Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 172

Thema: Wer freut sich auch auf den Herbst?

  1. #101
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Anzeige
    Ich freue mich auf den Herbst, weil ich dann bald Geburstag hab. Ansonsten könnte es ruhig noch bis November Sonne sein...

  2. #102
    Exuser37 Guest
    Heute war es bei uns noch richtig schön warm, aber die Marzipankugeln im Supermarkt sprechen eine andere Sprache

    Hab aber noch gar keinen Appetit drauf, dafür muss es bei mir knackig kalt sein.

  3. #103
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Liebe Herbstfreundinnen, steht mir bei!

    Nachdem ich mich tapfer und ohne Klagen durch den Sommer geschlagen habe, hätte ich zum Herbstanfang doch mal ein bißchen Herbst verdient *find*.

    Und was habe ich? 25 Grad, Sonne über Sonne, kein Tropfen Regen.
    Mein Gemüt droht zu verdörren wie die Grünflächen um mich herum.
    Mir ist heiß. Ich kann die tollen Herbstklamotten nicht anziehen, von Stiefeln ganz zu schweigen. Sitze hier in 7/8 Hose mit T-Shirt und Birkenstocks.

    Ich brauche Trost oder gerne auch einen Regenzauber ...Tipps erwünscht.
    (Sonnen/Sommerfreaks, bitte nur sachdienlich antworten, , ich leide heute schon genug.)


    Frau Paulinka beim morgendlichen Blick aus dem Fenster

  4. #104
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,986
    Neee, angesichts der beginnenden Dunkelheit morgens beim Aufstehen graut mir schon vor dem Herbst. Im Dunkeln aus dem Haus gehen, im Dunkeln wiederkommen. Zum Glück ist es hier auch noch schön warm und es soll noch ein paar Tage so bleiben. Ganz schlimm wird's bei mir nach der Zeitumstellung auf Winterzeit. Also, wegen mir braucht es weder Herbst noch Winter zu geben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #105
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich tapfer und ohne Klagen durch den Sommer geschlagen habe, hätte ich zum Herbstanfang doch mal ein bißchen Herbst verdient *find*.
    Und was habe ich? 25 Grad, Sonne über Sonne, kein Tropfen Regen.
    Mein Gemüt droht zu verdörren
    Hier ist es kaum besser. Ich fühle mit dir. Wir haben zwar nur 19 Grad, aber das empfinde ich bei dem seit Wochen andauernden Sonnenschein immer noch als zuviel. Die Erde ist hier im Norden dermaßen knochentrocken, daß man uns mit der Sahara verwechseln könnte. Bei jedem Windstoß fliegt der Staub. Mir reicht es auch.

    @corinne

    mich würde mal interessieren, was ihr an Dunkelheit so furchtbar findet. Ist doch alles hell erleuchtet heutzutage. (Frage ist wirklich ernt gemeint)

  6. #106
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Neee, angesichts der beginnenden Dunkelheit morgens beim Aufstehen graut mir schon vor dem Herbst. Im Dunkeln aus dem Haus gehen, im Dunkeln wiederkommen. Zum Glück ist es hier auch noch schön warm und es soll noch ein paar Tage so bleiben. Ganz schlimm wird's bei mir nach der Zeitumstellung auf Winterzeit. Also, wegen mir braucht es weder Herbst noch Winter zu geben.
    dito
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #107
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,450
    Hallo

    mir kommt es so vor, als wolle der Sommer in diesem Jahr überhaupt kein Ende nehmen, jeden Tag ist es noch über 20 Grad warm und sogar nachts kühlt es nur unwesentlich ab.

    So langsam sollte es doch mal kühler werden, ich bin überhaupt kein Sommermensch.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  8. #108
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    @ Vivian und sterntaler: Danke

    @ Corinne und Tainted Beauty: *letztenresthumorzusammekratz*

  9. #109
    Registriert seit
    17.09.09
    Beiträge
    80
    ich finde den Herbst auch toll *schmacht*
    Ist ja eigentlich schon alles genannt worden, sich einkuscheln, Kerzen, Tee trinken, DVD-Abende, Regen-Spaziergänge, und danach schnell wieder ins Warme...
    Allerdings mag ich auch den Frühling und den Herbst, was ich jedoch abgrundtief hasse, ist der Winter, der könnte meinetwegen ab sofort ersatzlos gestrichen werden!

    Erstaunlich, wie viele von Euch auch den Herbst so gerne mögen, ich hatte eigenlich auch immer gedacht, dass ich damit ziemlich alleine dastehe...

  10. #110
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    [quote
    Erstaunlich, wie viele von Euch auch den Herbst so gerne mögen, ich hatte eigenlich auch immer gedacht, dass ich damit ziemlich alleine dastehe...[/quote]

    Ich dachte auch immer, dass ich eine Einzelkämpferin auf verlorenem Posten bin, aber hier sind wir doch eine kleine, wenn auch diskriminierte, Minderheit.
    Also willkommen im Kreise der Herbstfreundinnen .

Ähnliche Themen

  1. wer freut sich auch auf Mamma Mia
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 17:24:20
  2. süß, wie sie sich freut...
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 23:02:13
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:00:27
  4. Wer freut sich auch auf den neuen Star-Trek-Film?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:34:10
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 13:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •