Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ganz nettes Kuschdüftchen: VARENS French Sweets

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Ganz nettes Kuscheldüftchen: VARENS French Sweets

    Anzeige
    Für die Kuschel- und Vanilleliebhaberinnen hier im BB:

    Bei unserem Ihr Platz sind die VARENS -Düfte auf 5 € für 30 ml EdP runtergesetzt worden.

    Obwohl ich überhaupt keinen Drogerieduft mein Eigen nenne, musste dann doch heute Abend einer mit nach Hause: der French Sweets

    Ich finde ihn sehr vanillig, karamellig, kuschelig .... sehr lecker und ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich im Winter sehr gut tragen lässt.

    Ich werde wohl morgen Nachschub bunkern, für diesen Preis kann man wohl nicht viel falsch machen ...

    Der Duft riecht weder seifig, billig noch aufdringlich. Ein pudriges, schönes Düftchen ...
    Geändert von Exuser13 (04.09.09 um 20:48:11 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich fand davon den African....sehr nett, erinnert wirklich an Kenzo Junge ( Elephant ) nur in tragbarer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja, den gab es auch noch ... das ganze Sortiment war runtergesetzt ....

    Und ich meine 5 € ... ... da brauchen wir nicht zu diskutieren ... ist ein Hammerpreis...

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich finde ja den Russian Legend ganz nett...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Bei uns gab es die Düfte im DM heruntergesetzt auf 4,99 €. Hatte mir gleich 5 Düfte mitgenommen. Drei Wochen später kosteten sie nur noch 2,99 €.... manchmal sollte man trotz Angebot nicht zu früh zugreifen...
    Der French Sweets ist ein nettes Düftchen, der schönste von den fünf, die ich mir gekauft hatte.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich hatte mal den Russian Legend. Ich hatte es schonmal bei den BJ´s geschrieben, der roch für mich so, wie ich mir den Geruch in Russland vorstelle. Ich war noch nie dort, aber SO stelle ich es mir dort geruchstechnisch vor.

    Am leckersten finde ich aber auch den French Sweets. Jedoch kosten sie bei uns im Rossi teilweise noch 9,99, nur manche sind auf 4,99 heruntergesetzt.

    In der DM kosteten sie zuletzt auch 4,95. 2,95 wäre mir aber noch lieber gewesen. Weil so viele Beauties von diesem Wahnsinnspreis erzählten, wartete ich, aber sie wollen ihn einfach nicht weiter runtersetzen.

    French Sweets ist lecker. Für den Preis ein nettes Düftchen-

  7. #7
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    In "meinem" DM waren die Düfte sogar alle auf € 2,50 runtergesetzt .
    Hab mir den Patchouli chic mitgenommen. Sehr lecker für so 'nen Billigheimer.
    French Sweets fand ich auch nett. Wie Apfelmus mit Vanillesauce.

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Tara79 Beitrag anzeigen
    In "meinem" DM waren die Düfte sogar alle auf € 2,50 runtergesetzt .
    Hab mir den Patchouli chic mitgenommen. Sehr lecker für so 'nen Billigheimer.
    French Sweets fand ich auch nett. Wie Apfelmus mit Vanillesauce.

    ooohhhh das klingt sehr lecker!

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Oh ... ... da muss ich heute in den DM, nachschauen, wie teuer er ist ... und dann wird gebunkert .... da gab es auch noch so einen blauen von Varens, ich glaube irgendwas mit Italian ... der roch in Richtung D & G Light Blue .... aber nur entfernt ...

    Der French Sweets hält übrigens recht gut, ich rieche ihn immer noch dezent auf meinem Handrücken ....

    Vermutlich geht er dann aber letztlich komplett aus dem Programm, sonst würden sie ihn nicht so runtersetzen ...

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Habe mir auch den French Sweets für 4,95 € mitgenommen, sehr lecker und kuschlig für Herbst/Winter. Den Patchouli Chic habe ich schon länger, alles in allem sehr schöne Düfte für den Preis. Schade, daß sie aus dem Programm gehen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

Ähnliche Themen

  1. Ganz nettes DM-Düftchen entdeckt
    Von Exuser13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 20:37:30
  2. So Varens
    Von Exuser 25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.07, 21:32:59
  3. CLinique Shimmering Sweets to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 21:45:14
  4. Clinique Shimmering Sweets Tones
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 16:06:24
  5. Sweets von Comme des garcons
    Von *Rosenrot* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 08:59:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •