Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172

Thema: Wer freut sich auch auf den Herbst?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Wer freut sich auch auf den Herbst?

    Anzeige
    ...oder bin ich die einzige?

    Ich freue mich total auf die dunkle Jahreszeit! Darauf, dass es erträgliche Temperaturen gibt, dass die Bäume und Blätter sich so wunderschön verfärben, dass wieder schöne Sachen im TV kommen, dass ich wieder viel mehr unternehme und mein allgemeines Wohlbefinden sehr viel besser ist...

    Fühle mich im allgemeinen im Sommer nicht so wohl, zu heiß, zu schwül, bin ohne jede Energie, müde usw. Bei mir ist es wahrscheinlich genau umgekehrt wie bei den meisten Leuten - bleibe eher im Sommer zu Hause und unternehme im Herbst viel mehr!

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    hier! Endlich wieder Strumpfhosen, Herbstwetter, Kord, Schwarz und Wollsachen... und schöne Stürme!

    (aber ich freue mich für jede Jahreszeit)

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe schon Schals und Stulpen ausgepackt und freu mich mit.

  4. #4
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Ich habe gestern abend noch zu meinem Freund gesagt: Endlich wird es Herbst. Ich finde es so gemütlich abends auf der Couch mit Decke und dicken Socken, 'ne Kerze an, draußen stürmt es, Gläschen Wein dazu .
    Ich freu mich drauf meine Wohnung herbstlich zu dekorieren (wo ist hier der Schäm-Smiley ), Schal & Jacke zu tragen...
    Ich mag den Sommer eigentlich auch wenn es nicht zu heiss ist, aber hier mitten in der Stadt ist's meistens unerträglich schwül, das vertrag ich einfach nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich mich nicht ... ... mich gruselt es schon vor kalten Novembertagen, wo ich mir wieder den A... abfriere, Dauerregen, alles nass .... die paar schönen Tage, die man hier im Herbst hat, machen das Grauen auch nicht wett ....

    Ich bin ein Sommermensch .. definitiv ....

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hätte nicht gedacht, dass es doch ein paar Herbstmenschen gibt!

    Werde immer dumm angeguckt, wenn ich sage, dass ich den Sommer nicht mag.

    Wenn ich mich zwingend entscheiden müsste, in einem Ort zu leben, wo es auf immer und ewig 30°C im Schatten ist oder in einem Ort, wo es konstant 0° sind - ich würde den kälteren wählen!

    Wobei ich den "richtigen" Winter dann doch nicht mag mit Glatteis und -10°C oder noch kälter, aber der Herbst ist einfach ideal...

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    ich

    sitze hier auch mit heißem tee, meine 2 neu bestellten kuscheldecken sind heute gekommen (eine für mich, eine fürs domizil beim freund 100km weit weg), ich freu mich auf pullover, kerzen, kuscheln..

    schluß mit schwitzen (komme aus badisch hawaii und dieses jahr waren einige unerträgliche tage dabei), nichteinschlafenkönnen und ventilatorgeräusche..

    freue mich auf regen, bunte blätter, kuscheljacken und fast ein bißchen auf weihnachten *rotwerd* (war schon länger nicht mehr der fall)

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich mag den Herbst total gerne. Ich mag eigentlich jede Jahreszeit, deshalb zähle ich wohl nicht. Aber mir gefällt besonders der Wechsel der Jahreszeiten, das finde ich toll. Ich mag sogar den Regen gerade, es riecht so gut draußen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich freu mich auch auf den Herbst. Ich freu mich meine Stiefel wieder anzuziehen und Mützen und Schals und Mäntel und....
    Eigentlich mag ich jede Jahreszeit, jede hat ihr Vor und Nachteile. Der Nachteil vom Herbst und Winter ist dass meine Haut dann leider unausstehlich ist, juckt und spannt.

    Der Vorteil: im Winter endlich wieder Snowboarden *juhuu*

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Ich freu mich nicht. Buntes Laub ist ja ganz nett - aber wie lange? 2 Wochen und dann nur noch Matsch und alles grau in grau. Die Sonne muss man suchen, kann nur daheim hocken - nö nö, bin ich froh dass ich nächstes Jahr dem deutschen Winter entfliehen kann
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. wer freut sich auch auf Mamma Mia
    Von Astrid im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 17:24:20
  2. süß, wie sie sich freut...
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 23:02:13
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:00:27
  4. Wer freut sich auch auf den neuen Star-Trek-Film?
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:34:10
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 13:14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •