Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Wer freut sich auch auf den Herbst?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Ich freu mich nicht. Buntes Laub ist ja ganz nett - aber wie lange? 2 Wochen und dann nur noch Matsch und alles grau in grau. Die Sonne muss man suchen, kann nur daheim hocken - nö nö, bin ich froh dass ich nächstes Jahr dem deutschen Winter entfliehen kann
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wieso kann man nur zu Hause hocken (abgesehen davon, dass ich das nicht schlimm finden würde)??? Ich mache im Herbst viel, viel mehr als im Sommer!

    Und warum muss die Sonne immer scheinen? Ich liebe z. B. Regen - kein Scherz...

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich nicht. Buntes Laub ist ja ganz nett - aber wie lange? 2 Wochen und dann nur noch Matsch und alles grau in grau. Die Sonne muss man suchen, kann nur daheim hocken - nö nö, bin ich froh dass ich nächstes Jahr dem deutschen Winter entfliehen kann
    Geht mir genauso.

    Wenn ich rausschaue ist heute schon ein Vorgeschmack meines Grauens, düster, kalt ,schüttet wie aus Kübeln, nee da hab ich null Bock was zu unternehmen
    +


  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was findet ihr denn (Frage ist ernst gemeint) an 35°C im Schatten so toll? Man schwitzt, die Sonne brennt etc. Vielleicht bin ich komisch, aber der Hochsommer entzieht mir jegliche Energie! Es heißt ja immer Winterdepression - bei mir muss man es in Sommerdepression ändern!

    Wobei ich natürlich gegen gemäßigte Sommertemperaturen von 20°C bis 25°C nichts habe...

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Ich war vorhin eine Stunde laufen im Regen und es war sehr schön

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Siehste, und stell' Dir mal Laufen bei 35°C vor!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 16:03:07 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Es gibt auch Menschen - wenige wahrscheinlich, aber ich gehöre dazu - die mögen Dunkelheit. Ich geh z.B. gerne im Winter raus wenn es dunkel ist und die kurzen Tage machen mich weder müde noch depressiv.

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    ich persönlich unternehme im sommer bzw. an warmen tagen viel. mich frierts schon wenn ich an die kalten tage denke nee nee ich bleib ein sommermensch zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Ich glaube, niemand hat etwas gegen einen Sonntagsspaziergang bei strahlendem Herbst- oder Winterwetter. Aber dieses Grauen...im Dunkeln aufstehen zu müssen und dann bei Kälte raus...mich schüttelt es schon!
    Doch, ich hab was gegen Sonnenschein. Versteht zwar kaum einer, ist aber so. ich krieg von zuviel UV-Licht Migräne, renne immer mit Sonnenbrille rum, auch bei mäßig bedecktem Himmel. Ich liebe graue Tage, mit oder ohne Regen. Noch viel schöner finde ich Nebeltage.... die haben sowas mystisches. Leider gibt es dir hier im Norden fast nie.

    Ah, Paulinka, zu spät gelesen, es gibt sie also doch... vereinzelt.

    Mich macht Sonne übrigens aggressiv. Vor allem, wenn sie tief steht und ich gezwungen bin, Auto zu fahren.
    Geändert von vivian (04.09.09 um 16:44:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. wer freut sich auch auf Mamma Mia
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 17:24:20
  2. süß, wie sie sich freut...
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 23:02:13
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:00:27
  4. Wer freut sich auch auf den neuen Star-Trek-Film?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:34:10
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 13:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •