

    Absolut mißfallen haben mir Lip-Gloss und die Gesichtspflege (bekam ich eine allergische Reaktion von), obwohl die Flacons ja soooooooo schön sind *snief*

Ähnliche Themen

  1. MAC-Shopping
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 14:17:48
  2. Shopping
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 18:04:25
  3. Shopping
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 10:02:15
  4. Shopping !!!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 20:30:38
  5. TBS - Shopping
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 09:04:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •