Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Oriental Lounge v. The Different Company

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Oriental Lounge v. The Different Company

    Anzeige
    Oriental = Reizwort für mich!

    Es herbstelt, also Gewürzzeit, obwohl der Duft NICHT wie die "üblichen Verdächtigen" riechen soll, ( Bogen um den Basar machen) wird er schon sehr ausgefallen und intensiv sein *hoff*.
    Da den Ellenas Töchterlein gebastelt hat, geh ich von tragbaren, aber ausgefallenen Noten aus.

    Hab ihn vielleicht schon jemand getestet?

    lg light

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ...setzt mich mal dazu....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Äh - ja ich! Aber ganz ehrlich, er hat bei mir keinerlei bleibenden Eindruck hinterlassen. Lag vielleicht auch daran, dass ich bereits völlig überdopt war bei meinem letzten Besuch beim Beck (ich war vorher beim Brückner und habe mich - leider erfolglos - zwecks einem neuen Orientalen beraten lassen ). Hm - Beschreibung - schwierig. Ich kann mich einfach nicht an ihn erinnen, irgendwie farblos. Was euch jetzt nicht weiterhilft, wie ich wohl weiß.

    Ich hole mir nächste Woche - pünktlich zur Wies'n - mein neuerworbenes, schönes Dirdl (duck' und weg!) - beim Beck von der Änderungsschneiderei ab - da teste ich ihn nochmal, versprochen. Wenn die Damen noch so lange warten können ... vielleicht hat sich dann auch zwischenzeitlich eines der anderen Mädels hier erbarmt. Was mich dann natürlich nicht daran hinderen wird, meinen Senf dazuzugeben

    H.G. eve

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    148
    Unter www.graindemusc.blogspot.com/ gibt's zu Oriental Lounge ein sehr interessantes Interview mit Céline Elléna zu lesen.

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Danke Sumari das liest sich ja ziemlich verlockend!

    Eve, da wir einen ähnlichen Duftgeschmack haben wirkt das etwas ernüchternd auf mich, allerdings freu ich mich auf Dein update diesmal mit "jungfräulichem" Näschen! .
    (Das mit dem Dirndl lass ich mal unkommentiert durchlaufen ) *preußische Zurückhaltung ausstrahl*

    lg light

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    (Das mit dem Dirndl lass ich mal unkommentiert durchlaufen ) *preußische Zurückhaltung ausstrahl*lg light
    Willst du's sehen? Ich habe es gepostet:

    http://www.www.beautyboard.de/showthread.php?t=205255



    H.G. eve

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    das rechte ist wunderhübsch!
    Viel Spaß auf der Wies'n damit.
    Da du ja mit der Uhrzeit aufpasst, könnte es den Besuch unbeschadet überstehen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Willst du's sehen? Ich habe es gepostet:

    http://www.www.beautyboard.de/showthread.php?t=205255



    H.G. eve
    Hi Eve, das ist recht chic ABER wie passt denn da ein Mundschutz dazu?
    ( Du willst doch nicht ungeschützt unter Menschenmassen gehen? )

    lg light

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Hi Eve, das ist recht chic ABER wie passt denn da ein Mundschutz dazu?
    ( Du willst doch nicht ungeschützt unter Menschenmassen gehen? )
    Wenn's eng wird, muss halt dann das Seidentuch (trägt man normalerweise dazu) als Mundschutz herhalten. Ist wie bei den Cowboys - die nehmen ihr Halstuch auch zum Sieben von verschmutzem Wasser her - du siehst, ich bin in voller Kampfausrüstung

    H.G. eve

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Räusper - also ich habe ihn nochmals getestet und ich roch - wieder - fast nichts. Ich weiß auch nicht, der Oriental Lounge scheint Noten zu haben, die sich auf meiner Haut offensichtlich gegenseitig vollständig neutralisieren. Der Duft ist auch irgendwie kaum "zu fassen" - keine Note ist so speziell, dass man sie herausschnuppern könnte - ich weiß gar nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Zur Herz- und Fußnote hin wird er etwas cremig, trotzdem für mich irgendwie nicht zuorden- bzw. einordenbar. Merkwürdiger Duft - habe ich in der Form auch noch nicht erlebt. Kann aber an meiner Hautchemie liegen. Oder an meiner Erwartungshaltung an orientalische Düfte - ich weiß auch nicht.

    Ich befürchte also, ich bin also keine große Hilfe und es muss jemand anders ran, der ihn besser beschreiben kann. Ich bin aber mal gespannt, wie ihn andere hier empfinden.

    H.G. eve

Ähnliche Themen

  1. Ocean Lounge
    Von jardin im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 20:27:13
  2. Lounge CD
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 10:30:58
  3. Essence Ibiza Lounge
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 21:56:39
  4. Musiktip gesucht - Chill Out & Lounge, Trip Hop...
    Von fredi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 10:47:49
  5. Schnitzler Beauty Lounge Shiseido
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 12:08:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •