Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein hlg.-Lippie-Gral - endlich!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Mein hlg.-Lippie-Gral - endlich!!

    Anzeige
    Hi ihr Lieben

    Ich hab bestimmt 20 Lippies ausprobiert (und zuhause rumliegen ) und nie den Richtigen gefunden: Testen tu ich sie immer auf ungeschminktem Gesicht und bis jetzt hatte ich bei jedem Lippie das Gefühl, dass die Lippen damit so "künstlich" aussahen. Als würden die Lippen nicht mehr zu meinem Gesicht gehören (hört sich merkwürdig an, was )
    Im geschminkten Zustand geht es dann meistens, aber nur mit voller Montur (Make-up, Puder...)
    Aber manchmal würde ich gerne einen Lippie benutzen, wenn ich nur getönte Tagescreme oder die Schimmercreme draufhab. Aber es sah immer komisch aus.

    Gestern stand ich im Bioladen mal wieder an der Kasse, die Welt der Naturkosmetik verführerisch vor mir aufgebaut (ich hab wirklich einen schweren Job )
    Mir war etwas langweilig und ich schlenderte zu den Lippietestern. Dort waren auch welche von Sante, interessiert haben mich besonders die Lippglosse, weil sie aussahen, wie "richtige" Lippies (ich mag diesen Glibber nicht auf der Lippe )
    Es hat gerade keiner geguckt und ich hab mir die dunkelste Farbe draufgemacht und in den Spiegel geschaut. Und war hin und weg:
    Die Farbe ist intensiv, aber nicht grelle, glänzt leicht, macht aber nicht diesen Nasseffekt (ein Glück!). Und sie sieht aus, als würde sie in mein Gesicht gehören
    Ich hab ihn mir natürlich gleich gekauft - klar
    Gestern abend und heute früh hab ich ihn gleich nochmal aufgetragen und die übliche Enttäuschung erwartet.
    Aber er sieht immer noch toll aus *freu*
    Er hat einen Nachteil: Er ist nicht für fünf Pfennig kussecht und hält nicht sehr lange. Aber es gibt ja Fixiersachen für sowas??

    Also hier die Url, um zu gucken
    http://www.sante.de/Pages/DekoLippe.html

    Es ist der Natural Gloss in der Farbe Terra Gloss. Aber die Farbe sieht ganz anders aus, wie auf der HP. Sie ist mehr so ein rotes Braun. Gekostet hat er um die 8 €.

    Freut ihr euch mit mir

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard SANTE

    Hi Trudy,

    Sante kenne ich seit letztem Jahr, wobei ich eher die Lippies bevorzuge. Die sind nämlich kussecht!!! Ich habe die Farben 21 Deep Red und 23 Brown Red, beide auch sehr schick!!! Aber sie sind halt auch nicht so pflegend wie manch andere Marken, ich muß danach immer einen Lippenbalsam auftragen, weil ich das Gefühl von Trockenheit nicht loswerde.

    Nagellacke von Sante halten übrigens megagut und sind sehr farbintensiv und glänzen toll!!! So als kleiner Tipp...

    LG Vania

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard *freumit*

    Hallo liebe Claudia,

    ICH freue mich mir Dir!!

    Ich kenne das Gefühl, endlich einen supertollen Lippie gefunden zu haben & freu mich ganz doll für Dich!

    Darauf erst mal einen Earl Grey!

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi

    danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren
    Der Gloss ist aber sehr pflegend, da hab ich überhaupt keine Trockenheitsgefühl und auch nicht diesen komischen Geschmack. Manchmal ribbelt sich doch der Lippie so komisch auf, also der Gloss nicht...
    Der bleibt an den Kippen hängen

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. getönte Tagescreme.... endlich den hl. Gral gefunden
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 17:05:35
  2. Mein neuer Lipbalm-Gral...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 18:48:56
  3. Mein hl. Gral für fülliges Haar!
    Von CosyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 22:52:55
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 11:57:31
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:39:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •